Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...600] [601...620] [621...630] [631] [632] [633] [634] [635] [636] [637] [638] [639] [640] [641...1140] [1141...1640] [1641...2140] [2141...2640] [2641...3140] [3141...3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich denke p__p >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke: Kommt zu mir, wenn ihr Probleme habt. Und zwar genau jetzt. Aber heute verteile ich nur Ratschläge und sage euch, was für ein Witz ihr seid. Morgen kommt dann erst die Problemlösung. |D~ ♪ Sie ist häßlich daß es graut Wenn sie in den Himmel schaut Dann fürchtet sich das Licht Scheint ihr von unten ins Gesicht || Rammstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke: Kommt zu mir, wenn ihr Probleme habt. Und zwar genau jetzt. Aber heute verteile ich nur Ratschläge und sage euch, was für ein Witz ihr seid. Morgen kommt dann erst die Problemlösung. |D~ ich denke ich werde nie wieder probleme haben òÔ Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke ich werde nie wieder probleme haben òÔ Ich denke und da geht einer meiner potenziellen "Kunden" hin..|D~ Wirklich, nie mehr Probleme? Ich bin gut darin einem zu sagen, wie lächerlich er ist. XD ♪ Sie ist häßlich daß es graut Wenn sie in den Himmel schaut Dann fürchtet sich das Licht Scheint ihr von unten ins Gesicht || Rammstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke und da geht einer meiner potenziellen "Kunden" hin..|D~ > Wirklich, nie mehr Probleme? Ich bin gut darin einem zu sagen, wie lächerlich er ist. XD ich denke ich brauch niemanden der mir sagt wie ich bin - DAS WEIS NUR EINER! Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag mir wie lächerlich ich bin o_Ö -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sag mir wie lächerlich ich bin o_Ö nein, dann vierliert nur jemand irgendwelche gliedmaßen Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sag mir wie lächerlich ich bin o_Ö Auf einer Skala von 1 - 10 wärst du schon längst über den Siedetemperaturen angelangt..|D~~~~~ Nee..XD; Zuerst brauch ich ein Problem..so was wie..ich weiß: "Alle hassen mich, ich will niemals wieder mit irgendwem zu tun haben" Oder "Ich geh mich töten, ich bin so alleineeee" ♪ Sie ist häßlich daß es graut Wenn sie in den Himmel schaut Dann fürchtet sich das Licht Scheint ihr von unten ins Gesicht || Rammstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke ich brauch niemanden der mir sagt wie ich bin - DAS WEIS NUR EINER! Wenn jetzt gleich irgendwas mit "Gott" und "Jesus" kommt, dann spring ich von der Brücke..|D; ♪ Sie ist häßlich daß es graut Wenn sie in den Himmel schaut Dann fürchtet sich das Licht Scheint ihr von unten ins Gesicht || Rammstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein, dann vierliert nur jemand irgendwelche gliedmaßen *hust* Quatsch das ist....noch nie....passiert....echt nich... > Nee..XD; Zuerst brauch ich ein Problem..so was wie..ich weiß: "Alle hassen mich, ich will niemals wieder mit irgendwem zu tun haben" Oder "Ich geh mich töten, ich bin so alleineeee" Ok Problem Nummer Eins [Ja, ich kann dir mehrere liefern] ich bin kaufsüchtig....und hätte ich das Geld dazu würde ich sowas kaufen http://cgi.ebay.de/NEU-DEMONIA-BOOTS-GOTHIC-TRANSFORMER-800-Gr-44-GOTHIK_W0QQitemZ8334964239QQcategoryZ40676QQcmdZViewItem *hechel* Obwohl ich weiß, dass ich sie wohl nie draussen anziehen könnte... -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ok..Wuffie.. ó__o Das war nicht gerade das Problem, dass ich wollte..aber...ich kann dir sagen, dass ich die Stiefel toll finde. Aber wenn man die draußen anzieht, bekommt man schöne Wörter an den Kopf geworfen. lol ♪ Sie ist häßlich daß es graut Wenn sie in den Himmel schaut Dann fürchtet sich das Licht Scheint ihr von unten ins Gesicht || Rammstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich denke ich brauch niemanden der mir sagt wie ich bin - DAS WEIS NUR EINER! > > Wenn jetzt gleich irgendwas mit "Gott" und "Jesus" kommt, dann spring ich von der Brücke..