Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| essen (müsste ich ma machen... nya mein ava is hier auch viel zu dunkel Ö_Ö) Ich bin ein Dieb und ich stehle Seelen. |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Putzteufel ~*~ Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| GoodCharlotteHeulkrampf -.-" ist doch ein tolles wort wa? hab grad ein soooo shanes lied von denen *snief* Die Welt ist unfair... Wen stört's? |
|||||||
|
|||||||
| Zeitumstellung |
|||||||
|
|||||||
| Freu!!! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Gut hi diebin XDDD |
|||||||
|
|||||||
| <<< Speed >>> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Denken --> N <-- ähm wollten wir nich labern??? |
|||||||
|
|||||||
| Nix ^^ > ähm wollten wir nich labern??? Geht nicht in diesem Thread. Nur ein Wort was uns gerade einfällt. <.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Miiiist! Gleich muss ich ins Bett! |
|||||||
|
|||||||
| mist >Geht nicht in diesem Thread. Nur ein Wort was uns gerade einfällt. <.< XDDD kann man doch trotzdem machen XDD nur mitm wort was einem grad einfällt.... aba hoffntlich kommt PB bald zurück |
|||||||
|
|||||||
| > Miiiist! > Gleich muss ich ins Bett! Am Wochenende etwa auch so früh!?!? Mist! ò.ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 22:24:57 | |||||||
|
|||||||
| >>> Miiiist! >> Gleich muss ich ins Bett! >Am Wochenende etwa auch so früh!?!? hilfe.... echt jezz??? boah is des früh sach ma sind deine eltern echt so streng`? |
|||||||
|
|||||||
| Meine Mutter scheucht mich weg! Ist doch noch früh! Brauche einen eigenen Compi Wort: Fuck Bis Morgen! |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab mir von meinen Eltern noch nie was sagen lassen und bin auch mit 12 immer erst dann ins Bett gegangen, wann ich wollte. Na gut. Kann man ja nix ändern. Gute Nacht, Heli! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 22:29:12 | |||||||
|
|||||||
| @auch... nyo @diebin: töööööööööööööööööööö *gaaaaaaaanzdolleknuddelzbisnurnochmatscheübrigis* XDDD ne so dolle auch nich. also bis morgi *knutscha* |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab Animexx-Verbot und wenn meine Mutter rausfindet, das ich die ganze Zeit poste, dann Gute Nacht! Ich muss es heimlich machen, also bis morgen! *alleganz,ganzfestdollknuddel* Erklärt ihr das PB? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 22:32:34 | |||||||
|
|||||||
| @diebin nochma: gute nacht ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| >Erklärt ihr das PB? sia |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab Animexx-Verbot Wie grausam!!! Ò.Ó Deine Mutter ist ja ein Monster! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 22:32:46 | |||||||
|
|||||||
| Ja! Sie meint: Du kennst die Leute nicht, du weißt nicht was sie wollen. Sie wollen sich mit dir treffen und dann... |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Stadtbummel ~*~ Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| > Ja! Sie meint: Du kennst die Leute nicht, du weißt nicht was sie wollen. Sie wollen sich mit dir treffen und dann... ... und dann WAS???? *lol* XD Also ich will mich einfach nur unterhalten. Erklär ihr das. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 22:36:28 | |||||||
|
|||||||
| >> Ja! Sie meint: Du kennst die Leute nicht, du weißt nicht was sie wollen. Sie wollen sich mit dir treffen und dann... >... und dann WAS???? *lol* XD XDDDD das kannsu dir doch denken XDDD meine mum und ich ham des auch schon durchgekaut... aba ich treff mich trotzdem mit denen... oki kann vielleicht was passiern, aba ich achte da schon so drauf, dass ich die ersma ziemlich gut vom chat her kenn |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Text ~*~ Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| Geisterbahn (mann mit kettensäge >.< XD ich geh da nie wieder rein *lol*) Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| ~*~konzert~*~ meine absolute lieblingsband kommt nämlich nach köln ^_______________________________^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Horrorfilm ^^ Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Chrno ^o^ XD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Buch ( muss jetzt eigentlich eins für die Schule lesen *gg*) @Blacki: hajj^^nja die Geisterbahn ist lustig *gg* |
|||||||