Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...200] [201...400] [401...450] [451...470] [471...480] [481] [482] [483] [484] [485] [486] [487] [488] [489] [490] [491...990] [991...1490] [1491...1990] [1991...2490] [2491...2990] [2991...3490] [3491...3990] [3991...4490] [4491...4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| *lol* Dein Ava ist lustig! XDD~ Ich denke, ich werde bis heute abend vergimmeln, wenn die Zeit nicht schneller rumgeht!! x__X ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| ..ich hasse *die* Regel..-.-*** |
|
![]() |
||||||
| > ich denke... ach was... ist doch lustig XD ich denke, das schon, aber auch frustrierend!^^ ' > ich auch, auch, wenn es immer Leute gibt, die da was gegen haben, ich mein, ich mag keine spamthreads oder doppel und dreifach Threads, aber in solche poste ich eigentlich recht gerne @_@ denke ich auch, naja sowas findet eben Anklang und Wiederspurch. Aber ist doch eine lustige Idee!^^ > ich denke, damals, als ich mir dne Fuß gebrochen hatte, musste ich vier wochen lang jeden Tag eine bekommen, das hat mir gereicht xD ich denke ich bekomm schon seit drei Jahren monatlich eine Spritze. Nach der zweiten Therapie, laso in drei Jahren hab ioch dann auch genug!XD Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
||||||
| ich denke, dass ich grossen hunger hab und mir vielleicht etwas zu essen holen sollte... |
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dieser Anhänger ist voll schön *o* Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, mein Kuchen braucht nimma lang..*hope so* XD ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... yay... dieser zott Jogolé Molkedrink rult voll *_* xDDDD "I foresaw your death and there was nothing I could do!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke... yay... dieser zott Jogolé Molkedrink rult voll *_* xDDDD *lol* Öscht? XD Ich denke: Ich halt's nimmer aus, bis der Kuchen fertig ist!*verfressn* XD ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* Öscht? XD Jaaa *____* der ist so toll XDDDDD Mich wunderts, dass ich sowas mag o_o "I foresaw your death and there was nothing I could do!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaaa *____* der ist so toll XDDDDD Mich wunderts, dass ich sowas mag o_o Hö, wieso denn? ^^" Juhu, mein Kuchen ist fertig ich denke aber... er schmeckt bestümmt grottig! XDD ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke nicht...ich frage mich gerade ob ich mir jetzt zum 108 mal in 3 tagen "cage" von dir en grey anschauen soll... das video versteht sich -.- ... irgendwie krieg ich des lied nimmer aus meinem kopf! yö Vielleicht kann ich wieder lachen, wenn ich noch mehr verletzt, zerbrochen und zerstört werde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich enke wie lange es noch dauert bis ich endlich zu meinem schätzchen fahren kann.................*zählt schon die tage* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heul*, mein Pc wurde geschrotet*Bruder tret* Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke nicht...ich frage mich gerade ob ich mir jetzt zum 108 mal in 3 tagen "cage" von dir en grey anschauen soll... das video versteht sich -.- ... irgendwie krieg ich des lied nimmer aus meinem kopf! > yö Joa, is' ja au'n guddes Liedschä! ;> Ich denke, mein Kuchen ist doch nicht allzu schlecht.*looooooooooooooooooooool* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| Ich denke, alleine essen gehen ist öde-.- |
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass es hier auf mexx verdammt dumme Personen gibt. >___< And then, today, I finally met him. Seishirou Sakurazuka. The only person I can't stop thinking about. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Ich denke, die gibt's nicht nur hier! XDDD~~~~ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* Ich denke, die gibt's nicht nur hier! XDDD~~~~ > Ich denke, dass das zwar stimmt... aber auf andere Personen bin ich momentan nicht DERMASSEN wütend. And then, today, I finally met him. Seishirou Sakurazuka. The only person I can't stop thinking about. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui... Ich würde gerne wissen, was los ist aber ich denke.. das geht mich wohl nichts an, wa?! ^^" ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, warum ist es so verdammt schwer, Blut zu zeichnen und realistisch (mit Bleistift!) darzustellen...T____T Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ui... Ich würde gerne wissen, was los ist aber ich denke.. das geht mich wohl nichts an, wa?! > ^^" Ich denke, dass das sein mag... aber so privat ist es eigentlich nicht, als dass es allzu schlimm wäre es zu erzählen. In einem RPG wollte mal wieder jemand nicht die Rolle des Seme übernommen und hat solange rumgeflennt bis ich mir beinahe die Haare rausgerissen hab... -_- And then, today, I finally met him. Seishirou Sakurazuka. The only person I can't stop thinking about. