Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Einsamkeit Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die Fresse halten. Amen |
|||||||
|
|||||||
| Scheiße! ... Avatar: Harry Potter looking like Brian Molko *_* *sabber* |
|||||||
|
||||||
| ---Hund....? zooooooooom |
|
|||||||
| ~*~ Raumschiff ~*~ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| amoklauf *messerwertz* onisan kochira te no naru hou e Gion de asonda osanai hi o mainichi maiban komoriuta to mikazuki se ni yurayura Nihon ningyou no you na kimi wa hyoujou hitotsu kaenai mama de sotto me o toji soine o shite nennen okorori yo... |
|||||||
|
||||||
| weglauf *angst* zooom |
|
|||||||
| kotzen blah... blah Avatar: Harry Potter looking like Brian Molko *_* *sabber* |
|||||||
|
||||||
| ähhh..Scheißhaus...möp! XDD |
|
|||||||
| Butterkuchen! XD 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Dieb --------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Bauchweh ... ~_~ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Wollknäuel ------------- *VashTS Tee geb*soll ja helfen^^ >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2009 01:17:16 | |||||||
|
|||||||
| Polyacethylcarbonat... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2009 01:17:28 | |||||||
|
|||||||
| Konzertkarten "And so, I fired two warning-shots! ...Into his head" |
|||||||
|
|||||||
| Kakao lecker! ^^ |[- KäMpFê uM Dâ$ -]| |[- Wä$ DîR wíCµTíG i$t, -]| |[- âuCµ WênN Dû é$ -]| |[- sCµóN £äNg$t -]| |[- VêrLóRên Hâ$t -]|- |
|||||||
|
|||||||
| Freude >.< ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Scheiße... Chris du sau...mach mir en Kind!!! Joa...Chris von den Chibis. Der is geil!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Scheiße... Bestätigt! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| fühlt man sich manchmal XD ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| < Maschine > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| +++ Aufstehen +++ |[- KäMpFê uM Dâ$ -]| |[- Wä$ DîR wíCµTíG i$t, -]| |[- âuCµ WênN Dû é$ -]| |[- sCµóN £äNg$t -]| |[- VêrLóRên Hâ$t -]|- |
|||||||
|
|||||||
| schlafen ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2004 19:22:02 | |||||||
|
||||||
| ~*~*~Schokokeks~*~*~* |
|
|||||||
| mit haselnuss füllung ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| < Xtreme > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > < Xtreme > Boing!? 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| jucken.... Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einem kleinen, braunen Pelzkneull! |
|||||||
|
|||||||
| Menschliche Verluste: 0,0 % XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||