Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Gift ------------ |
|||||||
|
|||||||
| Kulleraugen..... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| <<< Anime >>> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| an Kaffee ^^ |
|
|||||||
| Spriggan!(Oh! Dat war vielleicht ein brutaler Anime! So viel Blut hatte ich schon lang nicht mehr gesehn...war aber gut!^^) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hunger!!!!!! *Taiheyoknuddel* Danke für die Beförderung zu Acuri-chans Therapieassistentin. |
|||||||
|
|||||||
| Telefonieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :):):)Slash:):):) *Taiheyoknuddel* Danke für die Beförderung zu Acuri-chans Therapieassistentin. |
|||||||
|
|||||||
| Magic Moments ----------- |
|||||||
|
|||||||
| silberdrache^^ ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Drow - Dunkelelf "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [Kontrast - Deutsches Land] |
|||||||
|
|||||||
| Ruhe --------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einsamkeit Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
|||||||
| heilig ------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Träume v.v... Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
|||||||
| Gefrierpunkt ----------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Probleme (die auf mich zukommen werden *seufz*) Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
|||||||
| majesty ----------- |
|||||||
|
|||||||
| Kabel ... ... scanner geht ma wieda nich ... Die Welt ist unfair... Wen stört's? |
|||||||
|
|||||||
| Valhalla ------------ |
|||||||
|
|||||||
| Geiles Restaurant!(das Valhalla in Gummersbach) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hot Stuff! |
|||||||
|
|||||||
| Südseeinsel!!! *den winter seit's geschneit hat schon wieder dermaßen satt hat* Es werden Mitspieler für ein Zelda-RPG gesucht! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=40120 |
|||||||
|
|||||||
| Kälte *irgendwie in letzter Zeit verrückt danach bin* ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| ~~~ *gemein* ~~~ v.v |
|
|||||||
| fies! düp Che Fisko! Gefangen von einem bewaffneten Soldaten im Pyjama... |
|||||||
|
|||||||
| Molekularversiegelung Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Nukleus quark Che Fisko! Gefangen von einem bewaffneten Soldaten im Pyjama... |
|||||||
|
|||||||
| Plasmawerfer... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Quantentorpedo-Launcher Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2004 18:09:16 | |||||||