Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...600] [601...620] [621...630] [631] [632] [633] [634] [635] [636] [637] [638] [639] [640] [641...1140] [1141...1640] [1641...2140] [2141...2640] [2641...3140] [3141...3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich denke das die Farbe die ich heute in gestalten geschaffen habe, sehr zu meiner stimmung passte! ~dunkel schwarz~ The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *batsch* *gegen die wann lauf* ¬_¬ Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und der Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter. Albert Einstein ~43000-fahne schwenk~ ~44000-fahne schwenk~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mitrenn* *batsch* *batsch* *batsch* ^^ ~~~ZSK ANTI-FLAG~~~ der ultimative zsk-anti-flag-zirkel!!!!!!!!! kommt vorbei^^ http://animexx.4players.de/community.php/zsk/beschreibung/ weiter informationen zu diesen wahnsinnsbands auf www.skatepunks.de ///// www.anti-flag.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop*........ Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und der Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter. Albert Einstein ~43000-fahne schwenk~ ~44000-fahne schwenk~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin der regen und du bist das meer ~~~ZSK ANTI-FLAG~~~ der ultimative zsk-anti-flag-zirkel!!!!!!!!! kommt vorbei^^ http://animexx.4players.de/community.php/zsk/beschreibung/ weiter informationen zu diesen wahnsinnsbands auf www.skatepunks.de ///// www.anti-flag.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... *lufthol* HEILIGE SCHEIßE NOCHMAL ICH HAB KEINE LUST MEHR AUF DIESES SCHEIßBESCHISSENE BAUCHWEH, DASS SICH DURCH DIE SCHEIßBESCHISSENE SCHEIßPIZZA NOCH VERSCHLIMMERT HAT!!! Danke für ihre ungeteilte Aufmerksamkeit. ^_^ Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke.. der knecht sollte mal einen abstecher bei LeS machen ^^ ~~~ZSK ANTI-FLAG~~~ der ultimative zsk-anti-flag-zirkel!!!!!!!!! kommt vorbei^^ http://animexx.4players.de/community.php/zsk/beschreibung/ weiter informationen zu diesen wahnsinnsbands auf www.skatepunks.de ///// www.anti-flag.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, es ist witzig, wenn Leute nur auf einer Seite kitzelig sind XD Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt? ... ~~~ZSK ANTI-FLAG~~~ der ultimative zsk-anti-flag-zirkel!!!!!!!!! kommt vorbei^^ http://animexx.4players.de/community.php/zsk/beschreibung/ weiter informationen zu diesen wahnsinnsbands auf www.skatepunks.de ///// www.anti-flag.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke.. der knecht sollte mal einen abstecher bei LeS machen ^^ Ich denke, welcher Knecht? O-o Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der knecht von akaris persönlicher hausapotheke.. =P ^^ ~~~ZSK ANTI-FLAG~~~ der ultimative zsk-anti-flag-zirkel!!!!!!!!! kommt vorbei^^ http://animexx.4players.de/community.php/zsk/beschreibung/ weiter informationen zu diesen wahnsinnsbands auf www.skatepunks.de ///// www.anti-flag.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke.... =O=V >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich langweil mich... Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will jetzt sofort Musik von Boaaaaaaaaaaaa... ;_; Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, mir tut der Bauch weh... Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... an Sirius Black o_O wie merkwürdigerweise schon den ganzen Tag und dass sich immer etwas in mir zusammenzieht, wnen ich seinen Namen in dem HP Band lese o_O omg, vergötter ich diese Romanfigur immer noch so wie damals? XD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2005 20:18:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, fickt euch doch alle ins Knie, ihr Arschlöcher. Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| böses wort, böses wort, böses wort! *wort liebt* Ficken fürs Volk *rofl* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... immer noch an Sirius... ist das normal? XD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke... > > immer noch an Sirius... ist das normal? XD Ich denke, nein, denn dieses verfickte Arsch hat Snape wehgetan und ist sowieso ein ignoranter Penner... ^_^V Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich find sirius toller als snape... *shrugs* *ma wieder ungefragt einmisch* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich hasse dich, hentai-chan XD ich denke, ich liebe dich, Kuma xD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2005 21:24:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich, wo ihr hier grade so mit HP anfangt, ob Bio-chan wohl die Klappe halten kann, oder mich mal wieder zuspoilert +__+ -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... maiu ...öh... miau ^^' Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, man sollte mich nicht lieben... *sich aber ersatzweise kraulen liesse* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ich hasse dich, hentai-chan XD > Ich liebe dich noch immer... <3 xD >... ich find sirius toller als snape... *shrugs* *ma wieder ungefragt einmisch* Ich denke, ich finde beide auf ihre Weise toll - aber man sollte ihre schlechten Seiten nie verdrängen. Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... o__o *Kuma kraul* xD Ich denke... ich bin p___p arg...~ >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schnurrr* ... mal was neues ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich muss mich dazu zwingen am Wochenende früher aufzustehen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miau maiu maiu Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2005 21:47:56 | |||||||
[1...500] [501...600] [601...620] [621...630] [631] [632] [633] [634] [635] [636] [637] [638] [639] [640] [641...1140] [1141...1640] [1641...2140] [2141...2640] [2641...3140] [3141...3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]