Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Das dachte ich auch |D Ich bin nicht verrückt. oÔ Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langweilig wenn der Spast sich nimmer traut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die kleinen pubertären teenies in ihrer grube zurücklassen Ey, wie ich solche Sätze hasse. Warum werden die Jüngeren ständig so gebasht? - Ach, natürlich! Weil sie ja alle dumm und laut sind, weil sie noch in der Pubertät stecken und sobald man drüber ist, ist man plötzlich intelligent, hat Stil und ist gebildet! Und da behauptet die Menschheit ernsthaft, sie sei keine Tiergattung. Das ist das Verhalten in einer Herde. Und die Schwächeren werden selektiert. Natürlicher Vorgang. Alter, ey. Menschen. Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2009 15:53:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil sie ja alle dumm und laut sind, weil sie noch in der Pubertät stecken und sobald man drüber ist, ist man plötzlich intelligent, hat Stil und ist gebildet! Yep! Du sagst es, Phibby. Und sobald man 18 ist, ist man automatisch erwachsen, selbstständig, reif, verantwortungsbewusst, unkindisch und benimmt sich "seinem Alter entsprechend". Was ist mit Japan, wo man erst mit 21 volljährig ist? Darf man da zwei Jahre länger jung und frech bleiben? Ins Gesicht kotzen sollte man den Leuten, die so ein schwarzweiß-Denken an den Tag legen. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Piselino & ZEO Hehe. Fein :D So kanns laufen... *hrhr* in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist mit Japan, wo man erst mit 21 volljährig ist? Japan ist das geheiligte Land, das ist doch was ganz Anderes. Alle Japaner sind verantwortungsbewusst, erwachsen, unfehlbar und einfach perfekt - oh, und sie sind ja sooooo niedlich! KAWAII DESU NE! Und weil man ein totaler Japanliebhaber ist und die Kultur ja so gut versteht und kennt und sich so ausführlich mit ihr beschäftigt hat, weiß man natürlich auch, dass schon fünfjährige Japaner reifer als hiesige pubertierende Teenies sind. Weil sie sind die Auserwählten. Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und gehört man einer bestimmten Nationalität an, werden einem sofort die passenden Vorurteile an den Kopf geworfen. Beim Grasen auf der Weide sind ja alle Schafe gleich. Welcome to my Nightmare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2009 16:33:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mad World... Maaad World. Hello Teacher tell me, whats my lesson... Look right through me... Look right through me... And I find it kind of funny, I find it kind of sad... Maaad World. --- @Kampfhund: Wird wahrscheinlich die LBM sein, die diese Verzögerung mit sich gezogen hat. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und gehört man einer bestimmten Nationalität an, werden einem sofort die passenden Vorurteile an den Kopf geworfen. Beim Grasen auf der Weide sind ja alle Schafe gleich. Ja, ja, aber sind ja natürlich alle tolerant und völlig losgelöst von Vorurteilen. XD Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kampfhund ist die nächsten Tage bei mir und wird wahrscheinlich nicht on kommen. Aber ich werd's ihr von dir ausrichten, abgemeldet. > Ja, ja, aber sind ja natürlich alle tolerant und völlig losgelöst von Vorurteilen. XD Klar! Es sind die Anderen, die immer so untolerant sind! òÓ Aber die stilvollen, gebildeten Erwachsenen, die von oben auf die Köpfe der Kiddies spucken und sich wie von Gott berührt fühlen, die natürlich nicht. Jedenfalls nicht solange die Meinungen und Moralvorstellungen nicht von den ihren abweichen. Welcome to my Nightmare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2009 16:38:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mein neuer Freund heißt Tom Naigitani. Imagination. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klar! Es sind die Anderen, die immer so untolerant sind! òÓ Ja! Immer diese HipHopper und Teens! Und die ganzen Pseudos erst, von denen brauchen wir gar nicht erst anfangen. > Aber die stilvollen, gebildeten Erwachsenen, die von oben auf die Köpfe der Kiddies spucken und sich wie von Gott berührt fühlen, die natürlich nicht. Jedenfalls nicht solange die Meinungen und Moralvorstellungen nicht von den ihren abweichen. Haha, ja. Das Gottesgnadentum lebt wohl auf ewig weiter. Auch wenn Gott natürlich total uncool und out ist und mittlerweile Gackt heißt. Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und die ganzen Pseudos erst, von denen brauchen wir gar nicht erst anfangen. Also ich sag's gleich, ich bin true! Aber sowas von. Wer was anderes sagt, ist ein Pseudo. o_O Es lebe die Doppelmoral! Animexx ist scheiße. ò_Ó Animexx ist geil! \o_o/ Welcome to my Nightmare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2009 16:53:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alter, du Pseudo. Du weißt schon, dass du trv sein musst und nicht true? Du bist sowas von aufgeflogen, du Pseudo! >_> Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2026 19:34:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Alter, du Pseudo. Du weißt schon, dass du trv sein musst und nicht true? SICHA!!! Ô.Ô Ich meine, klar. e_ê Ich wollte dich nur testen. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wollte dich nur testen. そうですか. Ich bin ein schwuler Japaner, mir entgeht nichts. ( ̄▽ ̄)ノ_彡☆バンバン!! Außerdem hab ich Jesus auf meiner Seite. Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2009 17:02:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDD Okay. Mir fällt gerade nichts mehr ein. Sorry. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Piselino => Was auch dir dein Arzt verschrieb, setz es ab! :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay. Mir fällt gerade nichts mehr ein. Sorry. Macht nix, ich geh jetzt eh ne Runde ratzen. xD Grüß Kampfhund von mir. > Piselino => Was auch dir dein Arzt verschrieb, setz es ab! :( Immer diese Heiden... Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hör nicht auf abgemeldet. Ich will dasselbe Zeug. xD > Macht nix, ich geh jetzt eh ne Runde ratzen. xD Grüß Kampfhund von mir. Mach ich. Penn gut. Welcome to my Nightmare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2009 17:11:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will dasselbe Zeug. xD .... DX! > Mach ich. Penn gut. Werd ich. Danke. Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sortiere ich meine Playlist nach Hard, Medium und Soft, oder so dass die Songs eine Geschichte erzählen? Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
||||||
| So dass die Songs eine Geschichte erzählen ist interessanter ^-^ Und die olle Kuh labert mich am Telefon zu, obwohl ich zu tun hab, aber ich bin mal wieder zu höflich um sie abzuwürgen -.-' |
|
![]() |
||||||
| > So dass die Songs eine Geschichte erzählen ist interessanter ^-^ Well, dann wird's so gemacht. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jacob ist sooo toll :X In case I lose myself again Sometimes I think I'm happy here Sometimes, yet I still pretend I can't remember how this got started But I can tell you exactly how it will end... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Please hear me when I say: "I love you, I need you" Please come on home to me... This summer day.. <3 Ich mag die englischen Conan-Endings.. Ja *_* Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm mir so... untalentiert vor oO° _ Die Spanisch-SA könnte sogar positiv sein *___* In the excavation of my human heart I found something Something that I never knew existed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2026 19:34:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist so derbe fettig, das muss schon wieder gut schmecken xD In the excavation of my human heart I found something Something that I never knew existed |
|||||||