Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Love Hina(ein lustiger Anime, leider hab ich ihn in einer schlechten Bildqualität bekommen T_T) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Salzwasser ----------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| < Smalltalk > (Findet grad im "Lasst uns den Rekord brechen-Thread" statt.) ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ui! Dann muss ich gleich mal gucken, was da so kleines Gesagt wird!^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Giftring ~_~ ich muss mir unbedingt so etwas kaufen.... - Die Langeweile ist's! - Das Auge tränenreich Raucht sie die Wasserpfeife, träumt vom Blutgericht. Kennst du das heikle Ungeheuer nicht, - Scheinheiliger Leser - Bruder, du - mir gleich! |
|||||||
|
|||||||
| EVENT HORIZON Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ilum Zhar Antigravpanzer(die dinger sind übel!) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| <<< RESET >>> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Vollmond ----------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Zivilcourage Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Laminiergerät <---- schreibt man das so? XD (die dinger sind aber auch sowas von geil XDDDD) Sometimes i wish it would be better..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lustobjekt (+_+ wer das wohl sein könnte....?) - Die Langeweile ist's! - Das Auge tränenreich Raucht sie die Wasserpfeife, träumt vom Blutgericht. Kennst du das heikle Ungeheuer nicht, - Scheinheiliger Leser - Bruder, du - mir gleich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Linux ... ^^" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| Einsamkeit Wieso is keiner da, mit dem ich reden kann, hä? Kommt alle zum Lasst uns den Rekord brechen-Thread! |
|
|||||||
| vorfreude^^ ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
||||||
| *~*~*~Maoam Kaubonbon~*~*~* Reach out and touch faith!! |
|
![]() |
||||||
| NBC ........ Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
||||||
| Ruhe! ~~~~~~ |
|
|||||||
| ................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... (Sehr einfallsreich, nicht wahr? XD) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
||||||
| blau!!! ^^ wären wir alle so wie g.w.bush hätten wir keine probleme, wir wären alle tot!!! XD dat katilein |
|
|||||||
| ~*~ Apfeltaschen ~*~ Deshalb: vienchen: böhhhh ich glaub ich ess gleich apfeltaschen oda so XD~ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| < Ehrgeiz > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Mut und gerechtigkeit XD ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Zahn... *schmerzen hat* Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einem kleinen, braunen Pelzkneull! |
|||||||
|
|||||||
| Kopf.. *auch schmerzen hat* echt wieso?... ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| habe mir beim aufm strohhalm rumkauen nen stück abgebissen!^^ guck mal mein stecki bild! XD Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einem kleinen, braunen Pelzkneull! |
|||||||
|
|||||||
| Multivitaminfruchtsaftgetränkfertigmischungsnachfüllpackfamilienpackung (ein längeres kenn ich nicht!) *gerade einfiel* "Ich persöhlich hab ein Problem damit, aus dem Anus eines anderen Lebewesens zu trinken" ~ Zitat aus 'AntZ' |
|||||||
|
|||||||
| fruchtbombe "Das Meer ist ein Schatz, von dem keiner weiß, was er enthält: Perlen und Korallengold oder Bestien und Stürme" |
|||||||
|
|||||||
| Finsternis... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Avatar... *nen neuen hab* XD "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||