Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3950] [3951...3970] [3971...3980] [3981] [3982] [3983] [3984] [3985] [3986] [3987] [3988] [3989] [3990] [3991...4490] [4491...4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > Ich frage mich, was der Sinn daran ist, Zucker in den Kaffee zu tun. > Das schmeckt doch gar nicht. Find ich schon... Dann ist er nicht so bitter <.< Hinzu noch ein ordentlicher Schuss Kaffeesahne ... Hmm, lecker xD @.@ Existenztheorie: Ist Etwas da, nur weil wir es sehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mädchenkaffee xDD aber dadrüber muss ich net nachdenken, ich trink keinen xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mädchenkaffee xDD Meine Mutter nennt das immer 'Sachsenkaffe' xD Das Zeug wirkt wahre wunder, wenn man müde ist xD Hatte mal vier oder fünf Tassen vor der Schule getrunken und konnte da denn nicht mal drei Sekunden lang still sitzen ^-^ Existenztheorie: Ist Etwas da, nur weil wir es sehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich frage mich, was der Sinn daran ist, Zucker in den Kaffee zu tun. > > Das schmeckt doch gar nicht. > Find ich schon... > Dann ist er nicht so bitter <.< > Hinzu noch ein ordentlicher Schuss Kaffeesahne ... Hmm, lecker xD ...das is ja schon pervers |D Ich trink meinen Kaffee in aller Regel schwarz o_Ô Ich meine, wenn man Zucker reinkippt und am besten noch Milch dazu oder was weiß ich, mit was manche Leute ihren Kaffee trinken - warum trinken sie überhaupt Kaffee, wenn er dann nicht mehr nach Kaffee schmeckt? Dann kann man auch gleich Kakao oder sonstwas trinken >> We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich trink meinen Kaffee in aller Regel schwarz o_Ô > Ich meine, wenn man Zucker reinkippt und am besten noch Milch dazu oder was weiß ich, mit was manche Leute ihren Kaffee trinken - warum trinken sie überhaupt Kaffee, wenn er dann nicht mehr nach Kaffee schmeckt? > Dann kann man auch gleich Kakao oder sonstwas trinken >> Für die Zucker-Milch-Kaffe-Trinker schmeckt das, was sie trinken nach Kaffee und für dich, der schwarze o.o Außerdem hat Kakao nicht diese Wach-Mach-Wirkung ^-^ Existenztheorie: Ist Etwas da, nur weil wir es sehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm.......ob der echt schon aus dem knast zurück is..... *panik bekomm* OO How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Für die Zucker-Milch-Kaffe-Trinker schmeckt das, was sie trinken nach Kaffee und für dich, der schwarze o.o Ah, okay. ...komische Leute xD > Außerdem hat Kakao nicht diese Wach-Mach-Wirkung ^-^ Das stimmt allerdings. Und er ist eklig |D Hm - wie wär's statt dessen mit Cola? We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm - wie wär's statt dessen mit Cola? Coffein mit 'ner ungeheuren Menge an Zucker... Kommt für mich aufs gleiche hinaus, wenn man das mal so sieht <.< Außerdem schmeckt Cola meist nur kalt und mit Kohlensäure... Ohne ist es wie gammelndes Wasser >.< >...komische Leute Und die, die den Kaffee ohne alles vertragen, essen kleine kinder xD Kaffee ohne alles o.O .... Hab mal einen Schluck probiert; umso süßer war dann das zeug, was ich daraufhin getrunken hab xD Am morgen so was bitteres <.< ... kein guter Start in den tag ^-^ Aber jedem das Seine ^^ Existenztheorie: Ist Etwas da, nur weil wir es sehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade ist mir langweilig und hoffentlich kommen die 2 Bücher morgen die ich bestellt habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Außerdem schmeckt Cola meist nur kalt und mit Kohlensäure... Das stimmt allerdings. Warme, abgestandene Cola ist so ziemlich mit das Ekligste, das ich mir zu trinken vorstellen kann |D > Und die, die den Kaffee ohne alles vertragen, essen kleine kinder xD Jeden morgen eins, schmeckt zum Kaffee wunderbar :] > Am morgen so was bitteres <.