Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...700] [701...900] [901...950] [951...970] [971...990] [991] [992] [993] [994] [995] [996] [997] [998] [999] [1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich denke das ich gerade die Fotos von der schönsten Frau aller zeiten gesehen hab! O_______________Ô" schei**** siehst du geil aus Mädel... ~gerade leicht perplex ist~ ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... *grade ihren hasen dahat* ... du redest blööööööödsinn! schonmal frau klum oder so gesehen? aber danke! das is echt süß von dir *ma wieder um dich rum wickel* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm....frau klum gefällt mir net so gut wie du! o.Ô" sag ma..>__>°° darf ich dich zeichen? (wenn ich ma wieder zeit hab) ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zeichnen? oô ... nya... wenn du meinst... ... bunny kennt ne hübschere frau als mich... ganz viele sogar ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zeichnen? oô > ... nya... wenn du meinst... Jep mein ich! o.ô" Ich nehm das jetzt einfach mal als ein einverständnis! > ... bunny kennt ne hübschere frau als mich... ganz viele sogar ^^ o.ô" Also...ich kenn...keine..o.Ô" also entweder kenn ich zuwenig hübsche frauen, oder du bist wirklich einfach nur ne Schönheit! Bin für zweiteres. Und lass mir das auch nicht ausreden! O.Ô" ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar darfst du ^^ ... nya... vielleicht is das auch einfach interpretationssache... und ich werd niemandem ausreden, mich schön zu finden! fuck! ich hab mir den rücken verbrannt ~.~""" Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich denke. fuck. es tut weh ~.~ aber macht nix ^____^; soo... ich muss dann mal... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte was essen...o.ô/)) machs gut Kuma ^^ Und leg was kaltes auf den Rücken! ó.o ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| essen... xD *lang nimma getan hat* nee... ich leg mich drauf, das is heiß xDDD Bye, Gute Nacht, hab dich lieb ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > essen... xD *lang nimma getan hat* ~___~ ich doch auch net...>.< und mein magen meldest des gerae > nee... ich leg mich drauf, das is heiß xDDD > Bye, Gute Nacht, hab dich lieb ^^ ^____^ja gute nacht! Hab dich auch lieb, Schönheit! >_> ich geh mir noch mal die fotos angucken. ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^____^ja gute nacht! Hab dich auch lieb, Schönheit! > >_> ich geh mir noch mal die fotos angucken. Du übertreibst schon ein klein wenig! ...gefällt mir xD pass auf, irgendwann werd ich dann noch eingebildet... ~.~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Du übertreibst schon ein klein wenig! > ...gefällt mir xD xDDDDDD~~ ... ... o.Ô ich übertreibe nicht... > pass auf, irgendwann werd ich dann noch eingebildet... ~.~ Heidi Klum is auch net eingebildet! o.ô* ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin aber ned Frau Klum ^^ ... und die hat kein Ja-chan, dass ihr das so vorsagt ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin aber ned Frau Klum ^^ ne stimmt...o.ô bin ich unnormal wenn ich die frau net hübsch find? > ... und die hat kein Ja-chan, dass ihr das so vorsagt ^^ ne, die Frau Klum hat keine Ja-chan..o.ô die Arme...der fehlt bestimmt was! |D o.ô aber das is gut das das Ja-chan Kuma hat! ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie süß... Ich finds auch gut, dich gefunden zu haben ^^ Also... Gute Nacht, schlaf gut Kleines ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Träum was schönes! ^__^ und ich kann dir nur zustimmen ^.^ Und in meinen Nudeln is Tunfisch..o.ô aber das is echt lecker! ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ma schauen, wie lang das noch geht... xD *heute für morgen testen muss* ... nya... Mahlzeit! *morgen auch mal wieder essen werd* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich sollte mher essen und regelmässiger aber ich bin viel zu faul und ich dneke schuhe helfen garnichts wenn füße kalt sind*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!! *frustgebrüll* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!! > > *frustgebrüll* OÔ . . X,x *umfall* *schock* If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das ist alles so peinlich T_T und es ist alles die Schuld von meiner Mutter. Ich könnte sie erwürgen >_> >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OÔ > . > . > X,x *umfall* *schock* *luft zuwedel* o.o" > Ich denke, das ist alles so peinlich T_T und es ist alles die Schuld von meiner Mutter. Ich könnte sie erwürgen >_> Shirou wurde bloßgestellt... o.ô Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ich schön finde meien freundin zu haben..... das ich gelich weiter kenshin zocken werde*G* LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!! ~~~~~~~~~~~~~~UM EINTRÄGE BETTEL ;__; http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=51511 ~~~~~~~~~~~~~~~Zirkel für Versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... Guten Morgähn! Ich denke... das auf meinem Rücken schaut kuhl aus... und ich hab ne tolle Hüfte xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen Kuma! ^________^/))) Und bye Kuma! xDDDD duschen gehen muss! o.x" ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dnke ich werde mcih ncoh 3 stunden ins bettchenlegen*gäähn* LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!! ~~~~~~~~~~~~~~UM EINTRÄGE BETTEL ;__; http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=51511 ~~~~~~~~~~~~~~~Zirkel für Versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Guten Morgähn ^^/)) ... xD wenn ich jetzt duschen ginge, gäbs mich sobald hier nimma ~.~ *sich grad wieder den rücken anheiz* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...einfach eingepennt und nüx verpasst....dafür viel zu früh wach! Freiheit ist das Recht der Seele zu atmen! Tell me why are we to blind to see, that the ones we hurt are you and me...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... 5CD's in einer Hülle? o0 Ich denke... jeah! Das gute Alte Album vom Gigi D'agostini klingt immer noch gut! xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade...die alten kuschelrock cd's (höre gerade nr.12, meine erste) waren doch wesentlich besser als inzwischen...hach erinnerungen an die 7. klasse...erste liebe, gefühlschaos *seufz* Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...900] [901...950] [951...970] [971...990] [991] [992] [993] [994] [995] [996] [997] [998] [999] [1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101...6120] [6121...6127]