Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...200] [201...400] [401...450] [451...470] [471...480] [481] [482] [483] [484] [485] [486] [487] [488] [489] [490] [491...990] [991...1490] [1491...1990] [1991...2490] [2491...2990] [2991...3490] [3491...3990] [3991...4490] [4491...4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich denke.. OMG!.. Ich sollte lieber nichts dazu sagen! ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke: If I had a choice, I leave all behind... And then, today, I finally met him. Seishirou Sakurazuka. The only person I can't stop thinking about. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > ich esse... na ja, derzeit auch nicht viel, aber da ich nicht bewege... setzt das an x_x *drop* > > > > > > > > Und warum setzt nichts bei mir an? *Dürre bin* ;___; Scheiß untergewicht. >___>; > > > > > > > > > > > > > > > > Ich Denke das ich wieder Tabletten nehmen muss. u_û; > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > es gibt tabletten gegen untergewicht ? wo bekomm ich sowas ? hilft es ? > > > > > > > Ja gibt es. Sie regen deine Fettverbrennung an. ^^ Frag am besten deinen Arzt. Man kann auch ne Ernährungstherapie machen. (Arzt fragen) Aber bei mir hat die nicht richtig geholfen. Mein Körper kann irgendwie nicht richtig Fett produzieren. o__Ô Alle Denken ich bin Magersüchtig. ;__; > > > > > > > > Ich denke aber das Leben ist schön, troz den vielen Negativen. ^^ *Optimist bin* > > > mhh, auf kur hab ich mal son "fettmach-pulver" bekommen, das hätte ich wohl mal lieber benutzen sollen >.> Oder mit nehmen sollen. XD;; > naja, für die ferien hab ich mir erstmal was vorgenommen ... ich trink jetzt auch nur noch milch, da hab ich wenigstens ne kleine eiweiß und fett-quelle ... als vegetarier hab ichs da irgendwie schwer ^^'' Vegetarier? Ich liebe Vegetarier. *___* Aber da ist es eben schwer zu zunehmen. u_û *nick nick* P.S.: Mein Satz >>Ja gibt es. Sie regen deine Fettverbrennung an.<< hat ein Fehler. Es sollte >>Ja bibt es. Sie regen deine Fett PRODUZIRUNG an.<< heißen. ^^ Schließlich haben wir vom Zunehmen gesprochen, und nicht vom Abnehmen. XD Schaut mal rein! Zeigt mir eure Kritik. ^^ --> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=482532&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mach Sport! Beim Aufstehen ist es am besten. :) > > ich denke, ja das sollte ich, zumal meine Muskeln praktisch fast nicht vorhanden sind... Na dann musst du Sport auf jeden fall machen. Geh Joggen. ;) > > Das passiert mir manchmal auch, spätestens wenn ich Schmerzen habe, fällt es mir wieder ein. o.ov > ich denke, ich bin echt zu vergesslich, aber ich kann sie nicht nehmen, wenn ich Beschwerden hab, sondern nur Abends, das ist das Problem Hauptsache du vergisst nicht deinen Namen. XDD Und mich. u_û XDDD Schaut mal rein! Zeigt mir eure Kritik. ^^ --> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=482532&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OK - auch mal ein Laberthread von mir ^^ > > Was denkt ihr gerade? > > ich denke gerade, dass ch morgen Zwischenprüfung habe und nun genung dafür gelernt habe und gleich heia machen gehen sollte =) an den jc forum Someone told me Monday, someone told me Saturday Wait until tomorrow and there's still no way Read it in a book or write it in a letter Wake up in the morning and there's still no guarantee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... Sport ist Mord! XD ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na dann musst du Sport auf jeden fall machen. Geh Joggen. ;) ich denke, ein paar mal war ich das sogar schon seit ich ferien habe!XD Und dann haben wir hier auch noch so ein Sportgerät wo ich auch mich manchmal betägige, aber eben noch viel zu selten und nicht konstant!^^' > Hauptsache du vergisst nicht deinen Namen. XDD Und mich. u_û XDDD keine Angst, den werde ich schon nicht vergessen und dich auch nicht!^__^ *flausch* Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke- wie Regen der nach Vanille schmeckt wohl aussieht? And then, today, I finally met him. Seishirou Sakurazuka. The only person I can't stop thinking about. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke- wie Regen der nach Vanille schmeckt wohl aussieht? Ich denke, dass ich gleich schwimmen fahren werde meine Hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich würde auch gerne Schwimmen, aber.. erst muss ich noch was blödes erledigen.. ich denke, ich habe dazu absolut keine Lust!! ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke es ist ziemlich anstrengend 5stunden mit dem zug zu fahren wenn dieser keine klima besitzt XD aber die schweiz ist schön ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... Dortmund ist toll... seit der Comic laden seine neueröffnung hat *______* jetzt haben die da so tolle soundtracks und die new york new york bände, die eigentlich schon längst vergriffen sind... und die anderen beiden will die frau mir noch beschaffen yay *__* xDDD "I foresaw your death and there was nothing I could do!