Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...600] [601...620] [621...630] [631] [632] [633] [634] [635] [636] [637] [638] [639] [640] [641...1140] [1141...1640] [1641...2140] [2141...2640] [2641...3140] [3141...3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > ... ich bin auch on. Nicht mehr Ó__o > *sich von hund nicht genug beachtet fühlt* *langsam ma hinschleich* o__o Muss ich jetzt Angst haben, oder mich freuen ? *Kuma nachdenklich kraul* -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kumagooro Seltsam, ich dachte immer das wäre ich.. |D~ @ Kampfwau Du vergewaltigst gerade meinen Namen. xD ♪ Sie ist häßlich daß es graut Wenn sie in den Himmel schaut Dann fürchtet sich das Licht Scheint ihr von unten ins Gesicht || Rammstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..dass ich zu viel zeit im internet verbringe und ich wohl langeweile haben muss, dass ich so viel scheiß in solche sinnlos-threads poste xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..dass ich zu viel zeit im internet verbringe und ich wohl langeweile haben muss, dass ich so viel scheiß in solche sinnlos-threads poste xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD We love to bespam you. |D~ ♪ Sie ist häßlich daß es graut Wenn sie in den Himmel schaut Dann fürchtet sich das Licht Scheint ihr von unten ins Gesicht || Rammstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Kampfwau > Du vergewaltigst gerade meinen Namen. xD Du meinen nich, oder was ? xD -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hilfe, Taveron verfolgt mich *snif* > > ich dachte ich werde verfolt oO? > immer diese verdammte dimensionenverschiebung @_@ was echt du auch? o.O von wem? Besucht unseren "The World" Zirkel http://animexx.4players.de/community.php/TheWorld/beschreibung/ http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2040064 bitte besuchen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> ..dass ich zu viel zeit im internet verbringe und ich wohl langeweile haben muss, dass ich so viel scheiß in solche sinnlos-threads poste xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD >We love to bespam you. |D~ yesyes xD spammen ist toll :3 ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yesyes xD spammen ist toll :3 Und so sinnvoll, das es schmerzt. *3 ♪ Sie ist häßlich daß es graut Wenn sie in den Himmel schaut Dann fürchtet sich das Licht Scheint ihr von unten ins Gesicht || Rammstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du meinen nich, oder was ? xD Ne, ich nich meinen nich. xD ♪ Sie ist häßlich daß es graut Wenn sie in den Himmel schaut Dann fürchtet sich das Licht Scheint ihr von unten ins Gesicht || Rammstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne, ich nich meinen nich. xD Aber meinen du .__. -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich LIEBE die Sukisyo!!-OVA!!! ICH LIEBE SIE!!! ... Es ist aber trotzdem schade, dass nichts weiter zwischen Sora und Sunao passiert ist. T^T Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber meinen du .__. Ich meinen du..rischtisch. *3 Ich denke gerade, mir ist langweilig. ♪ Sie ist häßlich daß es graut Wenn sie in den Himmel schaut Dann fürchtet sich das Licht Scheint ihr von unten ins Gesicht || Rammstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich meinen du..rischtisch. *3 *barks* ._. > Ich denke gerade, mir ist langweilig. Mir och -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *barks* ._. Vorsicht, gleich kommt der böse Mann und killt dich. Wie in Meitantei Conan. Wundert mich, dass Green Peace sich noch nicht eingeschaltet hat. Wäre nicht das erste Mal in Conan, dass ein Tier ermordet wird. |D; > Mir och Ein großes Fuck für die ganze Welt. löl Alles so langweilig..-.- ♪ Sie ist häßlich daß es graut Wenn sie in den Himmel schaut Dann fürchtet sich das Licht Scheint ihr von unten ins Gesicht || Rammstein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2005 15:47:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Vorsicht, gleich kommt der böse Mann und killt dich. Der soll kommen -__- Dann zeig ich ihm, was passiert, wenn man bei einem Kampfhund nich schnell genug abdrückt. > Ein großes Fuck für die ganze Welt. löl > Alles so langweilig..-.- -____- -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der soll kommen -__- Dann zeig ich ihm, was passiert, wenn man bei einem Kampfhund nich schnell genug abdrückt. Nyam. Er kommt bestimmt mit einem Gummiball und Fleischknöden, ach und einer Brechstange. Ganz originell. > -____- Du sagst es. -__- Mei...ich denke wir zwei sprudeln heute nur so vor Emotionen..-.-v ♪ Sie ist häßlich daß es graut Wenn sie in den Himmel schaut Dann fürchtet sich das Licht Scheint ihr von unten ins Gesicht || Rammstein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2005 15:52:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nyam. Er kommt bestimmt mit einem Gummiball und Fleischknöden, ach und einer Brechstange. Ganz originell. Wie hinterhältig ò___O Wenn ich den dabei sehen würde, könnte er SEINEN Fleischknödel auf Wiedersehen sagen... > Mei...ich denke wir zwei sprudeln heute nur so vor Emotionen..-.-v Und Kreativität -___-V *malt nebenbei ein bisschen* -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke - *rofl* der cartoon is so geilo! http://www.doodlez.tv/ *lmao* ich kann nicht mehr *pippi in den augen bekomm* Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Fein, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke - *rofl* der cartoon is so geilo! http://www.doodlez.tv/ Aww das ist doch der von Nick[elodeon] ?! -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich denke - *rofl* der cartoon is so geilo! http://www.doodlez.tv/ > Aww das ist doch der von Nick[elodeon] ?! genau der! hab nick extra angeschrieben weil ich wissen wollt, ob es ne hp dazu gibt...hatte so über google nix gefunden.... der is so geil XD Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Fein, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der is so geil XD Allerdings xDD Ich finds immer so fies, wie er verarscht wird ;o; -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade zu viel, um es in einem Satz unterbringen zu können. Y-Y Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > der is so geil XD > Allerdings xDD > Ich finds immer so fies, wie er verarscht wird ;o; auf der seite kannst du dir ein studio runterladen und deinen eigenen doodelz cartoon machen XD und die wallpaper sind geil...hab mir auch scho die icons gezogen *veg* Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Fein, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte noch nie so Sehnsucht nach einer CD o___o -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich hätte mal wieder Lust auf ein neues Ava o__o und ich wüsste auch schon, was, aber... arg p__p; >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD ich denke - Was mach ich nur falsch? ich kann mich nicht in dieses doofe Intranet einloggen, obwohl ich alles wie in der Anleitung mache!!! Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ich hätte mal wieder Lust auf ein neues Ava o__o NEIN!!! òÓ Der Ava ist so richtig Shirou-like. Den lässt du! òó > und ich wüsste auch schon, was, aber... Nein! Ò.Ó > arg p__p; >.> <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fuck ya Photoshopp! >_< Der erste Shounen-Zirkel! http://animexx.4players.de/community.php/shounen/beschreibung/ Der Bus des Schreckens! http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=552030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke der Sever hat sich mal wieder erhängt! u_____û man...langsam nervts! The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, das ist vollkommen richtig Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
[1...500] [501...600] [601...620] [621...630] [631] [632] [633] [634] [635] [636] [637] [638] [639] [640] [641...1140] [1141...1640] [1641...2140] [2141...2640] [2641...3140] [3141...3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]