Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| ich fände auch...das würde jetzt passen! Oh..meine eltern sind gerade aufgestanden! Juhu! die machen mir sicher was zu essen! Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| Hey was wird aus unserem Grillen? Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast. |
|||||||
|
|||||||
| Ich will auch *magen knurr* Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast. |
|||||||
|
|||||||
| Wir grillen auch noch! aber bis ds steak ferig ist muss ich mich ja auch mit etwas vergnügen!^^ Aber meine mum ist sturr...bekomme denke ich nix...*schnuff* Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| *patpat* ich mache dir Pfannkuchen ja? Das kann ich sehr gut, ehrlich XD Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast. |
|||||||
|
|||||||
| hui! das passt gut! Ich mag pfannkuchen sehr und habe lange keinen mehr gegessen! XD *haben will* meeee Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| Ja ich schieck sie dir dann über ICQ oder wie du willst^^ Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast. |
|||||||
|
|||||||
| gut! damit bin ich extrem einferstanden!...dann brauchst du nur noch meine numma...XD Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| Ja wäre nicht schlecht damit kein anderer den Pfannkuchen bekommt XD Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast. |
|||||||
|
|||||||
| gut!^^ dann werde ich schnell meine Numma übermitteln! XD Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaaaaaaaaaaa adde mich Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast. |
|||||||
|
|||||||
| hab dich geschickt! die numma...nun bist du dran! XD Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| JAAAAAAAAAAA hab auch schon geadded nun musst du nur noch annehmen Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast. hab |
|||||||
|
|||||||
| *freu* Habe ich gemacht! XD~ jetzt bist du endgültig verloren und ich nerv disch! ^^ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| Da waren schon andere da die schlimm waren aber ich habe sie alles überlebt und dich werd ich auch überleben XD Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast. |
|||||||
|
|||||||
| Oho! da hast du dir aber wirklich viel vorgenommen! XD~ hihi...! Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| Werd ich ja sehn^^ vielleicht nerv ich dich ja Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast. |
|||||||
|
|||||||
| ach ne! das geht nicht! DAzu bin ich viel zu nervig...memememem!^^ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| kennst mich ja noch nicht aber mein ICQ nick sagt doch schon alles *g* Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast. |
|||||||
|
|||||||
| den finde ich eher noch sympatisch! Du hast mich noch nicht in meinen 'against everythink' fasen erlebt! ^^ das ist tödlich! Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| I am imortal remember it Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast. |
|||||||
|
|||||||
| jooooo!^^ hihi... Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....kette........ |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Ruhm ~*~ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| I`ll be back XDXD Mein IQ stürtzt schon vom blossen hier sein ab! *fg* <<< Klar,nach so viel IceTea O.o http://steal-it.de/?id=2938 <<Wer IceTea mag *sichschlapplacht* XD |
|||||||
|
|||||||
| Werbung ... ~.~ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Bild Haha! Jetzt weiß ich, wie ZEO aussieht(der guckt genauso Bös wie sein Ava! XD)hmm...jetzt komm ich allerdings in Zugzwang, egal ich denke, ich werd auch bald mein wahres ich enthüllen können!^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| *lach* So was.. XDXD Mein IQ stürtzt schon vom blossen hier sein ab! *fg* <<< Klar,nach so viel IceTea O.o http://steal-it.de/?id=2938 <<Wer IceTea mag *sichschlapplacht* XD |
|||||||
|
||||||
| Nachhilfelehrer *ätzend* <.< *ihnerstech* Yuko |
|
|||||||
| Techno ... ~.~ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||