Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2850] [2851...2870] [2871...2890] [2891] [2892] [2893] [2894] [2895] [2896] [2897] [2898] [2899] [2900] [2901...3400] [3401...3900] [3901...4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| *mit extremrumhäng* X3~ asu, stimmt ja, da war doch was mim auge, oder... ich glaube mich erinnern zu können... kenn naruto halt nich *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richtig! die augen werden rot und sexy lol ich wollte naruto lang nicht kennen ("bäh, mag doch jeder XP"), aber jez bin ich sehr süchtig ^__^ wir sollten rumhängen zu ner olympischen disziplin machen.. ich würd mehr als nur einmal gold holen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa rumhängen 4 olympia XD~ wenn ich geld hab will ich mir den auch holen, bis vor kurzen dacht ich aber auch so, von wegen mag doch jeder, aber jez will ichs iwie ham ._. kanns mir nicht erklären... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja.. man will der blinden masse nicht folgen. ein bekannter hat mich gezwungen mir den anime anzusehen und der war so geil daß ich mir die mangas geholt hab ^_~ ich hab ja eigentlich ne aversion gegen sowas... wenn man mir sagt "lies das und das buch, is ganz ganz toll" dann fass ich es meistens nich mal mit der kneifzange an. ich hab'n knall o_ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is bei mir auch so XD~ ich glaub ich bin noch in der trotz phase (<-grad in der erzieherausbildung sei *drop*) aber naja, naruto werd ich mir halt holen ^^, wenn ichwieder geld hab...und das könnte dauern... wenn bis dahin einzelne bände nicht vergriffen sind, habsch glück *sfz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin auch grad sehr pleite.. technisch gesehen hab ich nicht mal geld für essen diese woche lol denn ich MUSSTE mir ja comics kaufen (aber es war The Sandman!! so geil!!)... muß ich mich also durchschnorren ^_^;; ui ausbildung.. interessant?? o.o kinderchen und so? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn ich so halbe ._. leb ja bei den eltern also habsch geld fürs essen, aber ich MUSS mir auch immer manga kaufen *sweet drop* hmm, nyo, ne ausbildung nich direkt, abi mit ausbildung...wusste einfach nicht was ich groß machen soll, also habsch das genommen was ne "freundinn" von mir auch gewählt hat *drop* aber naj, scheint lustig zu sein ô__O mit kindechen uns so XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh süß ^^ ich find kinder toll, aber nur wenns nicht meine sind lol deswegen will ich auch keine - ich würd die armen dinger total falsch erziehen!! warum freundin in gänsefüßchen? nich mehr? o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich mach meine "freunde" immmer in gänsefelis X3~ weil ich finde, dass man das was wir haben nicht unbedingt als freundschaft ansehen kann ._. kinders ~__~ im nächsten jahr jugendlich..da müssen wa nen praktikum im heim machen, oder ähnlichen sachen .-. Come to the dark side! *~*Why?!*~* We have Cookies! http://www.youtube.com/watch?v=xlgyI8I6od4 they have some, 2! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wah o_o hätt ich ja panik vor.. kann mit jugendlichen nich umgehen lol schon nich als ich selber noch einer war ^^; freundschaft? bekanntschaft? zweckgemeinschaft? (kann manchmal alles verdammt eng beeinander liegen.. seufz) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab auch angst, vor allem weil icke so schücxhtern bon >///< tja, ich würds als eine mischung aus allem ansehen, also freundschaft, bekanntschat, zweckgemeinschaft, aba naja, bin auch selbst schuld *sfz* Hey God, I wonder if I've done something bad?] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tja, ich würds als eine mischung aus allem ansehen, also freundschaft, bekanntschat, zweckgemeinschaft, aba naja, bin auch selbst schuld *sfz* wieso? o_ó liegt sicher nich an dir allein.. bah.. ich bin auch schüchtern.. naja.. schüchtern.. scheu.. ängstlich.. panisch wenn ich mit leuten reden soll die ich nicht kenne.. sowas in der art =_= macht das leben nicht grad leicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, so ungefähr ists bei mir auch, angst vor fremden menschen würd ichs grob beschreiben ^^° nee, ich mein, dass ichs so sehe ist meine schuld, ich meine ich könnte ja auch mehr aus mir raus gehen und mich in gespräche, die mich vllt nich besonders interessieren einbringen etc. ich bin eigentlich nur "dabei" ...so als raum deko quasi ^^°... ne häßliche raumdekor =..