Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...200] [201...400] [401...450] [451...470] [471...480] [481] [482] [483] [484] [485] [486] [487] [488] [489] [490] [491...990] [991...1490] [1491...1990] [1991...2490] [2491...2990] [2991...3490] [3491...3990] [3991...4490] [4491...4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade dass der User über mir Metal gear Solid und dessen Charaktere kennen muss um das Motiv zu verstehen XD ich soll aus Metal Gear Solid (ein PS2-Game) einige Charaktere malen.... und zwar ein Vorher-Nachher bild einmal wie der "junge" Ocelot Meryl erschießt welche Snake im Arm hält..... dann das gleiche Spiegelverkehrt mit den charakteren: Snake, Eva und dem "alten" Ocelot ^^""" Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, der User über mir hat recht. XD *verwirrt desu von all den Namen* Ich kenn ein tolles Lied aus MGS *-*v Zuschauer aus Schweden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für ein Lied? *neugierig sei* ^^ <--- *hat den MGS3: snake Eater Original Soundtrack* ^^ ich denke ich sollte wieder mehr sport machen >__< Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nachguck* The Best Is Yet to Come ^^ Ich denke grad, dass ich mich freue Zuschauer aus Schweden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke dass mir der Liedtitel bekannt vorkommt aber ich nicht genau sicher bin...und dass es aus einem der früheren MGS-Teile stammt ^^ und ich denke ich werde hier diesen thread nicht weiter unnötig zuspammen XD Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich denke grad, dass ich nimmer mit Posten hinterherkomme XD Hmm. *den Schatten mach und ebenfalls ausm Thread gleit* Wahahahaha! Nein ich verfolge dich nicht, das bildest du dir nur ein! XD;;;;;;;; Zuschauer aus Schweden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich gehe jetzt Frühstücken und ziehe mir irgendwas im Tv rein.. haha.. XD ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich bin gerade fast alleine hier Forum ;.; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya~.. nur fast!!! XD ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade da ist noch jemand ^.^ *knuddl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kicher* Ich denke.. da hast du recht. So früh am Morgen ist halt auch nicht viel los.. denke ich! ^^" ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich fahre gleich nach Dortmund @_@ "I foresaw your death and there was nothing I could do!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich sollte erstmal frühstücken, nun da ich wieder einen I-netfähigen PC habe! *freu* Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2005 09:41:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich hab trotz ferien einen normalen schlaf-rythmus ? ich denke ich sollte auch frühstücken :) http://www.slice-reality.de.vu <-- mein forum, freue mich immer über neue gäste :) nyaa boaa, geil, der original deutsche V-hobel ! er kann nicht nur schneiden hacken würfeln fliegen, superman und batman besiegen, die welt retten und einen beutel ohne boden erfinden, sonder auch super dünn in deutscher qualität schneiden ! hach, ich liebe teleshopping ^^ - der original V-Slicer ! - http://www.wsteleshop.at/detail.asp?itemnr=101240 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke jetzt werden sie alle wieder wach und meine Helen ist wieder da *ganz doll knuddl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich kann um die Uhrzeit noch nichts frühstücken ;__; "I foresaw your death and there was nothing I could do!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke jetzt werden sie alle wieder wach und meine Helen ist wieder da *ganz doll knuddl* ich denke, ja nedlich treff ich dich auch mal wieder!^__^ *reknuddel* > Ich denke, ich kann um die Uhrzeit noch nichts frühstücken ;__; ich denke, so aufgekratzt wie ih jetzt bin, muss ich sogar was essen, und ich esse immer nachdem ich aufgestanden bin, deswegen ist das gar kein Problem. Ich esse sowieso nicht viel! Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich sollte duschen gehen damit ich endlich richtig wach werde... ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, so aufgekratzt wie ih jetzt bin, muss ich sogar was essen, und ich esse immer nachdem ich aufgestanden bin, deswegen ist das gar kein Problem. Ich esse sowieso nicht viel! ich esse... na ja, derzeit auch nicht viel, aber da ich nicht bewege... setzt das an x_x *drop* Ich denke... mehr Sport für das Shirou... "I foresaw your death and there was nothing I could do!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich esse... na ja, derzeit auch nicht viel, aber da ich nicht bewege... setzt das an x_x *drop* Wenn man sich kaum bewegt braucht man ja auch nicht so viel!XD > Ich denke... mehr Sport für das Shirou... ich denke, dasselbe gilt für das Helen. *hust* XD Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich muss viel essen, damit ich entlich mal ein bisschen zunehme ... http://www.slice-reality.de.vu <-- mein forum, freue mich immer über neue gäste :) nyaa boaa, geil, der original deutsche V-hobel ! er kann nicht nur schneiden hacken würfeln fliegen, superman und batman besiegen, die welt retten und einen beutel ohne boden erfinden, sonder auch super dünn in deutscher qualität schneiden ! hach, ich liebe teleshopping ^^ - der original V-Slicer ! - http://www.wsteleshop.at/detail.asp?itemnr=101240 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich esse... na ja, derzeit auch nicht viel, aber da ich nicht bewege... setzt das an x_x *drop* Und warum setzt