Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3950] [3951...3970] [3971...3980] [3981] [3982] [3983] [3984] [3985] [3986] [3987] [3988] [3989] [3990] [3991...4490] [4491...4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| "Boah wenn mich was so richtig abfuckt isses dieses scheiß Telefon!" Mein Nachhilfelehrer ist zu geil XD Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab'sie!" [Pablo Cruz] |
|||||||
|
||||||
| HIER SIND DIE ONKELZ ! das lied is geil und die stimmung zu dem zeitpunkt war noch geiler xDD Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| "In Österreich ist die Zahl der unter Alzheimer Leidenden gestiegen." Kein Wunder. Diese Welt ist ja auch zum vergessen. xDDD Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
||||||
| onkelz ! jägermeister ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Irgendwann vergess ich noch mal meinen Kopf >__<° We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
||||||
| wäre net so peinlich, als wenn du deine kleidung vergessen würdest o.O SO SIND WIR, DAS IST UNSER LEBEN ! WAS KANN ES SCHÖNERES GEBEN, ALS EIN ONKEL ZU SEEIIIN ? onkelz 4 ever ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| >.< bewerbungen schreiben ist doch echt shit!! Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie komm ich jetzt darauf?! oO Egal. Ich hau mich hin. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch über 100 Stunden... *grr* Das ist zu lang! >______< Fange nie an Aufzuhören, Höre nie auf Anzufangen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was kommt heute abend im fernsehen? bestimmt wieder mal nix <.< sono me wo fusagazu utsuse yuganda sekai wo gareki ni utare kusari yuku hibi omae no tamashii he to shirusareru lalala... chained...buried...It's your stained soul... your stained soul... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was kommt heute abend im fernsehen? > > bestimmt wieder mal nix <.< Ich bin genau derselben Meinung...Ich glaube,ich schmeiß eine DVD rein...XD Fange nie an Aufzuhören, Höre nie auf Anzufangen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bin genau derselben Meinung...Ich glaube,ich schmeiß eine DVD >rein...XD das ist das sinnvollste was man tun kann xxD Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in fernseh zeitschrift reinschielt* nur gut dass ich mich schon dran gewöhnt habe den tv garnet mehr einzuschalten xD sono me wo fusagazu utsuse yuganda sekai wo gareki ni utare kusari yuku hibi omae no tamashii he to shirusareru lalala... chained...buried...It's your stained soul... your stained soul... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wi lange es wohl noch dauert garm die bilder vom mexx treffen zu schciken ^^° Immer schön Rosa bleiben .^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Er hat ergo gesagt. xDDD "Ergo. Concordantly. Vis a vis. You know what? I have no Idea what the hell I'm saying. I just thought it would make me sound cool." Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
||||||
| auf in den ewigen rausch des alkohols ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| > auf in den ewigen rausch des alkohols ! Deine Leber wird es dir danken. "Weltgeschichte ist die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre." -- Russel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2026 19:57:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht sollte ich das Gröbste beseitigen, BEVOR Mama und Papa morgen wieder heimkommen <___< We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Lust den Hofmeister zu lesen. "Weltgeschichte ist die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre." -- Russel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erik hat Christine, Batman hat Batgirl, Vegeta hat Bulma und Wolverine hat Rogue. Es ist tatsächlich so. Alle meine Lieblingscharaktere haben es. Ein unschuldiges [mehr oder weniger] Mädchen an ihrer Seite, das ihre größte Schwäche ist. Aber es ist so furchtbar cute, wenn sie Zuneigung zeigen. "Dies ist die Ironie: Die Frau wünscht den Mann überlegen, aber ihr Mittel, um seine Überlegenheit anzustacheln, ist der Versuch, ihn zu unterjochen. Lässt er sich unterjochen, so ist es um ihn geschehn; sie kann ihn nur mehr verachten." Georg Stefan Troller |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2007 22:07:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich denke LEUTE GEHT ENDLICH IN ICQ ON Immer schön Rosa bleiben .^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so hier bin ich. was jetzt? we are gifted. we are gifted to protect. and to serve. can not they see? we have our place as leaders and protectors, but we deserve respect! we are the gifted! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich nichts. v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte es überarbeiten o-o "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...wenn ich nicht zu faul wäre, meine Schlafcouch zu dem, wozu sie da ist, zu einem Bett also, umzufunktionieren...dann könnte ich schon längst friedlich schlafend im Bett liegen... We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam könnte man ja mal an Schlafen denken. o-o~ We need a miracle. It's very important. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich warte immernoch auf Heat. XD; "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich schlaf gleich ein.......... How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist mir passiert. <__>;; "Weltgeschichte ist die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre." -- Russel |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3950] [3951...3970] [3971...3980] [3981] [3982] [3983] [3984] [3985] [3986] [3987] [3988] [3989] [3990] [3991...4490] [4491...4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]