Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Anihilation von antimaterie mit materie!! Che Fisko! Gefangen von einem bewaffneten Soldaten im Pyjama... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bad Moon ... |
|||||||
|
|||||||
| Phasen energie-Rektifizierung (= Phaser) Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| CERN (weiß es nimma weiß es nimma...) Che Fisko! Gefangen von einem bewaffneten Soldaten im Pyjama... |
|||||||
|
|||||||
| Antigrav-Panzer 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| neurales Interface Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Verbesserte Ziel-Sensorik 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Subspace Transceiver Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Technikidioten sorry, fiel mir halt ein *smile* |
|||||||
|
|||||||
| Synchronisierte Massenbeschleuniger... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| > Technikidioten > sorry, fiel mir halt ein *smile* Mir fällt auch was dazu ein: Ignorant <.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Agressivität Hey, war nit bös gemeint. Und wenn schon Ignorantin |
|||||||
|
|||||||
| > > Technikidioten > > > sorry, fiel mir halt ein *smile* > > Mir fällt auch was dazu ein: Ignorant <.< Genau! Ignorantes Pack! Kein verständnis für die Visionen anderer... P.S.: Krisis Kampfanzug(ein Semiautomatischer Anzug,der über einen Sprungmodul verfügt und mit einer vielzahl von fortschrittlichen Waffen ausgerüstet werden kann...) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2004 18:29:05 | |||||||
|
|||||||
| > Hey, war nit bös gemeint. Weiß ich. > Und wenn schon Ignorantin Ich hab deinen Stecki gecheckt bevor ich gepostet habe, aber ich schrieb trotzdem Ignorant, weil's allgemeine Gültigkeit hat. Man kann schließlich auch sagen: dieser Mensch ist ein Ignorant. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Yeah! Schlammschlacht!! Che Fisko! Gefangen von einem bewaffneten Soldaten im Pyjama... |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Frieden ^^ ~*~ Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| Pustekuchen ---------- |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Wärmflasche ~*~ Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| Jenseits der Sterblichkeit... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Hoffnung ----------- |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Müll ~*~ Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| Friedhof --------- |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Bücherei ~*~ Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| Kessel -------------- |
|||||||
|
|||||||
| gulasch oo' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da † |
|||||||
|
|||||||
| Adern ------------ |
|||||||
|
|||||||
| essen .... ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| Tabletten... ... .. ..>> Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einem kleinen, braunen Pelzkneull! |
|||||||
|
|||||||
| Alaaf ------------- |
|||||||
|
|||||||
| Tätä!Tätä!tätä! XD 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||