Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > Avatar... *nen neuen hab* XD Wellensittich ^^ *die Viecher lieb* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Wellensittich ^^ > > *die Viecher lieb* juhu, du auch? :) wort hm... Flüssigkeit "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| > juhu, du auch? :) Yupp!!! ^^ Meine Oma hat zwei von den putzigen Viechern und wenn ich bei ihr zu Besuch bin, kann ich mich einfach nicht vom Vogelkäfig losreißen. ^^ Ein Wort.... TSCHILP!!! TSCHILP!!! ZWITSCHER!!! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| XD ich hatte auchma zwei, aber einer is gestorben und der andere weggeflogen ;_; Ferien "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| > XD ich hatte auchma zwei, aber einer is gestorben und der andere weggeflogen ;_; Schade. v.v TSCHIRP!!! TSCHILP!!! KIWITT!!! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Hefemaennchen ...So hat mich meine Schwester mal gennant und jetzt hab ich's auf Schimpfwoerter.de wiedergefunden Wellensittiiche hab ich auch lieb, wir haben auch zwei (nur haben die Viecher bei uns nie sehr lange Bestand: 1) Charlie und Flori 2) Charlie gestorben, dem trauernden Flori Jockie und Toto zugesellt. 3) Charlie der 2. zugeflogen 4) Florie gestorben 5) Charlie der 2. gestorben. Jetzt ham wa noch Jockie und Toto... glaub ich...) Achtung, Achtung; Zwischensig! Alle in Neuseeland-Ansaessigen, bitte per ENS bei mir melden!!! I repeat, all New Zealanders,please write me an ENS!!! |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Sandmann ~*~ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| Fragensalat ------------ ich frage mich,wie Viscida morgens aufstehen will,wenn die Schule beginnt,wenn sie immer so lang bei Mexx is ;) >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Kuchen...*_____* Chris du sau...mach mir en Kind!!! Joa...Chris von den Chibis. Der is geil!!! |
|||||||
|
|||||||
| Süßigkeiten(viel zu viel davon hab..wer soll denn das alles essen?;.;) >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| frei wie ein Vogel sein !!!! einsam sei... wie immer ... |
|||||||
|
|||||||
| pieeeeeppp XD "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Autohaus.... |
|||||||
|
|||||||
| Sehnsucht ._. this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
||||||
| MMS Hab seit mittwoch jetzt endlich auch 'n MMS Handy, yes! ´-´-´-´dei Red-Angel`-`-`-` Ich liebe die Liebe und die Liebe liebt mich, doch den, den ich liebe, der liebt mich nicht... |
|
|||||||
| Doremi XD ich liebe diese kitschigen, kindischen musik videos XD *weg löl* GARY X GREEN 4 EVER!!!! SILVER X GREEN XDDDD aber nich 4 ever XD SIBI X GREEN X GARY FÜR IMMER UND EWIG XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Und wieder einmal: Boing! XD 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Hummer ~*~ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| Wetter...der Himmel sieht hier voll komisch aus..Oo..*angst hab* Chris du sau...mach mir en Kind!!! Joa...Chris von den Chibis. Der is geil!!! |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Bücherregal ~*~ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stille... Das ist es was ich im Moment will... ^^ Meine spannenden FFs: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=24245 |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Schlammschlacht ~*~ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| Blitze o.Ô ------------ >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Schatten..... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
||||||
| Mau. Ist das ein Wort? |
|
|||||||
| Halloween ----------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tiramisu... Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt und dienen der Belustigung der Leser. |
|||||||
|
|||||||
| Regenwald ------------ >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vogelfrei Passt doch gerade ganz gut, oder? ^^ *anfängt zu singen* Wer kennt das Lied? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vogelfrei > > Passt doch gerade ganz gut, oder? ^^ > *anfängt zu singen* Wer kennt das Lied? Ich, aber ich mag es nicht sonderlich... Elektronegativität Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt und dienen der Belustigung der Leser. |
|||||||