Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...600] [601...620] [621...630] [631] [632] [633] [634] [635] [636] [637] [638] [639] [640] [641...1140] [1141...1640] [1641...2140] [2141...2640] [2641...3140] [3141...3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich gehe jetzt ins Bett -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh mit meiner laterne!!!! und meine laterne mit mir!!!!! dort oben leuchten die sterne!!!! und unten leuchten wir..... .... ... Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und der Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter. Albert Einstein ~43000-fahne schwenk~ ~44000-fahne schwenk~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, verdammt warum muss mein Zug schon in 22 Minuten kommen >.<. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich bin verrückt da ich nicht schlafen gegangeen bin ^^*ob ich den heutigen tag überstehe?* ~zirkel für versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ ~zirkel der glöckchen-gang~ http://animexx.4players.de/community.php/JMP/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich will wasser zu trinken, nen kaugummi und bett... katzenfutter wär auch nötig ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, woah, das ist schon gruselig! o__O Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke die nächsten 3 tage werden einfach nur genial - 3 völlig bekloppte, zynische und chaotische freunde allein in einer wohnung ^^ hoffentlich bekomm ich keinen dvd-koller XD Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Fein, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, yay, die Ava gehen wieder ^__^V >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
||||||
| Ich denke das sollte ich ausnutzen ! *schnell neues Ava mach* Ich denke Shirous Ava passt derzeit zu ihr o__O° *scary* -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|
![]() |
||||||
| Wie findet ihr mein Ava ? XDDDD~ -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie findet ihr mein Ava ? XDDDD~ Ich denke, interessant! o__O *loool* Ich denke, mein armer Kater, seine Augen tränen ganz doll, er miezt ständig und hat offene Wunden! ;_____; *heul* Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das AOL-Radio rult. *_* xD Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, Rechtskunde ist toll, umwelttechnik und Raumordnung weniger~ scheiß Herbstlehrer~ íst der montag nun gut oder nicht? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke Shirous Ava passt derzeit zu ihr o__O° *scary* Ich denke xDDD Der bleibt nicht lange, aber, wenn man schon mal was selbst gestaltet, muss man es auch öffentlich zeigen, also von daher XD (auch, wenn er scheiße aussieht, egal XDDD) >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich sollte mich mal fertig anziehen. @_@ Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich hab zu tun tun tun und tu tu tu so wenig. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USPSUSPSUSPS... @_@ Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was kann ich denn dafür ^òó° Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, scheiße, hab ich jetzt Bauchweh. T_T Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich muss aufräumen +_+ und noch 2 Bewerbungen schreiben T__T >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Denke ich werde Shirou erst den Kopf abreißen, und dann sie von den Klippen stürzen lassen. ^__^ Es gibt kein Licht ohne mich, denn das Licht bin ich. ... Licht aus! *mich unter einer Decke versteck* >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... bwahahahahahahahahaha... Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke Tii ist gruselig o_O udn hentai-chan sowieso |D~~~ >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke.....FUCK! wie ging das mit dem denken noch ma u_u nich mein tag Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denkte wieder an Hausaufgaben. -.- 止まらない - 信じたい - 進みたい - - - - - - ♪♪ It's FANTASY さまよったとしても 見たことない世界でも 何よりも自分を信じ立ち向かおう It's DESTINY どんな場所にいても つつむ空は一つだから ねぇ もっと 翼広げて- - 羽ばたけるよね - -♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, mir ist langweilig p_p und ich machen avas, auch, wenn ich das nicht kann XD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke.... Ich HASSE Harry Potter... >Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld!< http://mitglied.lycos.de/upz/ <--- Die HP von SolidRaze und mir! ^^ http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 <--- Mehr Arterienkitzel als Nervenkitzel! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke da is ne Mütze *draufzeig* Und ich denke an das, was ich gleich machen werd o_O -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....bla bla bla, dass ich bald die krise bekomm, wenn mir nicht endlich warm wird u_u Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke.... Ich HASSE Harry Potter... Aus diesem Grund gibt es auch Voldemort. ô_ô ♪ Sie ist häßlich daß es graut Wenn sie in den Himmel schaut Dann fürchtet sich das Licht Scheint ihr von unten ins Gesicht || Rammstein |
|||||||
[1...500] [501...600] [601...620] [621...630] [631] [632] [633] [634] [635] [636] [637] [638] [639] [640] [641...1140] [1141...1640] [1641...2140] [2141...2640] [2641...3140] [3141...3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]