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke...dass ich meinen spatz vermisse... Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich lange nicht mehr ins Forum geschrieben hab. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke..das all die kommenden Wochen lustig werden x"D~ ☆Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind, wirklich arm ist nur der... ..der nie geträumt hat!☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich werde niiie wieder was essen!!!! ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke grad, wieviele vorpubertäre Kiddies sich doch im Internet rumtreiben! -.- Ihr wollt auffallen? Ihr wollt hervorragen? Dann holt euch die ultimative FORUMS-SIGNATUR! Schickt eine SMS an die 0190/666 666 und ihr erhaltet außerdem noch dem ULTIMATIVEN POLYPHONEN SIGNATUREN-KLINGELTON im BAMBA-SPAR-ABO! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke grad, wieviele vorpubertäre Kiddies sich doch im Internet rumtreiben! -.- Ich denke gerade, dass diejenigen, die sich ueber sowas auslassen, meist zu denjenigen selbst zaehlen. Desweiteren denke ich: ...15... wie suess -fg- Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bescheuertes Arbeitsamt*in den a***** tritts* Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... NYNY ist echt niedlich *__* "I foresaw your death and there was nothing I could do!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Augen kleben an Mucklas Bauch. T___T" Every time I rise I see you falling。 Placebo,「Passive Aggressive」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .."üch faule sau üch".. -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass mir voll heiß ist T__T Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich muss aber soll ich? denn ich weiß nicht ob ich kann ... ^^" Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich will mal wieder was malen, aber ich komm mit der neuen augenform, die ich probiert hab nich klar, bekomme einfach keinen passenden kopf hin ^^ http://www.slice-reality.de.vu <-- mein forum, freue mich immer über neue gäste :) nyaa boaa, geil, der original deutsche V-hobel ! er kann nicht nur schneiden hacken würfeln fliegen, superman und batman besiegen, die welt retten und einen beutel ohne boden erfinden, sonder auch super dünn in deutscher qualität schneiden ! hach, ich liebe teleshopping ^^ - der original V-Slicer ! - http://www.wsteleshop.at/detail.asp?itemnr=101240 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich bin heute so unkreativ >.> Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich werde morgen mal mit dem fahrad zum lidl fahren... und ich denke warum nur sind in einer packung nur 8 batterien >>If I were your appendages I'd hold open your eyes So you would see That all of us are heaven sent There was never meant to be only one |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke grad, wieviele vorpubertäre Kiddies sich doch im Internet rumtreiben! -.- > > Ich denke gerade, dass diejenigen, die sich ueber sowas auslassen, meist zu denjenigen selbst zaehlen. > > Desweiteren denke ich: ...15... wie suess -fg- Ich denke, dass ich nicht so unreif bin, beim Betreten eines Chatrooms andere User mit "Hu***sohn" zu beschimpfen. ~.~ Ihr wollt auffallen? Ihr wollt hervorragen? Dann holt euch die ultimative FORUMS-SIGNATUR! Schickt eine SMS an die 0190/666 666 und ihr erhaltet außerdem noch dem ULTIMATIVEN POLYPHONEN SIGNATUREN-KLINGELTON im BAMBA-SPAR-ABO! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke streit ist nicht gut >.> http://www.slice-reality.de.vu <-- mein forum, freue mich immer über neue gäste :) nyaa boaa, geil, der original deutsche V-hobel ! er kann nicht nur schneiden hacken würfeln fliegen, superman und batman besiegen, die welt retten und einen beutel ohne boden erfinden, sonder auch super dünn in deutscher qualität schneiden ! hach, ich liebe teleshopping ^^ - der original V-Slicer ! - http://www.wsteleshop.at/detail.asp?itemnr=101240 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das denke ich auch. ^^ Ihr wollt auffallen? Ihr wollt hervorragen? Dann holt euch die ultimative FORUMS-SIGNATUR! Schickt eine SMS an die 0190/666 666 und ihr erhaltet außerdem noch dem ULTIMATIVEN POLYPHONEN SIGNATUREN-KLINGELTON im BAMBA-SPAR-ABO! |
|||||||
[1...200] [201...400] [401...450] [451...470] [471...480] [481] [482] [483] [484] [485] [486] [487] [488] [489] [490] [491...990] [991...1490] [1491...1990] [1991...2490] [2491...2990] [2991...3490] [3491...3990] [3991...4490] [4491...4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]