Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...200] [201...300] [301...350] [351...370] [371...380] [381] [382] [383] [384] [385] [386] [387] [388] [389] [390] [391...890] [891...1390] [1391...1890] [1891...2390] [2391...2890] [2891...3390] [3391...3890] [3891...4390] [4391...4890] [4891...5390] [5391...5890] [5891...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ... an so'n Lied o_O >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An mehrere Internetseiten, dass ich noch was essen könnte, dass ich langsam müde werde.... Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An meinen Schreibtisch, den ich provisorisch zusammengebaut habe, und er besser geworden ist als ich dachte. Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke grad an eine Person und ob sie heute Spaß hatte Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke an Mo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich will nicht an Mo denken^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke ich will nicht an Mo denken^^ ^ ich will wissen,was du damit meinst^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will wissen,was du damit meinst^^ Ich denke, ich will nur ans Wochenende denken und nicht wieder an die Arbeitswoche Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mo=Monkey ..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke daran das mich mein Zuckerrausch, den ich habe nicht mehr schlaffen lässt ^^ Deshalb denke ich jetzt dran das ich die Finger vom Zucker lassen sollte. Kein macht dem Zucker!! xDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich muss mich heute einfach noch einmal zusammenreissen. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich lebe in einer dovch sehr fastinirenden welt voller individuen die sivh täglich selber aufgeben*muhahah* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich sollte mich vlt. irgendwann schlafen legen +______+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum ist niemand da...,pennt ihr denn immer noch?! ....es ist doch gleich mittag!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angel_of_the_black_Souls sagt: BEE IS ENDLICH WIEDER DA!!!! *freu* ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich sollte mich erheben und Joggen gehen... ^^; ~Never forgive the bad ones!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade, dass ein guter Freund von mir auf den WEg zu den Hosen ist und ich mit will ;___; xD Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke grad:über was könnte man nen manga zeichnen der nur 8 seiten lang sein darf? _______________ mfg:firefighter| _______________| -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke.....*hatschiiii* ob ich jetzt nur erkältet bin, weil ich gestern auf dem nassen Rasen rumgerollt habe? Oô Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich hab mich mal wieder selbst übertroffen _______________ mfg:firefighter| _______________| -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich hätte irgendwie gerade Lust auf einen Rambo-Film. ôÓ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ich hätte irgendwie gerade Lust auf einen Rambo-Film. ôÓ rambo 1 war der beste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass Gott vergessen hatte... gewissen Leuten ein *HIRN* mitzugeben O.o; Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich denke, dass Gott vergessen hatte... gewissen Leuten ein *HIRN* mitzugeben O.o; XD ich denke da geb ich dir recht yuen Lass dich nicht unterkriegen sag was du zu sagen hast Lass dir nicht den Mund verbieten Wir marschieren für den Frieden Dies ist unser Kampf gegen den Untergang Gemeinsam, einer für alle und All4ONE mfg:firefighter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke Firefighter für ihre Zustimmung ^^; Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke grad das IKEA bei der Anbringung der Metallstifte nicht wirklich nachgedacht hat. Damit bleibt wieder mehr Arbeit für mich, das denke ich aber nicht, das weiß ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke grad ich hab mich heute nur von ner schüssel kirschen und nem brötchen ernährt und bin satt. oO *sich wundern tut* Lass dich nicht unterkriegen sag was du zu sagen hast.Lass dir nicht den Mund verbieten.Wir marschieren für den Frieden.Dies ist unser Kampf gegen den Untergang. Gemeinsam, einer für alle und All4ONE .. mfg:firefighter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, es scheint eindeutig eine Macke von mir zu sein, dass ich immer erst auf den richtigen Moment und die größte Motivation warte, bevor ich damit beginne, das in die Tat umzusetzen, was ich mir vorgenommen habe. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade.... DARAN xDDDDDDDDDDDDDDDD http://www.pixyland.org/peterpan/photo_closeups_pp5.htm >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke grad daran das die aufnahmefunktion von mp3playern doch zu was gut ist *dieses eine lied pausenlos hört* Lass dich nicht unterkriegen sag was du zu sagen hast.Lass dir nicht den Mund verbieten.Wir marschieren für den Frieden.Dies ist unser Kampf gegen den Untergang. Gemeinsam, einer für alle und All4ONE .. mfg:firefighter |
|||||||
[1...200] [201...300] [301...350] [351...370] [371...380] [381] [382] [383] [384] [385] [386] [387] [388] [389] [390] [391...890] [891...1390] [1391...1890] [1891...2390] [2391...2890] [2891...3390] [3391...3890] [3891...4390] [4391...4890] [4891...5390] [5391...5890] [5891...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]