|D; ich glaube nicht an gott! damit meinte ich eigentlich meinen besten freund! (manchmal hab ich das gefühl er weis mehr über mich, als ich) ^^ Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, ok..Wuffie.. ó__o xD > Das war nicht gerade das Problem, dass ich wollte.. Ich dachte das übliche "Ich ritze mich, weil ich voll evil bin, alta" Geblubber ist doch langweilig xD° > aber...ich kann dir sagen, dass ich die Stiefel toll finde. Ich auch x3 > Aber wenn man die draußen anzieht, bekommt man schöne Wörter an den Kopf geworfen. lol Die dann ja auch nich so ganz falsch sind....xDD Naja aber für drinnen.... xDDD *sich schon darauf freu, wenn sie reich sein wird* xDD -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaube nicht an gott! damit meinte ich eigentlich meinen besten freund! (manchmal hab ich das gefühl er weis mehr über mich, als ich) ^^ Dachte mir schon so etwas. Ja? Dann hast du sicherlich einen tollen besten Freund...Glückwünsch. :3 ♪ Sie ist häßlich daß es graut Wenn sie in den Himmel schaut Dann fürchtet sich das Licht Scheint ihr von unten ins Gesicht || Rammstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Dachte mir schon so etwas. Ja? Dann hast du sicherlich einen tollen besten Freund...Glückwünsch. :3 ich werd das dumme gefühl nicht los, dass das sehr ironisch gemeint ist. Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich werd das dumme gefühl nicht los, dass das sehr ironisch gemeint ist. Ich denke, dass Phii zwar die Meisterin der Ironie und des sarkasmuses ist, aber das sogar mal ernst gemeint war XD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich geh mich gleich mal weglachen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich werde jetzt meine schwiegermutter zum flughafen fahren und dann ein tolles we mit meinem freund und unserem besuch haben (der hoffentlich bald eintrifft) Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke Shirou hat Recht...und ihre Avas sind toll *beneid* -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
||||||
| Ich denke, also bin ich! |
|
![]() |
||||||
| Ich denke nicht, also bin ich nichts xD |
|||||||
|
||||||
| ich denke, das ist einfach eine logische schlussfolgerung XDD |
|
![]() |
||||||
| Ich denke, jetzt achte ich auchnoch auf die Qualität -__- Ich bin zu anspruchsvoll... -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
||||||
| Ich denke, Kampfhund ist ein ausgefalllener Nickname *möp* |
|
![]() |
||||||
| ich denke,wieso will deviantart es nicht wahrhaben,dass ich seit stunden ausgeloggt bin? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| Ich denke, dass ist die frage aller fragen Vielleicht, weil mexx nich richtig funzt? |
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich hab Lust gelu-chan zu mampfen Ò__O *fieses Grinsen* -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
||||||
| Gelu-chan denkt, kampfhund sieht wirklich lecker aus *auch versuch, fies zu sein* |
|
![]() |
||||||
| morgen morgen morgen kommt das neue MUFF POTTER album raus^^ juhuuuuuuuu *tanz* *spring* *hüüüüüf* *an die decke klatsch* ^^ ~~~ZSK ANTI-FLAG~~~ der ultimative zsk-anti-flag-zirkel!!!!!!!!! kommt vorbei^^ http://animexx.4players.de/community.php/zsk/beschreibung/ weiter informationen zu diesen wahnsinnsbands auf www.skatepunks.de ///// www.anti-flag.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gelu-chan denkt, kampfhund sieht wirklich lecker aus weisst ja gar nicht wie ich ausseh XP > *auch versuch, fies zu sein* Dazu ist man geboren...oder eben nicht. -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
[1...500] [501...600] [601...620] [621...630] [631] [632] [633] [634] [635] [636] [637] [638] [639] [640] [641...1140] [1141...1640] [1641...2140] [2141...2640] [2641...3140] [3141...3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]