Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3950] [3951...3970] [3971...3980] [3981] [3982] [3983] [3984] [3985] [3986] [3987] [3988] [3989] [3990] [3991...4490] [4491...4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| @Naerrchen sag bloß du liest hohlbein ? *_* *gerad in dein WB geschaut hat* Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
||||||
| naerrchen sag bloß du hast en kater ? xD Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| @K3n5h1n wie sag bloß du etwa mal einen tag nicht ? Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
||||||
| ich hab selten nen richtigen kater ich wach morgens (oder mittags ^^) auf und mir gehts eine stunde schlecht dann is wieder alles töffte ^^ (aber heut morgen gings mir echt übel xD) Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| >aber heut morgen gings mir echt übel xD selbst schuld xxxD Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
||||||
| garnet die scheiss besitzerin ist schuld ! wenn die nicht da gewesen wäre, hätte ich mir die letzten 3 jägermeister sparen können Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| >garnet >die scheiss besitzerin ist schuld ! wenn die nicht da gewesen wäre, >hätte ich mir die letzten 3 jägermeister sparen können jaja man kennt das ja mit den ausreden...xD Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
||||||
| das sind tatsachen ! ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| hm...eigentlich will ich heute nicht ins samurai...=_=.... How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
||||||
| was isn das samurai ? Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| > was isn das samurai ? is so ne disco^^.. wurde jetzt umgebaut^^ und prompt werde ich hingeschleppt^^ How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schau mal nach vanadiel we are gifted. we are gifted to protect. and to serve. can not they see? we have our place as leaders and protectors, but we deserve respect! we are the gifted! |
|||||||
|
||||||
| > > was isn das samurai ? > is so ne disco^^.. > wurde jetzt umgebaut^^ > und prompt werde ich hingeschleppt^^ > > und da haste keine lust drauf ? gehts noch ? naja also ich bin jetzt inner disko xD Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Zum zweiten mal esse ich jetzt chinesisch heute ^.< Ein tolles RPG anzubieten? Dann her damit ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Le~cker...Knuspertraum! ~♥ *lol* Wieviele Stunden sind's bis nächsten Samstag...? X3 Fange nie an Aufzuhören, Höre nie auf Anzufangen. |
|||||||
|
||||||
| zu viele stunden ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| soll ich? ö.Ö Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiße, ich habe noch zwei Tage Zeit, dieses Buch zu lesen - ich will es nicht lesen, ich kann es nicht lesen und ich werde es wahrscheinlich auch nicht lesen. Aber ich müsste. We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und da haste keine lust drauf ? gehts noch ? > > naja also ich bin jetzt inner disko xD naja..ich hatte für heute n ruhiges wochenende geplant und so^^ so früh inner disco???? OO.... haben die scho uff? How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zu viele stunden ^^ Hey cool,ich bin derselben Meinung! ^.^ Ich hab's zu Ende gelesen...Es macht mir aus irgendeinem Grund Angst...Und doch werde ich gerne daran denken... Irgendwie X3 Fange nie an Aufzuhören, Höre nie auf Anzufangen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gosh. Das ist einfach zu schwer. Den Karriere-Modus nehme ich erst in Angriff, wenn ich mich mit Wagen und Strecken vertraut gemacht habe. Also in ein paar hundert Stunden. ¬_¬ Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiße mir is die Hand abgefroren - -' And you must keep your soul like a secret in your throat And if they come and get me You put the spike in my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Talk, Talk, Talk. OMG XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| old school. hollywood. baseball. old school baseball!! *yeah* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damn...Ich hab weniger als einen Monat für ein Bild...Zudem mir die Idee fast noch völlig fehlt ._____." Aber ich schaff das schon...Wenn ich keine Sehnenscheidenenzündung bekomme XD Fange nie an Aufzuhören, Höre nie auf Anzufangen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will ne eigene Wohnung, ohne Mitbewohner, die laut Musik hören.... Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laaaaaaaaangweilg ~.~ *rumgammel* xD "That's when you know you've found somebody special. When you can just shut the fuck up for a minute and comfortably enjoy the silence" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich, was der Sinn daran ist, Zucker in den Kaffee zu tun. Das schmeckt doch gar nicht. We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Stunde für meinen Weblog x.x Ein tolles RPG anzubieten? Dann her damit ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheiße, warum jammert er als erstes rum, erzählt mir dann aber nix |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3950] [3951...3970] [3971...3980] [3981] [3982] [3983] [3984] [3985] [3986] [3987] [3988] [3989] [3990] [3991...4490] [4491...4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]