Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...200] [201...400] [401...450] [451...470] [471...480] [481] [482] [483] [484] [485] [486] [487] [488] [489] [490] [491...990] [991...1490] [1491...1990] [1991...2490] [2491...2990] [2991...3490] [3491...3990] [3991...4490] [4491...4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich denke, hoffentlich wird Saltatio Mortis ein supi Konzi machen heut^^ Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wünsche Sora viel spass auf der konzi^^ ich mag nicht weiter..........oder...etwa doch?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ic hdenken, ich werd um 14:30 abgeholt und muss nicht wieder warten auf mein gern zuspätkommenden Kumpel Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, sudoku macht süchtig x_____X wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich warte grad auf jemanden, der mir wichtig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke..das ich mich mal aus meinem Nachthemd bewegen sollte =____= ☆Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind, wirklich arm ist nur der... ..der nie geträumt hat!☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich werde noch meinen weblog mit unzusammenhängenden, vorwurfstriefenden, verzweifelten monologen vollstopfen und mich dann noch weiterrunterziehen, bis es nicht mehr tiefer geht. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, Deutsch ist eine Sprache, die einen leicht verwirren kann *drop* Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
||||||
| hmm schätze mal, dass mir langweilig ist +drop+ Wenn Sterne Sonnen sind, gibt es dan überhaupt Sterne? |
|
![]() |
||||||
| >ich denke, ich werde noch meinen weblog mit unzusammenhängenden, >vorwurfstriefenden, verzweifelten monologen vollstopfen und mich >dann noch weiterrunterziehen, bis es nicht mehr tiefer geht. ich denke, kuma geht es gerade nicht wirklich gut oO`` wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich bekomme bald meine Weiß Kreuz DVDs zurück XD *hüpf* Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich denke, ich bekomme bald meine Weiß Kreuz DVDs zurück XD >*hüpf* ich denke, schuldig *___* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, Schwarz überhaupt X3~~~ Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich denke, Schwarz überhaupt X3~~~ joah ^_~ aber in der glühen-staffel oO`` nya wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, es ist einfach grausam, was die mit den Schnuffis gemacht haben T_T Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, da stimm ich dir voll und ganz zu U_U wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, da kann man fast nur dieser Meinung sein T.T Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, joah da gehts wohl allen wk-fans gleich *drop* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2005 17:02:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bin kaputt... x__X ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, das kleine plutolein hat glaub ich mal geschrieben das es meinen ava witzig findet XD (wer tut das nicht? XP) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, das kleine plutolein hat glaub ich mal geschrieben das es meinen ava witzig findet XD (wer tut das nicht? XP) Jaa, riiight!! Das ist voll sweet! ^^ Ich denke, ich würde das auch gerne haben! XDD Mahahaha! XD~ *neid* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gearde: meine Eltern sollen sich später zeitlassen*Sturmfrei haben will*^^ Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DENK: wer hatbloß das editieren erfunden?? Menschen, die keinen Sinn mehr finden zu leben, brauchen Aufmunterung ,denn was diese Menschen oft nicht wissen:dass sie einem anderen Menschen wichtiger sind als sie denken.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu!! 22600! XDDDD ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das Fernsehen ist böse @_@ Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich gerade furchtbares Bauchweh hab. T_T Und erst bei Kapitel 6 bin. T0T And then, today, I finally met him. Seishirou Sakurazuka. The only person I can't stop thinking about. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass es hier langsam kalt wird... Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich hätte gern ein eigenes auto und wieder ein haustier... und was zu essen... auch bauchweh aber hunger ^^ bla bla bla ^^ auf dem land wird man echt blöd *hust hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jaa, riiight!! Das ist voll sweet! ^^ *STRIKE* XD >Ich denke, ich würde das auch gerne haben! XDD Mahahaha! XD~ >*neid* ätsch, meinz XP ~XD *lach* lustig, lustig XD hm.. ich denke ich werd mir jetzt wieder mal gost in the shell auf französisch ansehen und keinen einzigen satz in der folge kapieren X,D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk mir gerade : "scheiß computer!" |
|||||||
[1...200] [201...400] [401...450] [451...470] [471...480] [481] [482] [483] [484] [485] [486] [487] [488] [489] [490] [491...990] [991...1490] [1491...1990] [1991...2490] [2491...2990] [2991...3490] [3491...3990] [3991...4490] [4491...4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]