nichts bei mir an? *Dürre bin* ;___; Scheiß untergewicht. >___>; Ich Denke das ich wieder Tabletten nehmen muss. u_û; Schaut mal rein! Zeigt mir eure Kritik. ^^ --> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=482532&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ich esse... na ja, derzeit auch nicht viel, aber da ich nicht bewege... setzt das an x_x *drop* > > Und warum setzt nichts bei mir an? *Dürre bin* ;___; Scheiß untergewicht. >___>; > > > > Ich Denke das ich wieder Tabletten nehmen muss. u_û; > > > > es gibt tabletten gegen untergewicht ? wo bekomm ich sowas ? hilft es ? http://www.slice-reality.de.vu <-- mein forum, freue mich immer über neue gäste :) nyaa boaa, geil, der original deutsche V-hobel ! er kann nicht nur schneiden hacken würfeln fliegen, superman und batman besiegen, die welt retten und einen beutel ohne boden erfinden, sonder auch super dünn in deutscher qualität schneiden ! hach, ich liebe teleshopping ^^ - der original V-Slicer ! - http://www.wsteleshop.at/detail.asp?itemnr=101240 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und warum setzt nichts bei mir an? *Dürre bin* ;___; Scheiß untergewicht. >___>; ich denke, und ich werde immer dicker...*drop* > Ich Denke das ich wieder Tabletten nehmen muss. u_û; ich denke, oh verdammt, ich hab seit tagen vergessen, meine Tabletten zu nehmen! Shit! Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > ich esse... na ja, derzeit auch nicht viel, aber da ich nicht bewege... setzt das an x_x *drop* > > > > Und warum setzt nichts bei mir an? *Dürre bin* ;___; Scheiß untergewicht. >___>; > > > > > > > > Ich Denke das ich wieder Tabletten nehmen muss. u_û; > > > > > > > > > > > es gibt tabletten gegen untergewicht ? wo bekomm ich sowas ? hilft es ? > Ja gibt es. Sie regen deine Fettverbrennung an. ^^ Frag am besten deinen Arzt. Man kann auch ne Ernährungstherapie machen. (Arzt fragen) Aber bei mir hat die nicht richtig geholfen. Mein Körper kann irgendwie nicht richtig Fett produzieren. o__Ô Alle Denken ich bin Magersüchtig. ;__; Ich denke aber das Leben ist schön, troz den vielen Negativen. ^^ *Optimist bin* Schaut mal rein! Zeigt mir eure Kritik. ^^ --> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=482532&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und warum setzt nichts bei mir an? *Dürre bin* ;___; Scheiß untergewicht. >___>; > > ich denke, und ich werde immer dicker...*drop* Mach Sport! Beim Aufstehen ist es am besten. :) > ich denke, oh verdammt, ich hab seit tagen vergessen, meine Tabletten zu nehmen! Shit! Das passiert mir manchmal auch, spätestens wenn ich Schmerzen habe, fällt es mir wieder ein. o.ov Ich denke an schöne Sachen. ^__^ Schaut mal rein! Zeigt mir eure Kritik. ^^ --> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=482532&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > ich esse... na ja, derzeit auch nicht viel, aber da ich nicht bewege... setzt das an x_x *drop* > > > > > > Und warum setzt nichts bei mir an? *Dürre bin* ;___; Scheiß untergewicht. >___>; > > > > > > > > > > > > Ich Denke das ich wieder Tabletten nehmen muss. u_û; > > > > > > > > > > > > > > > > > > es gibt tabletten gegen untergewicht ? wo bekomm ich sowas ? hilft es ? > > > > Ja gibt es. Sie regen deine Fettverbrennung an. ^^ Frag am besten deinen Arzt. Man kann auch ne Ernährungstherapie machen. (Arzt fragen) Aber bei mir hat die nicht richtig geholfen. Mein Körper kann irgendwie nicht richtig Fett produzieren. o__Ô Alle Denken ich bin Magersüchtig. ;__; > > > > Ich denke aber das Leben ist schön, troz den vielen Negativen. ^^ *Optimist bin* mhh, auf kur hab ich mal son "fettmach-pulver" bekommen, das hätte ich wohl mal lieber benutzen sollen >.> naja, für die ferien hab ich mir erstmal was vorgenommen ... ich trink jetzt auch nur noch milch, da hab ich wenigstens ne kleine eiweiß und fett-quelle ... als vegetarier hab ichs da irgendwie schwer ^^'' http://www.slice-reality.de.vu <-- mein forum, freue mich immer über neue gäste :) nyaa boaa, geil, der original deutsche V-hobel ! er kann nicht nur schneiden hacken würfeln fliegen, superman und batman besiegen, die welt retten und einen beutel ohne boden erfinden, sonder auch super dünn in deutscher qualität schneiden ! hach, ich liebe teleshopping ^^ - der original V-Slicer ! - http://www.wsteleshop.at/detail.asp?itemnr=101240 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...nobody knows it scheiß ohrwurm..-.- Der einzige Gott an den ich Glaube, ist der "Gott des Todes", denn ich habe noch nie ein Wunder gesehen, dafür aber schon viele Tote. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mach Sport! Beim Aufstehen ist es am besten. :) ich denke, ja das sollte ich, zumal meine Muskeln praktisch fast nicht vorhanden sind... > Das passiert mir manchmal auch, spätestens wenn ich Schmerzen habe, fällt es mir wieder ein. o.ov ich denke, ich bin echt zu vergesslich, aber ich kann sie nicht nehmen, wenn ich Beschwerden hab, sondern nur Abends, das ist das Problem Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dame dame dame dame na hito me *sing* *träller*..*überschnapp* Der einzige Gott an den ich Glaube, ist der "Gott des Todes", denn ich habe noch nie ein Wunder gesehen, dafür aber schon viele Tote. |
|||||||
[1...200] [201...400] [401...450] [451...470] [471...480] [481] [482] [483] [484] [485] [486] [487] [488] [489] [490] [491...990] [991...1490] [1491...1990] [1991...2490] [2491...2990] [2991...3490] [3491...3990] [3991...4490] [4491...4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]