< ... kein guter Start in den tag ^-^ > Aber jedem das Seine ^^ Ja, genau. Ich werde meinen Kaffee weiterhin schwarz trinken |D~ We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich werde meinen Kaffee weiterhin schwarz trinken |D~ Mach das ^-^ Und ich bleib dem Sachsengesöff treu xD Oder Mädchenkaffee oder wie auch immer das Getränk heißen mag ^-^ Existenztheorie: Ist Etwas da, nur weil wir es sehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich stimme für girlie kaffee ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich nix denke.... ...was hier irgendjemand interessieren könnte xD Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klasse *daumen hoch* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube Rezeptorpotentialamplitude ist mein neues Lieblingswort. > Wenn du am Ende des Tunnels ein Licht siehst, ist es wahrscheinlich ein Photonentorpedo. XD Das ist so toll zeoig. Dieses Lied ist so geil o_O Drowning Pool haben was drauf. So viel zu tun |D "Dies ist die Ironie: Die Frau wünscht den Mann überlegen, aber ihr Mittel, um seine Überlegenheit anzustacheln, ist der Versuch, ihn zu unterjochen. Lässt er sich unterjochen, so ist es um ihn geschehn; sie kann ihn nur mehr verachten." Georg Stefan Troller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man schmeckt das gut*.* Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke grade das ich mich auf die senore matze rossi, sondaschule, muff potter,culcha candela, ohrbooten und lebenswege konzerte freu. und das ich sehnsucht hab und weniger essen sollte.. oder zumindest gesünder. und das mir das braun in der mitte des ponys stand aber man sonntags nirgends harfarbe herkriegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Wochenende sollte man nich so viel an die Schule denken...*würg* Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jedes Jahr das Gleiche. Wenn ihr Geburtstag vor der Tür steht, ist in meinem Kopf Leere. Ich kenne sie zu gut, um ihr Ramsch zu schenken und zu wenig, um zu wissen, was ihr eine Freude machen würde. ...Natürlich schenke ich ihr eine Festplatte oder einen Tortenheber. Danke, Amazon, für diese Vorschläge! |DD "Dies ist die Ironie: Die Frau wünscht den Mann überlegen, aber ihr Mittel, um seine Überlegenheit anzustacheln, ist der Versuch, ihn zu unterjochen. Lässt er sich unterjochen, so ist es um ihn geschehn; sie kann ihn nur mehr verachten." Georg Stefan Troller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich hab zuviel Wein intus Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäh, ich hab die Szene jetzt schon zum achten Mal umgeschrieben. *rumfrustrier* "Weltgeschichte ist die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre." -- Russel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will irgendwas zerstören Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uaah. I'm scared? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| müüüüde.... *gähn* ... "Schön ist eigentlich alles, was wir mit Liebe betrachten." - Christian Morgenstern - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum nicht gleich so? p-p We need a miracle. It's very important. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein einziges Wort von ihm reicht aus um meine Wut zu vertreiben und mich mit solch einer Wärme und Glücksseligkeit zu erfüllen, dass ich fast glauben könnte mein Herz zerspringe jeden Moment Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als nächstes schreibe ich eine Fic über das nordische Pantheon da oben. XD; Loki. ;__; "Weltgeschichte ist die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre." -- Russel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2007 01:07:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| DU BLÖDE KUUUUUH! >.< "Schön ist eigentlich alles, was wir mit Liebe betrachten." - Christian Morgenstern - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nichts mehr..... Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1:21 Uhr, morgens. Zu müde zum Denken! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3950] [3951...3970] [3971...3980] [3981] [3982] [3983] [3984] [3985] [3986] [3987] [3988] [3989] [3990] [3991...4490] [4491...4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]