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OK - auch mal ein Laberthread von mir ^^ > > Was denkt ihr gerade? > > ich denke gerade, dass ch morgen Zwischenprüfung habe und nun genung dafür gelernt habe und gleich heia machen gehen sollte =) ich denke blut sollte einfach nicht gezeichnet werden >.> und ich denke, verdammt viel müll aus meinem zimmer geholt, konnte kaum alles runtertragen ... und ... entlich fertig für heute ... aufgeräumt und eingekauft ;) http://www.slice-reality.de.vu <-- mein forum, freue mich immer über neue gäste :) nyaa boaa, geil, der original deutsche V-hobel ! er kann nicht nur schneiden hacken würfeln fliegen, superman und batman besiegen, die welt retten und einen beutel ohne boden erfinden, sonder auch super dünn in deutscher qualität schneiden ! hach, ich liebe teleshopping ^^ - der original V-Slicer ! - http://www.wsteleshop.at/detail.asp?itemnr=101240 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke blut sollte einfach nicht gezeichnet werden >.> ich denke, dass lass mal meine Entscheidung sein. Und wenn ich eine Story zeichne, in der das nunmal Bestandteil und wichtig ist... Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich denke blut sollte einfach nicht gezeichnet werden >.> > > ich denke, dass lass mal meine Entscheidung sein. Und wenn ich eine Story zeichne, in der das nunmal Bestandteil und wichtig ist... dschuldigung, hab ich wieder laut gedacht ^^' http://www.slice-reality.de.vu <-- mein forum, freue mich immer über neue gäste :) nyaa boaa, geil, der original deutsche V-hobel ! er kann nicht nur schneiden hacken würfeln fliegen, superman und batman besiegen, die welt retten und einen beutel ohne boden erfinden, sonder auch super dünn in deutscher qualität schneiden ! hach, ich liebe teleshopping ^^ - der original V-Slicer ! - http://www.wsteleshop.at/detail.asp?itemnr=101240 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dschuldigung, hab ich wieder laut gedacht ^^' ich denke, das vielleicht nicht, aber du hast es gepostet!XD Nya, aber brauchst dich deswegen nicht entschuldigen!^^ Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich machs lieber trotzdem ... geht mich ja nichts an was du malst ^^' ich sollte mich nich immer einmischen ... http://www.slice-reality.de.vu <-- mein forum, freue mich immer über neue gäste :) nyaa boaa, geil, der original deutsche V-hobel ! er kann nicht nur schneiden hacken würfeln fliegen, superman und batman besiegen, die welt retten und einen beutel ohne boden erfinden, sonder auch super dünn in deutscher qualität schneiden ! hach, ich liebe teleshopping ^^ - der original V-Slicer ! - http://www.wsteleshop.at/detail.asp?itemnr=101240 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich machs lieber trotzdem ... geht mich ja nichts an was du malst ^^' ich denke, sowas mal ich auch nur ganz selten!oo Ist nur die eine Story. Mir war mal wieder danach, eigentlich wollte ich vorerst gar kein Blut mehr zeichnen, aber nun hat es sich doch so ergeben...mist > ich sollte mich nich immer einmischen ... ich denke, ist vielleicht ratsam!XD Nee, so enstehen ja auch Diskusionen. Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich machs lieber trotzdem ... geht mich ja nichts an was du malst ^^' > > ich denke, sowas mal ich auch nur ganz selten!oo Ist nur die eine Story. Mir war mal wieder danach, eigentlich wollte ich vorerst gar kein Blut mehr zeichnen, aber nun hat es sich doch so ergeben...mist > :p das ist ja gradezu wieder verlockent was zu sagen, aber ich verkneifs mir mal ^^' > > ich sollte mich nich immer einmischen ... > > ich denke, ist vielleicht ratsam!XD Nee, so enstehen ja auch Diskusionen. mhh, jetzt bin ich verwirrt, was denn nun ? http://www.slice-reality.de.vu <-- mein forum, freue mich immer über neue gäste :) nyaa boaa, geil, der original deutsche V-hobel ! er kann nicht nur schneiden hacken würfeln fliegen, superman und batman besiegen, die welt retten und einen beutel ohne boden erfinden, sonder auch super dünn in deutscher qualität schneiden ! hach, ich liebe teleshopping ^^ - der original V-Slicer ! - http://www.wsteleshop.at/detail.asp?itemnr=101240 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > :p das ist ja gradezu wieder verlockent was zu sagen, aber ich verkneifs mir mal ^^' rah...ich denke, jetzt hast du mich neugierig gemacht!XD > mhh, jetzt bin ich verwirrt, was denn nun ? meist ist es okay, wenn man sich einmischt und was dazu schreibt, aber manchmal sollte man lieber die Klappe halten!XD In diesem Fall war's nicht schlimm!^^ Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ZEO ist nich on ;__; "I foresaw your death and there was nothing I could do!" |
|||||||
[1...200] [201...400] [401...450] [451...470] [471...480] [481] [482] [483] [484] [485] [486] [487] [488] [489] [490] [491...990] [991...1490] [1491...1990] [1991...2490] [2491...2990] [2991...3490] [3491...3990] [3991...4490] [4491...4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]