Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...700] [701...900] [901...950] [951...970] [971...990] [991] [992] [993] [994] [995] [996] [997] [998] [999] [1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich denke... "Vorne lachst du, von hinten zerfleischst du! Meine Frage: Was machst du da?" *immer noch laut mitträller* Freiheit ist das Recht der Seele zu atmen! Tell me why are we to blind to see, that the ones we hurt are you and me...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... yay! ~.~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke wenn du nicht drauf bist...nja..<.<°° Und Jassy...sag mir ma woher du das hast...ich komm net drauf? Musikal?! ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... whoa... ich glaube, das war ein megakompliment Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@matsu: >das war ja auch zusammenhanglos gedacht ^^ *anschnurr* nya ^^ *weiterkraul* hm.. der jüngere der beiden brüder in georgie heißt ja arthur und nicht kain wie ich immer dachte oo wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich will bilder von Kuma! *_* Und >.>°° Mein zeichneprogramm hat sich selbstgelöscht! ;_______; ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... fotos? von mir? ... hast du die wo einer meiner "onkel" drauf is schon? obwohl ich das ned ganz versteh... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... fotos? von mir? Nein....von deiner Katze! O.Ô" natürlich von dir!! > ... hast du die wo einer meiner "onkel" drauf is schon? >.> wer will deinen Onkel... > obwohl ich das ned ganz versteh... Was? Oó" ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum kommt keine meiner freundinen , damit ich ma wieder rauskomme T_T .... scheise -.- mir fällt grad ein ich muss noch chemie machen ^^'' Engel sind die einzigsten Wunder,die es gibt, Die immer glücklich und zufrieden scheinen Doch auch wenn man es ihnen nicht ansieht, Jeder sollte wissen: Auch Engel können weinen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine katze is süß, gell?! ... mein onkel is ja nur zufällig auch drauf (er hat die fotos gemacht ~.~) warum wer fotos von mir will Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich will nicht lernen ó_o; >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin satt ich könnt platzen!!!!! die dunkelheit ruht in jeden und wird siegen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| essen... wann hab ich das letzte mal gegessen? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
||||||
| was ich alles hier in meiner wohnun aufräumen sollte... ich muss eigentlich gehen - will aber natürlich nich... wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
![]() |
||||||
| ich hasse französisch und meine lehrerin!!!! was zieh ich morgen an?+.+ die dunkelheit ruht in jeden und wird siegen!! |
|||||||
|
||||||
| ich könnte mein sofa endlich fertig beziehen... und dann umstellen. aber da hab ich ja auch keine zeit für... komm ich hier morgen eigentlich weg? wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich bin müde, der Tag heute war so anstrengend, aber bin zu faul, ins Bett zu gehen! x______x Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... Was ist Gewalt anderes als Vernunft, die verzweifelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein zimmer braucht n neuen anstrich und ich brauch umbeding neue klamotten !! oO die dunkelheit ruht in jeden und wird siegen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> warum wer fotos von mir will Wenn ich den satz gesagt hätte, hätte ich es ja verstanden. Aber du.....o.Ô""" Und ja..die katze is echt süß! ^^ ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie können haare die längera als 50cm sind IMMER NOCH IN ALLE RICHTUNGEN STEHEN? oÔ *verzweifel* demnächst kauf ich mir nen kamm... Ich schick dir die bilder einfach mal... sind aber gezipt... hab ich deine email? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja haare siinn ein fhenomehn für sich*löl* moinsens allerseitz Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... hi Candy ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich jetzt eigentlich bügeln sollte, doch ich hab null Bock Der Alte würfelt nicht! (Albert Einstein) I wanna see it painted, painted black Black as night, black as coal I wanna see the sun blotted out from the sky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na kuma wie si so heute und sonst eben*ggg* bügeln*mmmmm* also*ggg* kannst doch dabei TV kucken oder lass es wieso eigendlich bügeln*?* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich schick dir die bilder einfach mal... sind aber gezipt... hab ich deine email? Weiss nicht ob du sie hast! O.ô aber schick sie einfach an meine Msn addy! Die kennste ja! o.ô" ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ih dneke... mein handy is gleich wieder voll... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im TV kommt nix. Schieb das Bügeln schon seit Tagen auf. *schämmichfast* Der Alte würfelt nicht! (Albert Einstein) I wanna see it painted, painted black Black as night, black as coal I wanna see the sun blotted out from the sky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... mail geschickt ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;____; Lässt sich net öffnen..>.> ich schick dir ne Ens, moment! ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... nyaaaa... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...900] [901...950] [951...970] [971...990] [991] [992] [993] [994] [995] [996] [997] [998] [999] [1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101...6120] [6121...6127]