= Hey God, I wonder if I've done something bad?] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja.. angst vor menschen triffts. mittlerweile auch ein gewisser unwille =_= hmm ich weiß ja nich ob es dir viel bringen würde an gesprächen teilzunehmen die dich nich interessieren o_o es sei denn du wechselst dann ganz geschickt zu einem thema das dir gefällt ^^ und du bist bestimmt keine häßliche raumdeko *poke* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| angst..& unwille..jjjjnein...faulheit..also quasi unwille, aber nicht in der extremen form..ich weiß auch nich >///< die mich nicht WIRKLICH interessieren... desperate housewifes(?)z.b , es muss ja nedd sein, dass jeder mittwoch damit beginnt, dass man von der gärtner schwärmt ô_O aber da ich die serie ja auch guck könnt ich mich da doch auch einbringen, ich denk mir nur immer, interessiert die eh nicht, was ich meine... waaah >o< ich kann keinen normalen satz zu stande bringen x_X hoffe es ist trotzdem einigermaßen verständlich ^^° keine häßliche raum decko? ô_O mein stecki bild gesehen ô_O>??? Hey God, I wonder if I've done something bad?] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL der gärtner! ich fand den nie heiß! dafür fühle ich mich auf eine perverse sexuelle art zu bree hingezogen XDD hmm das denkt doch jeder mal daß es keinen keinen schert was man denkt.. ich mein, wenn du dich einbringen willst, mach es ^_^ egal was andere denken. jeder hat das recht auf ne meinung T_T und wenn du dich ja doch irgendwie fürs thema interessierst, kommt das ja auch rüber *predigt-modus: on* nein noch nich gesehen.. mach ich jez XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bree findsch au toll, aber nicht auf ne perverse sexuelle art X3~ ich mag sie einfach und die gabriel...und Dana/Zack magsch voll gerne, der is so schön gestört *drop* wie du sagst: >jeder hat das recht auf ne meinung T_T mit nem heulendem smile am ende, das heißt für mich so viel, wie eigentlich ^^° und so seh ich das auch ._. ...wenn ich was sage dann ignoriert man mich meistens und das zieht runter, dann sag ich überhaupt nichts.. und dann wundert man sich tüllich, warum des gosha den ganz PLÖTZLICH so schlechte laune habe =..= whatever~ ich hasse des~ Hey God, I wonder if I've done something bad?] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| red solange bis sie dich beachten. ich hab das auch alles erlebt und mittlerweile denke ich auch ich hätte mehr reden, mich mehr einbringen sollen. aber.. man muß es halt auch machen ~_~ irgendwann wirds schon alles so laufen wie du es dir vorstellst ^_^ awww dein bild is doch süß ^^ besser als meine, ich hab die angewohnheit immer ein gesicht zu machen als ginge die welt unter ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so lauf ich eigentlich auch durch die gegend rum ._. mit nem gesicht, wie sieben tage regenwetter mein ich ^^° deine bildas sind toll ö_ö wobei ich mich beim dritten etwas erschrocken habe, die haare haben mich so angesprungen, weil des bild so riesig is, ich hab mich echt nen wenig erschrocken, dieses weiß in schwarz ^^° aber wenn ich solang rede, bis man mich beachtet, dann nerv ich doch und das kann ich nicht ab, ich weiß wie nervig ich bin, ich schaffst manchmal sogar mir selbst auf die nerven zu gehen, da kann ich auch ein wenig nachvollziehen, wie andere sich fühlen, wenn ich nur am labern bin...so wie jetzt, aber jetzt bin ich müde, und wenn ich müde bin stört mich eigentlich fast ga nix XD~ weil, müde->doof->gute laune X´D~ außerdem hör ich grad ein tolliges lied, von dem mir eigentlich total shice gehen sollte...vom text her ô___O in endlosschleiefe seit 8 stunden =..= och so lang schon X3~ Hey God, I wonder if I've done something bad?] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh danke schön ^_^ das is aber ein teufelskreis.. wenn du so denkst wirst du NIE anfangen können dich einzubringen. red vielleicht erst einzeln mit leuten, dann hol jmd dazu und so weiter.. hm? o_o oho, was hörst du denn? ich hör samsas traum <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >oh danke schön ^_^ ö_ö Ö___Ö ich danke dir *verneig* ja eben, nen teufelskreis *sfz* deswegen hass´ ich mich dafür ja auch, weil ich nix gegen tun kan, überhaupt tue ich viele dinge die ich nicht sollte und vieles tue ich nicht, was ich aber sollte @___@ hab papa mama nozomarenu baby gehört, such mir im mom was anderes, so nen paar stunden sind schon bissel viel ^^° Hey God, I wonder if I've done something bad?] