Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2850] [2851...2870] [2871...2890] [2891] [2892] [2893] [2894] [2895] [2896] [2897] [2898] [2899] [2900] [2901...3400] [3401...3900] [3901...4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > ich finde das immr zeimich seltsam, warum du leute in der schle zeit haben um bei mexx reinzuschaun^^" Naja Freistunden ^^ hab ich leider nie XDDDD und wen ndann müssen wir lernen oder schonmal hausaufgaben machen Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, ich hab zwar ferien, aba bei mir sind die in info immer sehr dreist^^ die geh dann die ganze stunde nach mexx, oder spielen was (wow, cs) oder sidn im icq am reden... und die lehrerin sitz vorne am pult und merkt GAR NICHTS^^ In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja, ich hab zwar ferien, aba bei mir sind die in info immer sehr dreist^^ die geh dann die ganze stunde nach mexx, oder spielen was (wow, cs) oder sidn im icq am reden... und die lehrerin sitz vorne am pult und merkt GAR NICHTS^^ *drop* ih will auch ;__; wir dürfen nur auf seiten die mit dem unterricht zusammenhängen weil das dafür ja bezahlt wird ^^° Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach... auf meiner schule sind eh nur unfähige lehrer... denen ist es egal, was die schüler machen, hauptsachedie kommen mt dem stoff durch und sie beommen ihr beamtensold.... In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach... auf meiner schule sind eh nur unfähige lehrer... denen ist es egal, was die schüler machen, hauptsachedie kommen mt dem stoff durch und sie beommen ihr beamtensold.... ja so ist das leider ^^° eigentlich sind es ja sozialpädagogen die sich auch um die schüler kümmern sollen ,aber wenn einer gehänselt wird kann man dem auch ncihtmehr helfen...das ist traurig -__-° Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt kaum lhrer, und da müssen die nehmen, was rumläuft... auch wenn das ein herr "gammelstein" (name ersetzt) ist... In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich würd gerne mehr sport machen XD ...nur wo und was?>_< Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab echt das Bedürfnis diesen PC an die Wand zu schmeißen. Teurer PC, immer darauf geachtet, dass das Teil echt schnell ist, DSL-Anschluss. Und trotzdem soll ich jetzt für den Download von 1 (!) Lied eine ganze Stunde laden. *argh* Tag vier, der bescheuert läuft. *grummel* Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
||||||
| freunde sind etwas seltsames, man kann manchmal nicht mit ihnen aber auch nicht ohne sie. |
|
![]() |
||||||
| Der Panda is ja goil~ I like what I do..I do what I like~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
<3 *__*~ Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute ist echt tolles Wetter..... Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. cooles Spiel: ->http://steal-it.de/?id=5863<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich war noch nicht draussen Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier gehen zwei Uhren total unterschiedlich. Fast 5 Minuten Unterschied!!! :-( Alles ist möglich! Glaube an Dich! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehe gleich in die Stadt.... Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. cooles Spiel: ->http://steal-it.de/?id=5863<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
es ist irgendwie langweilig... *gähn* .__. Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich erwischt mich mein Chef nicht. Über die Schulter schaut... Alles ist möglich! Glaube an Dich! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hoffentlich erwischt mich mein Chef nicht. > > Über die Schulter schaut... das würde ich an deiner stelle garnicht erst riskieren ^^° Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bist du auf der Arbeit on?(anne-angel)*g* Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. cooles Spiel: ->http://steal-it.de/?id=5863<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
hach~ ich will nicht mit einkaufen gehen sie soll mir ne schokolade mitbringen und dann bin ich glücklich xD Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halb so wild, er ist ja selbst beschäftigt. Er sitzt direkt vor mir und mein Bildschirm ist nicht in seinem Sichtfeld. Es wird aber bald Zeit. Ich habe eh nichts mehr zu tun. bis auf die Post...stöhn Alles ist möglich! Glaube an Dich! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Halb so wild, er ist ja selbst beschäftigt. Er sitzt direkt vor mir und mein Bildschirm ist nicht in seinem Sichtfeld. Es wird aber bald Zeit. Ich habe eh nichts mehr zu tun. > > bis auf die Post...stöhn was arbeitest du denn? ^___^ Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*Garu Schoki hinleg*) Ich bin auch immer auf der Arbeit on....(aber ich darf auch)!^^ Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. cooles Spiel: ->http://steal-it.de/?id=5863<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich bin kurz während der Arbeit on. Ich bin Rechtsanwaltsfachangestellte. Aber bitte verpetzt mich nicht beim Chef. Ich bin gleich wieder offline. Es ist nur eine Ausnahme. XD Der Chef hockt noch da... Was mach ich heute abend? Alles ist möglich! Glaube an Dich! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och nö..nur noch eine Stunde und dreißig Minuten...*sfz* Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (*Garu Schoki hinleg*) thank you *o* > Ich bin auch immer auf der Arbeit on....(aber ich darf auch)!^^ ja dann...ist bestimtm viel angenehmer der arbeitstag wenn man ins inet darf ^^ ... bei mir is das schwieriger bei nem friseur XD is aber nur praktikum ^^° Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool....@Garu!macht doch bestimmt ne Menge Spaß,oder? @anne-angel: dann noch nen shönen Tag!^__- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. cooles Spiel: ->http://steal-it.de/?id=5863<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, jetzt muss ich aber wieder. War nett mit Euch. Vielleicht treffen wir uns ja hier noch mal? Alles ist möglich! Glaube an Dich! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och, bestimmt -> bin öfter hier... Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. cooles Spiel: ->http://steal-it.de/?id=5863<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Cool....@Garu!macht doch bestimmt ne Menge Spaß,oder? ich hoffe doch ^.-...also ich fang da erst an xD Fisch:" blop!" |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2850] [2851...2870] [2871...2890] [2891] [2892] [2893] [2894] [2895] [2896] [2897] [2898] [2899] [2900] [2901...3400] [3401...3900] [3901...4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6100] [6101...6120] [6121...6127]