Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Michael <-- *der gerade im fernsehen is* >.< (der ist abartig, vorallem, wenn der da alle ermordet... *schauder*) (@he-chan: Lustig??? Wenn da plötzlich ein echter mann mit ner kettensäge ist? Ô.Ô...okay, die kettensäge war nicht echt....) Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| wasser xD ( mann ich habe durst!) @blacki hihi na wenn ich in ne geisterbahn gehe zusammen mit freunden die sich dann tot schreien ist so lustig hahah hihi nja ich erschrekke mich auch schon mal !!! also nicht das ich gar keine angst habe^^ |
|||||||
|
|||||||
| <<< Test >>> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| na super... wie ich die zeit doch hasse... jetzt muss man zurück denken ...*drop* Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Zeo? Noch da? Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Hm... o.o Ich find euch in dem andan Thread nich, da seid ihr irgendwie alle weg o.O Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| also ich wusel auf seite 388 rum XD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| OO, ihr seid ja schon alle da XD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| ja XD ... na klasse... ich bin total verwirrt, durch diesen ganzen misch masch XD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Seltsam, was mit dem L.U.D.R.B-Thread los ist. ô.O Ich glaub, den haben wir mit unseren 600+ Beiträgen etwas überfordert. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 02:21:53 | |||||||
|
|||||||
| @zeo: nya, wir sind jetzt ein paar seiten eher auf 388 bald auf 389 XD super... vermischt mit den alten posts... Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Also eins der Postings die ich gemacht hab, nachdem er aufgehört hat zu funzen hab ich gefunden XD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| °hrhr° Ich hab euch gefunden ^______^ Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| > @zeo: nya, wir sind jetzt ein paar seiten eher auf 388 bald auf 389 XD super... vermischt mit den alten posts... Das ist ja total verrückt. Was ist da bloß los!? So ein sch***! ò.Ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 02:25:17 | |||||||
|
|||||||
| Guuuuuuuute Frage XD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| > Das ist ja total verrückt. Was ist da bloß los!? So ein sch***! ò.Ó °rofl° Ganz ruhig bleibn :D Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| Ganz rruhig ZEO wir haben das Teil wahrscheinlich wirklich nur überlastet. Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| okay, ich hasse die zeitumstellung, hoffentlich ist gleich 3 uhr.... *hoff* Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Eigentlich wärs ja schon drei, aber mit Zeitumstellung isses erst halb und das verwirrt mich irgendwie noch mehr Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Bis 3 Uhr is noch ne halbe Stunde °g° Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| Eure Probleme kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Ich hab keine Schwierigkeit mich an die neue Zeit anzupassen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 02:30:10 | |||||||
|
|||||||
| halbe stunde... na super *uhr tret* XD... also die suche geht weiter XD wenigstens seit ihr noch da *lol* Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > Eure Probleme kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. > Ich hab keine Schwierigkeit mich an die neue Zeit anzupassen. Echt? Ich finde die posts irgendwie nie *lol* XD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > *uhr tret* XD So oft wie du das arme Ding hertrittst tut es mir schon echt leid. ^^ > Echt? Ich finde die posts irgendwie nie *lol* XD Ach das meinst du! ^^ Animexx sortiert ja die Beiträge nach Zeit. Das ist es. Oh nein! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 02:31:57 | |||||||
|
|||||||
| Ich bin einfach nur eine verwirrte Persönlichkeit, da hat man mit sowas Probs xd Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| > So oft wie du das arme Ding hertrittst tut es mir schon echt leid. ^^ ^^''' *blush* hast recht, die kann da ja nichts für ^^'' > Ach das meinst du! ^^ ach ich such weiter und da werd ich euch schon finden, hoff ich mal XD Candle in the wind.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 02:35:21 | |||||||
|
|||||||
| Jetzt hab sogar ich gschnallt wieso das mit den posts net funzt XD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Okay, bevor die Zeitumstellung den Server komplett schrottet sichere ich lieber mal die wichtigsten Beiträge unserer Unterhaltung über Freundschaft, Familie, Selbstmord und das Leben als Word.doc auf der Festplatte. Ich finde, dass unsere Texte unbedingt bewahrt werden müssen. Es steckt viel Wahrheit darin. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Okay, bevor die Zeitumstellung den Server komplett schrottet sichere ich lieber mal die wichtigsten Beiträge unserer Unterhaltung über Freundschaft, Familie, Selbstmord und das Leben als Word.doc auf der Festplatte. Ich finde, dass unsere Texte unbedingt bewahrt werden müssen. Es steckt viel Wahrheit darin. Hast recht, das müssen sie wirklich, gute idee ^.^ Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Stille....... Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||