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..muß ich das kennen? *schäm* aaach.. du bist ja auch noch jung.. *gehhilfe schwenk* wer weiß was in den nächsten jahren/monaten/wochen passiert <3 und man verändert sich ja auch!! du wirst schon noch so wie du sein willst <333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo *räusper* hier gings doch darum wie man sich in ein gespräch einbringt? .__. ich versuch das jetzt einfach mal, weil mir is langweilig und ich kann nicht schlafen. ich hoffe das stört keinen ;___; und zum thema musik... ich kenn das lied auch nicht... aber ich hör grad dark fortress, die sind toll *.* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kennsu miyavi..? von ihm...ein tolliiges lied *___* und es sollte mich eigentlich traurig stimmen, weils ums allein sein geht, aber ich mags einfach X3~ naja, das hoffe ich einfach mal, *gehhilfe annehm* ich muss halt auch was tun... ma schauen was wird ~___~ gemerkt, ich hab dich fast gar nedd mit du angesprochen...das verhindert, das man sich näher kommt ^^ des muss ich auch ändern -//_//- Hey God, I wonder if I've done something bad?] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_o huch.. nee, nich aufgefallen. aber ich merk sowas nicht. ich kann überhaupt nicht interpretieren/zwischen den zeilen lesen. sowas geht vollkommen an mir vorbei. ist irgendwie auch eins meiner probleme. miyavi.. ja.. kenne ich durchaus.. aber kann ich überhaupt nicht leiden. gibts auch keinen grund für, er geht mir nur so sehr auf die nerven ^^;;; das einzig geile was er je gemacht hat, war ore-sama XD da hab ich mich schrottgelacht!! jaaa das wird schon alles *anfeuer* jugend ist eben übel. mir hats so zugesetzt daß ich antidepressiva gebraucht hab, aber jez bin ich munter wie ein junges reh ^_^ naja fast. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| antidepresiva..nehmsch och, darf aber nicht merh lange ^^° n reh is dolle *__* miyavi, tja, der is so nen type, der spaltet die meinungen, genau so wie TH ..lol? XD~ ore-sama fandsch toll, auch wenn ich kein wort verstanden hab X3~ tjaja..ich hab, bis auch das letzte mal kaum du gesagt ^^ fuck, wasser über tastatur ;.; unds nich ma meine TT^TT edit: @lostvampire69: ô_O seit wann belauschst du denn *fg*? Hey God, I wonder if I've done something bad?] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2006 05:21:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aah wasser ô_ô schlecht!! ich hab gestern fast meine nudeln über meinem laptop verschüttet. als ich den teller grad noch auffangen konnte hab ich fast an gott geglaubt XD miyavi/th.. kein schlechter vergleich >X] ich fands bei ore-sama sehr geil wie er mit sich selber fußball gespielt hat.. und die alte in dem laden wo er bonbons kauft *rofl* ja, rehe werden eines tages die welt beherrschen. doch, bestimmt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@lostvampire69: ô_O seit wann belauschst du denn *fg*? noch nich lange xD keine sorge ;D ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gacker* schäm dich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott?! teuerer laptop, ge *fangirl modus* nee, miyavi is besser als die von TH, die sind alle doof >///< nee, ma im ernst, des is was anderes, für miyavi hasser ists vielleicht des gleiche, aba für mich *___* ich kanns eigentlich nicht nachvollziehen, wieso man so nen sonnigen typen nich mag... ô__O aber andereseits schon, gesmäcker sind halt verschieden, aber, des erst überwiegr X3~ wieso schaut man eigentlich nen film, wo man weiß, das man den hauptdarsteller nichts leiden kann? |3~ rehe..ich glaube da eher an hasen...die sind flinker, die überleben eher, wenn nen auto kommt, deswegen glaub ich da eher an hasen, doch.. jaja, hasen ~_~ Hey God, I wonder if I've done something bad?] |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2850] [2851...2870] [2871...2890] [2891] [2892] [2893] [2894] [2895] [2896] [2897] [2898] [2899] [2900] [2901...3400] [3401...3900] [3901...4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6100] [6101...6120] [6121...6127]