Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1850] [1851...1870] [1871...1880] [1881] [1882] [1883] [1884] [1885] [1886] [1887] [1888] [1889] [1890] [1891...2390] [2391...2890] [2891...3390] [3391...3890] [3891...4390] [4391...4890] [4891...5390] [5391...5890] [5891...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich meine neue Sig ausprobieren muss ... Edit Geht nicht .__. Was passiert, wenn Viking Metal auf Animexx gespielt wird?! Der Held kommt mit einem neuen Server an, tötet die Yugis mit seinem mächtigen Adminrechten, häutet die Bugs auf Animexx und schickt sie auf Konkurrenzseiten, vergewaltigt Pokito von RTL2 zu Tode, raubt seinen Besitz und brennt anschließend die Visus nieder, bevor er wieder verschwindet. Mehr davon findest du hier: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2006 12:23:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt het die Sig :) Was passiert, wenn die Metlareinzug im Animexx halten?! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=94828 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab leider kein Mitleid. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, hier hat alles angefangen o-o Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Ich denke hier hat alles angefangen." oder: "Ich denke, dass hier alles angefangen hat." *gähn* *weitermultiplizier* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke dieser Tag ist viel zu schön als dass man ihn in der Schule verbringen sollte. *seufz* I hope you are as happy as pretending ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, meine Grammatik ist in Ordmnung ^^V Und ich sollte was tun ._. Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, meine Grammatik ist in Ordmnung ^^V > An der RS scheint es aber noch zu hapern, was? Oo > Und ich sollte was tun ._. > Sollten wir das nicht alle? Los, fangen wir endlich den Weltkrieg an. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke, meine Grammatik ist in Ordnung ^^V > An der RS scheint es aber noch zu hapern, was? Oo Japp, da muss ich noch etwas dran feilen; die ist manchmal doch recht haperig xD > Los, fangen wir endlich den Weltkrieg an. Bin dafür viel zu faul _._ Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Japp, da muss ich noch etwas dran feilen; die ist manchmal doch recht haperig xD > Soweit ich weiß gibt es das Wort "haperig" nicht. Man kann nicht alle Verben einfach so in Adjektive umwandeln. Oo~ > > Los, fangen wir endlich den Weltkrieg an. > > Bin dafür viel zu faul _._ Ò_ó In der Armee ist man nicht faul!!! *schießgewehr zück* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke...eine weiße taube auf meinem kopf würde meine augen hervor bringen O__O Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich bin so häßlich, das ich leute auf 2m töten könnte per schock. wie ließe sich das sinnvoll einsetzen? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke ich bin so häßlich, das ich leute auf 2m töten könnte per schock. wie ließe sich das sinnvoll einsetzen? Das will ich testen. ô___ô Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halt aber 3m sicherheitsabstand, dann übergibst du dich nur und lachst. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > halt aber 3m sicherheitsabstand, dann übergibst du dich nur und lachst. Wenn ich mich übergebe und dabei lache ersticke ich aber = sterben. Oô" XDDDDDDDDDD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlag das Wort ruhig nach, ich bin mir sicher, dass auch die neue Rechtschreibung dieses - zugegebenermaßen merkwürdig klingende Wort - nicht gestrichen hat xD' (An dieser Srtelle wüsste ich jetzt gerne, ob der Bindestrich vor oder nach "Wort" kommt. Ich raffs nicht Xx ) Sonst wäre mein mieses Wortspiel ja vollkommen futsch ._.' Und ich als Frau spiele nicht mit beim Wehrdienst =P Ich...ich begehe Fahnenflucht, bevor alles überhaupt begonnen hat. >> ich denke ich bin so häßlich, das ich leute auf 2m töten könnte per schock. wie ließe sich das sinnvoll einsetzen? >Das will ich testen. ô___ô Ich auch ôô Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2006 13:40:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| na ok. machs wie die meisten, lach jetzt, kotz später. