Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Zeitverschwendung --------- |
|||||||
|
|||||||
| Nusskrokant... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Weißbrot ----------- |
|||||||
|
|||||||
| Nutella!^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Halsschmerzen Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einem kleinen, braunen Pelzkneull!^ |
|||||||
|
|||||||
| Drama...... Je saurer desto Atz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1000 einträge *freu* Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
||||||
| schatzü x) (mein lieblingswort zur zeit xD) ..der schmerz ist noch spürbar wenn die lust bereits vergangen und vergessen ist..--- "keine schmerzen" [Armand-Interview mit einem Vampir] |
|
||||||
| freistunden... Someone told me Monday, someone told me Saturday Wait until tomorrow and there's still no way Read it in a book or write it in a letter Wake up in the morning and there's still no guarantee |
|
|||||||
| Perspektive.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fingernagel |
|||||||
|
|||||||
| Vollkornbrötchen |
|||||||
|
|||||||
| falscher Spiegel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teletubbi _Oo_ |
|||||||
|
|||||||
| Uhrzeit... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sterben (Yami, hilf) |
|||||||
|
|||||||
| Sternenlanze... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Download ... Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Download ... Ditto!^^ Was lädst denn runter? 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kissenschlacht |
|||||||
|
|||||||
| >> Download ... >Ditto!^^ > Was lädst denn runter? Ein paar Tools und Utilitys vom Server eines Freundes. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > Was lädst denn runter? > > Ein paar Tools und Utilitys vom Server eines Freundes. Aha! Ich glaube, es wäre nicht legal, zu fragen was du genau runterlädst? ^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wärmflasche |
|||||||
|
|||||||
| Früchtetee |
|||||||
|
|||||||
| > Ich glaube, es wäre nicht legal, zu fragen was du genau runterlädst? ^^ Eigentlich schon, aber ich hab keinen Bock aufzuzählen wie die Programme heißen. *Freeware* ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich glaube, es wäre nicht legal, zu fragen was du genau runterlädst? ^^ > > Eigentlich schon, aber ich hab keinen Bock aufzuzählen wie die Programme heißen. *Freeware* ^^ Ah.... Na gut!^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| < Neugierig > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Think Pink |
|||||||
|
![]() |
||||||