Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Kotzbrockski ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| kaoru =^-^= onisan kochira te no naru hou e Gion de asonda osanai hi o mainichi maiban komoriuta to mikazuki se ni yurayura Nihon ningyou no you na kimi wa hyoujou hitotsu kaenai mama de sotto me o toji soine o shite nennen okorori yo... |
|||||||
|
|||||||
| tick-tack ------------ |
|||||||
|
|||||||
| Mythologie 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| packen --------------- |
|||||||
|
|||||||
| Fernsehprogrammänderung *gilmore girls will* ~_~ "And so, I fired two warning-shots! ...Into his head" |
|||||||
|
||||||
| gehirnamputation |
|
|||||||
| Hippogreif... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
||||||
| Physikolympiade -.- |
|
|||||||
| beyblade^^ m ewigen Licht warte ich auf dich |
|||||||
|
|||||||
| Orangensaft *lecker* |[- KäMpFê uM Dâ$ -]| |[- Wä$ DîR wíCµTíG i$t, -]| |[- âuCµ WênN Dû é$ -]| |[- sCµóN £äNg$t -]| |[- VêrLóRên Hâ$t -]|- |
|||||||
|
|||||||
| Milch XD ........ *lang mach* Die Dinge die ich besitze sind mein Leben und meine Seele. Wer ist das? Das bin ich. Wer bin ich? Was bin ich? |
|||||||
|
|||||||
| Chaos...... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2004 18:36:35 | |||||||
|
|||||||
| Mathe-test ... *heul* ... Ich bin ein Dieb und ich stehle Seelen. |
|||||||
|
|||||||
| Englischarbeit -_- "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Freude Haha! Schon drei leute haben meine Story gelesen und alle drei fanden sie gut!*freu*(jaja ich weiss, drei leute sind nicht viel, aber trotzdem ist es ein guter Anfang!^^) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| downloadsüchtig *pfeif* ich doch nich *träller* Ich bin ein Dieb und ich stehle Seelen. |
|||||||
|
|||||||
| Grundgesetz ------------ |
|||||||
|
|||||||
| offline (sind immer die wichtigsten leute zur falschen zeit XD) Ich bin ein Dieb und ich stehle Seelen. |
|||||||
|
|||||||
| online (sind die unwichtigen leute zur richtigen Zeit) *loooooool* ergibt das noch Sinn?o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Antworten----- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bokanovsky process ODER ratifizierung beides schwirrt in seltsamer kombo in meinem kopf herum..was das wohl ergibt?oO Durch nichts bezeichnen die Menschen mehr ihren Charakter als durch das, was sie lächerlich finden. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| schlafen =.= hab ich letzte nacht nämlich kaum =.= und matheklausur T_T die schreib ich nämlich morgen... ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann fällt mir jetzt ein: VIEL GLÜCK! Durch nichts bezeichnen die Menschen mehr ihren Charakter als durch das, was sie lächerlich finden. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| ichhabsvergessen! BTW is das mein standartsatz XD Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier!! |
|||||||
|
|||||||
| aber es ist EIN EINZIGES WORT!!! auch wenns für manche niet so aussieht Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier!! |
|||||||
|
|||||||
| >Egal< XD |
|||||||
|
|||||||
| einsamkeit m ewigen Licht warte ich auf dich |
|||||||
|
|||||||
| ..Einparcken.. "Schön für dich, des Begreifens nicht mächtig zu sein!" |