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schlag das Wort ruhig nach, ich bin mir sicher, dass auch die neue Rechtschreibung dieses - zugegebenermaßen merkwürdig klingende - Wort nicht gestrichen hat xD' > Sonst wäre mein mieses Wortspiel ja vollkommen futsch ._.' > Ähm... ich glaube, dieses Wort hat es nie gegeben und wird es nie geben. Hoffentlich. Das kann ja kein Mensch in einem normalen Satz richtig aussprechen... außer vll. ein Bayer, aber die mag ich nicht. uû > Und ich als Frau spiele nicht mit beim Wehrdienst =P > Ich...ich begehe Fahnenflucht, bevor alles überhaupt begonnen hat. Wer eine Waffe hat, kann schießen. Wer keine hat, kann trotzdem erschossen werden. v.v Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na ok. machs wie die meisten, lach jetzt, kotz später. Ich hab ja nicht mal was im Magen, dass ich auskotzen könnte. XDDD Außerdem ist mir eh schwindlig, ich glaub, schlimmer kann es nicht mehr werden. ^^" Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wusste, dass ich was vergessen habe! Wo habe ich nur meinen Kopf?! Das Futter für die Mäuse! Veflixt! Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ähm... ich glaube, dieses Wort hat es nie gegeben und wird es nie geben. Hoffentlich. Das kann ja kein Mensch in einem normalen Satz richtig aussprechen... außer vll. ein Bayer, aber die mag ich nicht. uû Wenigstens bin ich nich das Einzige Faultierchen hier *lach* > Wer eine Waffe hat, kann schießen. Wer keine hat, kann trotzdem erschossen werden. v.v Wer sich leise abgeseilt hat, hat eine höhere Überlebenschance ôo Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke.. heut ist der heilige Feiertag Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf bildern bin ich gar nicht so hässlich. nur im rl. vielleicht the way i move? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wenigstens bin ich nich das Einzige Faultierchen hier *lach* Wieso Faultierchen? <.< Ich stehe unter Stress. > Wer sich leise abgeseilt hat, hat eine höhere Überlebenschance ôo XDDDD Und wenn ich das Seil durchschneide, hat er gar keine Überlebenschance. > auf bildern bin ich gar nicht so hässlich. nur im rl. vielleicht the way i move? ô_ô Das könnte sein. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja. ist halt so. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na ja. ist halt so. Ist vielleicht nur ein schwacher Trost, aber: Ich bin auch nicht gerade das, was man hübsch nennt. ^_^ Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na ja. ist halt so. Hmmm...oder du redest dir das vielleicht nur ein oô >> Wenigstens bin ich nich das Einzige Faultierchen hier *lach* >Wieso Faultierchen? <.< Ich stehe unter Stress. Ich sehs ^^ >> Wer sich leise abgeseilt hat, hat eine höhere Überlebenschance ôo >XDDDD Und wenn ich das Seil durchschneide, hat er gar keine Überlebenschance. Das wäre gemein ;-; Aber du findest mein Seil ja eh nicht! ;P Ich denke, dass ich zum Arzt sollte... [Edit:] >Ist vielleicht nur ein schwacher Trost, aber: Ich bin auch nicht gerade das, was man hübsch nennt. ^_^ Dito. Also, jetzt sind wir schon zwei weitere - das muntert vielleicht ein klein wenig auf...? ^^° Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2006 13:07:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> na ja. ist halt so. > Ist vielleicht nur ein schwacher Trost, aber: Ich bin auch nicht gerade das, was man hübsch nennt. ^_^ Oh oh!*meld meld* DITO! XD Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin ich so häslich das du zum arzt mußt? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will in lüneburg shoppen gehen... kommt wer mit?!?!? Mir ist soooooooooooooooooooooooooooooo langweilig!!!! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1850] [1851...1870] [1871...1880] [1881] [1882] [1883] [1884] [1885] [1886] [1887] [1888] [1889] [1890] [1891...2390] [2391...2890] [2891...3390] [3391...3890] [3891...4390] [4391...4890] [4891...5390] [5391...5890] [5891...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]