Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...700] [701...900] [901...950] [951...970] [971...990] [991] [992] [993] [994] [995] [996] [997] [998] [999] [1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| du mzsst nur einneinhalb stunden sitten? oÔ *immer mindestens 5 musste* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War heute mehr oder weniger ne ausnahme. Da die Frau zur Schwangerschaftsgymnastik geht, und nur jemanden braucht der auf das Kind aufpasst bis der Mann heimkommt. Nja, samstag werden wohl wieder die 4-5 stunden....x.x" ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... ich will will will will will will hab durst Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, wie soll ich soviele unterschiedliche Präpositionen nur in meinen Kopf reinbekommen?! @_____@ Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... Was ist Gewalt anderes als Vernunft, die verzweifelt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2006 20:30:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich bin hungrig und müde ---> meine page, da gibts alles: http://www.slice-reality.de] | http://www.slice-reality.de/board/ : da liegt unser neues forum, suchen noch user & mods ! <--- ---> und hier ist unser geiles imageboard, postet bilder soviel ihr könnt ! ^^ : http://www.slice-reality.de/iboard/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich will ned mehr. Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich will auch net. Aber was soll ich sonst tun ._.## ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... mit mir... sollst du tun Ich glaub, ich war gemein... eben... gerade... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit dir...immer doch ^^ aber das geht nicht...das muss ich alleine machen. und ich...ich bin immer gemeint.. u.û" ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gemeint oder gemein? alleine? ... man muss nie alles ganz alleine machen... meld dich einfach... ^^ Ich denke... gut, niemanden beleidigt... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gemeint oder gemein? Ah..die ersten anzeichen. Ich muss dringend ins Bett War...gemein gemeint! <___<°°° > alleine? ... man muss nie alles ganz alleine machen... meld dich einfach... ^^ ;____; das is echt voll lieb..aber...alte gewohnheiten...hab es..imemr alleine gemacht ._." > Ich denke... gut, niemanden beleidigt... brav! ^^ *kraul* x) ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, die Blase schaut kuhl aus... aber mein Rücken ned *fettpölsterchen anglotz* ... xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
||||||
| Mein Angebeteter hat seit neustem ein Zungenpiercing!*_______* *..damit spielen will*O////o XDDDD lol |
|
![]() |
||||||
| > Mein Angebeteter hat seit neustem ein Zungenpiercing!*_______* > *..damit spielen will*O////o > > XDDDD > lol °°°°>______> ey...das will ich garnet hören! ;____; du gehts mia fremd T________T ... ... ...xDDDDDDDD yaaaaaaayy und ich denke...ich sollte ins bett..ich bin fertisch x_____x""" ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch bald! *_* *hoff* *geld noch zusammenkratzen muss* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is Piercen in Deutschland wohl billiger? Dann fahr ich nach dort hin... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrlich gesagt kA, aber ich werds wohl auch mal bald in angriff nehmen, und dann kann ich dir die preise durchgeben! o.ô ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... wo? Zunge? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... wo? Zunge? °°°>_____> ne, das is nur bei kerlen geil. Entweder lippe oder Augenbrau...nja, auf jedenfall ohr...o.ô' ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... xDDD Ich denke... klar... da, wos G. auch hinhaben wollte... (ob ders wohl hat... ?) Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| branding wäre auch ma was schickes! Oô so ne brandnarbe...käme stylisch..*haha* ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... davon hab ich jetzt eine mehr xD ... ich verbrenn mich seltsamerweise ziemlich oft... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir hat ne freundin aussverstehen einen Lötkolben direkt an die Pulsadern gedrückt. kA wie heiß so nen ding wird, aber mich hat die klasse doch leicht entsetzt angesehen, als ich ne Brandwunde hatte und nicht mal ne Miene verzogen habe..oô" ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2006 21:08:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa, sowas in der Art kenn ich xD ...nya... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >__> meine Mom lässt mich auch nicht ans bügeleisen...sie weiß auch warum. Und ich denke, ich werde so langsam richtung Bett wandern. ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... nimm die Protzn weg, oda s klescht glei! Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Nacht ^^ Nya. Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist, die kalte Milch hätte nicht sein müssen. Memo: Kalt = böse Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... wrme milch is schlimmer... *schlecht von wird* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das es mir gerade net gutgeht *scheiß süssigketen*-__- LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!! ~~~~~~~~~~~~~~UM EINTRÄGE BETTEL ;__; http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=51511 ~~~~~~~~~~~~~~~Zirkel für Versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...900] [901...950] [951...970] [971...990] [991] [992] [993] [994] [995] [996] [997] [998] [999] [1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101...6120] [6121...6127]