Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| redoxreaktion... (ich kapier dne kram nid so ganz... xD) + + + Kamoi + + + Last dance, first kiss Your touch my bliss Beauty always comes with dark thoughts [ (c) by Nightwish ] |
|
||||||
| Elektronenpaarbindung (Ich liiiiebe chemie ^^") |
|
![]() |
||||||
| Bass (viel Bass) ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull "Stehen sie auf SadoMaso?" >"Ja, ich rauche!" |
|||||||
|
||||||
| ---Party--- (*sich schon aufs WE freu* ^^") |
|
|||||||
| Vogel ------------ >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mache auch bei Redoxreaktion mit wie sehr ich diesen Chemie-Müll doch liebe... Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt und dienen der Belustigung der Leser. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lemon-Lime ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull "Stehen sie auf SadoMaso?" >"Ja, ich rauche!" |
|||||||
|
|||||||
| < Update > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Rückenschmerzen(Au! Ich hätt die verdammten Objektträger für die Pathologie nicht aus den Rücken heraus(sagt man das so?) anheben sollen*schmerz*) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Isolation -------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Buttersemmel! ^^ |[- KäMpFê uM Dâ$ -]| |[- Wä$ DîR wíCµTíG i$t, -]| |[- âuCµ WênN Dû é$ -]| |[- sCµóN £äNg$t -]| |[- VêrLóRên Hâ$t -]|- |
|||||||
|
|||||||
| > Rückenschmerzen(Au! Ich hätt die verdammten Objektträger für die Pathologie nicht aus den Rücken heraus(sagt man das so?) anheben sollen*schmerz*) Ooooh! ^^ Ich weiß was! Wenn du mit dem Schienbein vollgas gegen eine Tischkante schlägst, dann sind dir deine Rückenschmerzen garantiert für eine ganze Weile egal. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Zahnschmerzen ----------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > Ooooh! ^^ > > Ich weiß was! Wenn du mit dem Schienbein vollgas gegen eine Tischkante schlägst, dann sind dir deine Rückenschmerzen garantiert für eine ganze Weile egal. XD Toll!Dann könnt ich mir genausogut ein paar Finger brechen!Ò.Ó XD 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| > Toll!Dann könnt ich mir genausogut ein paar Finger brechen!Ò.Ó XD Warum nicht gleich ein Bein, oder den Hals? Wenn du etwas machst, dann mach's richtig! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2004 17:53:23 | |||||||
|
|||||||
| Ich wollt aber nicht sterben, oder im Krankenhaus landen, nur um meinen Schmerzenden Rücken zu vergessen...Da nehm ich lieber eine Schmerztablette!^^(oder leg ein Wärmepflaster drauf) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schmeeeeeeeeeeerzen *auaaa* Redet doch nicht über so wa unangenehmes... Da tut mir gleich alles mit weh... :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| feigen *gerade welche futtert* Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
||||||
| Hunger... u_________________________________________________u" + + + Kamoi + + + Last dance, first kiss Your touch my bliss Beauty always comes with dark thoughts [ (c) by Nightwish ] |
|
![]() |
||||||
| Katzenhaare Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| perle............................... ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Französisch Unterricht ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apfelkuchen!! Ya,Apfelkuchen hat Style ... ... ... Ich HASSE Apfelkuchen -.-" Join the Army! _________ Travel around,see many places, meet interesting people... AND KILL 'EM ALL!!Muahahaha.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| buchseiten Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| Tropby(der Name der Firma die die Uhr hergestellt hat, die ich grad angucke...) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| verschmiert -------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
Schokolade *Hunger! Frust schieb* Fremde sind doof und gemein und *bääääh* |
|
|||||||
| nutzlos -------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| Honigtoast |
|