Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...700] [701...900] [901...950] [951...970] [971...990] [991] [992] [993] [994] [995] [996] [997] [998] [999] [1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ich denke... komm doch ~.~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was denn? <3 > > ~///~ > Hast du was gegen Lecktücher? <3<3<3<3<3<3 > > "Ja,ja,ja das tut guuut,ja,ja,ja Xander mach mir den Hengst." sagte > Spike lustvoll.<-- > > O_O wäh. WÄH. *spike in seinen sarg sperr und zunagel* xander soll die Pfoten von ihm lassen ;_; xDD Das ist doch witzig! Und natürlich "soooo süßßßßßßßßßßßz1!!!!!111" ^____^ XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... riemchenschuhe, herbringen! Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke na nen firekraker xDDD ... ja, ich weiß Les, da muss ein C statt dem K hin ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke na nen firekraker xDDD > > > ... ja, ich weiß Les, da muss ein C statt dem K hin ^^ Bei dem "Firekraker", von dem ich nicht weiß, was es sein soll? o_o Ich kenne nur Cracker... *hust* XD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... komm ... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kraker=cracker=kracher firecracker= feuerwerkskracher Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kraker=cracker=kracher > > firecracker= feuerwerkskracher Aaah, ja. Das macht natürlich Sinn! =3 Ich denke... TUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... wo is das klo? und ich denke... huaba-stefan-chan *_* xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich gefunden! Die Seite ist... genial! *O* Mein Drucker will nicht wie ich will. -_-# Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in ner halben stunde muss ich dienst machen ~.~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wassen fürn dienst*?* denke ich aber eigendlich bin ich jetzt wch*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ôo ... dienst im Computerraum... aber ich schwänz einfach xDDD * vergesslich desu* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| It's AMAZING! XDDDD~ Awwwwwwwwwww, der Song ist schön! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich bin agressiv und auf entzug ~.~ Komm! ... büchelsberg? xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich hab' irgendwie Chemie fast fertig p_p, zwar wenig, aber wne stört's |D~ ich werd' eh wieder 'ne schlechtere Note bekommen, als die anderen aus meiner Gruppe xD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... gruppensex! *___* meinte arbeit ~.~ *overkill* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2006 16:16:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... Kuma will Gruppensex o_o; >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... neeeeein! Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses Lied ist SO toll! >///<V In fünf Minuten hab ich Level C. |D Aber bis Queer as folk fertig ist dauert es noch. .-. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... Checker! xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Level C ist der bescheuertste Anime den ich JE gesehen habe. XDDD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum hab ich checker gedacht? o0 Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gedanken sind frei - musste gerade an das Lied denken Der Alte würfelt nicht! (Albert Einstein) I wanna see it painted, painted black Black as night, black as coal I wanna see the sun blotted out from the sky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... ich denke... ich denke... ~.~ ich denke immer noch... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist doch schön. Ich denke also bin ich. Überleg grad ob ich Kaffee kochen soll oder mir ein Milchkaffee reicht. Der Alte würfelt nicht! (Albert Einstein) I wanna see it painted, painted black Black as night, black as coal I wanna see the sun blotted out from the sky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich werd dann mal abendessen gehen müssen ~.~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich mach Kaffee Der Alte würfelt nicht! (Albert Einstein) I wanna see it painted, painted black Black as night, black as coal I wanna see the sun blotted out from the sky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass das anstrengend ist. Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich mich gerade nicht anstrengen will ^^ Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein) Es gibt meine Wahrheit, deine Wahrheit und DIE Wahrheit |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...900] [901...950] [951...970] [971...990] [991] [992] [993] [994] [995] [996] [997] [998] [999] [1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101...6120] [6121...6127]