Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Wiiiitz XD löl Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
|||||||
| .......................................................................................................................................................................(SEHR einfallsreich, ich weiss!^^) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schockolade *fress* Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
|||||||
| error (?!) steht bei mir dauernd: 'fatal error' usw. Ö__Ö'' Ich bin ein Dieb und ich stehle Seelen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muttersöhnchen Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
|||||||
| Sucht -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hunger ^^ Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ spät ~*~ Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obszön '-' Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ blubb ~*~ Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| schlafen -.- ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Bett ^^ ~*~ Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| < Horizont > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Avatar ~*~ °zur Seite des Beitrag guggZ° Obs geklappt hat ? o.O Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GameCube (die ich mir schon so lange wünsche ;_; *flenn*) Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
|||||||
| essen... hab irgendwie hunger XD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Verrückte Teeparty meine Familia: AniMafia mein Titel: Dona Mica mein Status: die beste Fluchtfahrerin des Landes mein Sonder-Status: Aufbewahrung des legendären Mafia-Reliktes |
|
|||||||
| hausaufgaben T.T ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| zeitlos ------------------ |
|||||||
|
|||||||
| Vernichtung(Jaaarrr Zerstören! ZERSTÖREN!!!!MUAHAHAHAHAHAHAHA!!!!) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Tobsipopsi @Malavon: Ach ja, unser Tobbes! *rofl* Je saurer desto Atz! |
|||||||
|
|||||||
| > Vernichtung(Jaaarrr Zerstören! ZERSTÖREN!!!!MUAHAHAHAHAHAHAHA!!!!) Hast wohl auch ein bisschen zu viele Kriegsspiele gezockt! Ich kenn diesen Trip. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2004 15:24:28 | |||||||
|
|||||||
| Barde ------------ |
|||||||
|
|||||||
| > > Vernichtung(Jaaarrr Zerstören! ZERSTÖREN!!!!MUAHAHAHAHAHAHAHA!!!!) > > Hast wohl auch ein bisschen zu viele Kriegsspiele gezockt! Ich kenn diesen Trip. ^^ Krieg trifft es sehr gut!Hab grad ein bischen Warhammer:Dawn of War gezockt und ein paar Space Marines niedergemetzelt(JJAAARRR BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!!! SCHÄDEL FÜR SEINEN THRON!!!) @Zottel Wat is den mit Tobias? 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Midgardplatte *drauf stürtz* Je saurer desto Atz! |
|||||||
|
|||||||
| > Midgardplatte *drauf stürtz* Wie war das Essen gestern?^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Göttlich ^____^*mampf* Je saurer desto Atz! |
|||||||
|
|||||||
| Thousand Sons 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| ..................Komerzkind................. "Schön für dich, des Begreifens nicht mächtig zu sein!" |
|||||||
|
|||||||
| One Night stand einsam sei... wie immer ... |
|||||||