Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1850] [1851...1870] [1871...1880] [1881] [1882] [1883] [1884] [1885] [1886] [1887] [1888] [1889] [1890] [1891...2390] [2391...2890] [2891...3390] [3391...3890] [3891...4390] [4391...4890] [4891...5390] [5391...5890] [5891...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ich verliere meine füße, das gibt zeit zum denken, hiermit ich alle grüße, die nicjht zu mir einlenken. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| To kiss your quiet mouse... ne, Scherz. XDDD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och mit gareth, ... gerne. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wusst ichs doch! Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow. was muß ich dafür tun? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhwa... so many dirty thoughts, words, touches... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I don't care, yeaha, yay! <D Ach, Branchi-Panschi, Veelatubby... Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wäre besser als das ende von evangelion! !! !! !! verzeihung. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... yes... do it... ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte so viel Betalesen, aber... urgs! Mach ich es halt morgen... und irgendwie bin ich ja noch immer blockiert. >_< Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soll ich ihr das wirklich erzählen..? was solls.. ehrlichkeit in allen lebenslagen.. bis auf einen fall.... jawohl.. << worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... let it be. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WiPs oder One-Shots? Dableiben oder off gehen? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... *chuckles* Ich hole mir meine nächste fünf ab und in Sport die vier. ^^ Yaaaay. I hope you are as happy as pretending ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| one shots ^^ ... dableiben ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werde wenn ich heimkomme erneut das Forum regieren! >:-) Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > one shots ^^ > Ja, davon kann man mehrere auf einmal verschlingen, weiß gleich, um was es geht (und kann sich so vor üblen switching-Szenen schützen), und man muss nicht ewig aufs nächste Kapitel warten. Gute Wahl, Kuma. *-*V > ... dableiben ^^ *salutier* Aye, Sir! ò.ó" Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich werde "liebesgetreten" ... meine bunny ist sooo gemein zu mir... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als ob ausgerechnet *diese* Person sich den Schwanz dreckigmachen würde. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bunny weiblich? schwanger? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso kann da nie dranstehen, ob was mit switchen drin sein wird? >_< Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwanger? neee... sie meinte nur... nach ner woche vermissen wäre ein tritt angebracht... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is wirklich lieb voin ihr ^^ aber..ach naja.. << solangsam krieg ich hunger oo worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... und gehugged hat sie mich auch ned anständig *seufz* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin ein held. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso!?! Wieso!?! Die haben wohl alle nur die Filme gesehen mit dem ach so tollen TomFelton!Draco und diesem stupdigen Zwergen!Harry... rah! -_- *ekel* Gott, vielleicht bin ich altmodisch, but bleh. Lieber altmodisch als so was Krankes. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was krankes denn? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs gesagt. yip If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... ob er mich wohl ficken wollen würde... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bestimmt... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1850] [1851...1870] [1871...1880] [1881] [1882] [1883] [1884] [1885] [1886] [1887] [1888] [1889] [1890] [1891...2390] [2391...2890] [2891...3390] [3391...3890] [3891...4390] [4391...4890] [4891...5390] [5391...5890] [5891...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]