Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| <<< Film >>> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| <<<<<<<Geschichte>>>>>>>>> Oh, wie ich dieses Fach hasse!!! |
|||||||
|
|||||||
| ....kakao.... *gerade schlürf* Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| <<<Haarbürste>>> Liegt hier vor mir... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2004 19:58:30 | |||||||
|
|||||||
| <<<Schlafen>>> Sollte ich irgendwann mal wieder tun. |
|||||||
|
|||||||
| Tod - *gerade im suizid-thread war* “Use your cards to cut my throat!” Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Hass.... auf animexx. Aber wer hat das nicht schon mal erlebt? Azubi zum Schlechte-Witze-Macher. "Eine Lösung hatte ich, sie passte nur nicht zum Problem..." |
|
![]() |
||||||
| langweillig Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Sauerkirsche XD Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Hentai(irgendwie hab ich da jetzt Lust drauf XD) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Notgeil '-' (sorry) Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
|||||||
| französischklausur... T-T Die Welt ist unfair... Wen stört's? |
|||||||
|
|||||||
| > Notgeil '-' (sorry) Möööp! Tja, was soll ich sagen,machmal da hat man halt Lust auf sowas-bin ja auch nur ein Mann!^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .___. Sorgen <~das versteht jetzt hier keiner ._______. Jeder Mann? Oder nur manche? <_< Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
|||||||
| > Jeder Mann? Oder nur manche? <_< Das weiss ich nicht, kann ja nur für mich sprechen^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| <<<Lateinvokabel>>> |
|||||||
|
|||||||
| Kalte Hand... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Erdknunde ;___; Chris du sau...mach mir en Kind!!! Joa...Chris von den Chibis. Der is geil!!! |
|||||||
|
|||||||
| unbequemer Hocker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kälte.......brrrrrrrr wieso muss es nur so kalt werden???? Japanisch lernen??? My Weblog anschauen ^-^ dort sind ein paar japanische Wörter!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heulen ;_; Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
|||||||
| Blut o.O ... aua... Die Welt ist unfair... Wen stört's? |
|||||||
|
|||||||
| Totenbeschwörung(ob das wohl Funktioniert?) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ungerechtigkeit Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
|||||||
| > Ungerechtigkeit Neugier Wat ist denn los, dass dir immer so negative Sachen einfallen? 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| durst ich brauch wat flüssiges sonst geh ich gleich ein. Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| krankheit... I'm a present from heaven. Much fun with unpack.... |
|||||||
|
|||||||
| > durst > > ich brauch wat flüssiges sonst geh ich gleich ein. Antwort Dann trink was! ^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Mangel ------------ |
|||||||
|
|||||||
| Eintopf(gibts heute und die nächsten 2 Tage*blörk**würg*) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 19:37:33 | |||||||