Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| verwirrte menschen hier>> ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| temporal ------------ >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nervensäge Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Katze auf der Tastatur o_O >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| abenteuerland *lied hört* Der ultimative Severus Snape Wettbewerb http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11160 Wieder gibt es Sachen aus dem Animexx-Shop zu gewinnen. Es lohnt sich auf jeden Fall |
|||||||
|
|||||||
| Hausaufgaben <.< >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > Haha! Jetzt weiß ich, wie ZEO aussieht(der guckt genauso Bös wie sein Ava! XD) *lol* Na vielen Dank auch, Thierry! XD > hmm...jetzt komm ich allerdings in Zugzwang, egal ich denke, ich werd auch bald mein wahres ich enthüllen können!^^ Ja. Wird auch langsam mal Zeit. Ich will sehen mit wem ich hier dauernd quatsche. ^^ Find's schade, dass nur so wenige Animexxler ein Real-Pic von sich selbst hochladen. Es ist irgendwie persönlicher, wenn man sich im Forum unterhält und weiß, wie der/die Gesprächspartner/in am anderen Ende der Internet-Leitung aussieht. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| *hust* *halstuchumbind* ....XD Mein IQ stürtzt schon vom blossen hier sein ab! *fg* <<< Klar,nach so viel IceTea O.o http://steal-it.de/?id=2938 <<Wer IceTea mag *sichschlapplacht* XD |
|||||||
|
|||||||
| halschmerzen hat ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *patpat* XD Mein IQ stürtzt schon vom blossen hier sein ab! *fg* <<< Klar,nach so viel IceTea O.o http://steal-it.de/?id=2938 <<Wer IceTea mag *sichschlapplacht* XD |
|||||||
|
|||||||
| hm ...jetzt tut mir der arm weh.... ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *aufräumen muss* *drop* ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich tuen mir meine füße weh... Es mag kommen was wolle Ich werde dich lieben, bis zum Tag an dem Ich sterbe Plötzlich scheint mein Leben nicht so verschwendet... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine beine sind kalt -.- Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| hö mein füschen ist auch kalt XD ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frust.... ... Es mag kommen was wolle Ich werde dich lieben, bis zum Tag an dem Ich sterbe Plötzlich scheint mein Leben nicht so verschwendet... |
|||||||
|
|||||||
| Zigarette.... ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull |
|||||||
|
|||||||
| verwirrung ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Hurensohn.... ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull |
|||||||
|
|||||||
| pisse,,,,,,,,,,,,,,,, ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ...Suicid... ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neue Freunde! XD Es mag kommen was wolle Ich werde dich lieben, bis zum Tag an dem Ich sterbe Plötzlich scheint mein Leben nicht so verschwendet... |
|||||||
|
|||||||
| wir? ................ ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jooooo !^^ Es mag kommen was wolle Ich werde dich lieben, bis zum Tag an dem Ich sterbe Plötzlich scheint mein Leben nicht so verschwendet... |
|||||||
|
|||||||
| ich auch? *angekrochen kommt* ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull |
|||||||
|
|||||||
| freu sie meint uns Otti freu!! ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ehm..? öö Totentantz. Alsuh die Band. Totentantz halt. |
|||||||
|
|||||||
| hümmm Essen^^ ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > > Haha! Jetzt weiß ich, wie ZEO aussieht(der guckt genauso Bös wie sein Ava! XD) > > *lol* Na vielen Dank auch, Thierry! XD Hahahaha!^^ Mach dir nichts draus, auf vielen Fotos guck ich genauso doof wie meine Ava! XD > > hmm...jetzt komm ich allerdings in Zugzwang, egal ich denke, ich werd auch bald mein wahres ich enthüllen können!^^ > > Ja. Wird auch langsam mal Zeit. Ich will sehen mit wem ich hier dauernd quatsche. ^^ Find's schade, dass nur so wenige Animexxler ein Real-Pic von sich selbst hochladen. Es ist irgendwie persönlicher, wenn man sich im Forum unterhält und weiß, wie der/die Gesprächspartner/in am anderen Ende der Internet-Leitung aussieht. Stimmt!^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Oeh.. Smilie? xD~ |
|||||||