Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3520] [3521...3530] [3531] [3532] [3533] [3534] [3535] [3536] [3537] [3538] [3539] [3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ok ich warte hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Mensch macht einen so unglaublich glücklich und doch so herzzerreißend traurig. Ich denke er ist wohl doch ein Zacken an der Krone der Schöpfung. Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh mein Gott nein ich habe angefangen WOW zu spielen O.o Ist meine real-life jetzt zerstört? Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX >>>>>>>>>>>>>>Bitte Weblock lesen und bewerten!!!<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will gar nich suchen. Kann das sein?^^ *~Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern~* |
|||||||
|
||||||
| fy fan! helvete! argh! Ich sah die MAGIE dieses Tages, die Magie die in einem Augenblick, in einem simplen Tag stecken konnte. Und es war wunderschön. |
|
![]() |
||||||
| Oha~ das wird... lustig. XD" Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Translation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abgewöhnen mittags bis abends zu schlafen. Urgh. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ständig dieses ach... *~Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag diesen Ava Lasst mich alle Menschen zu Tode knebeln die 2,5 Stunden telefonieren. Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2007 22:07:40 | |||||||
|
||||||
| huuuuuungäääääär -______________- *knurr* |
|
![]() |
||||||
| Ja, ich mag es andere Leute zu dominieren. Das gibt mir das Gefühl von Überlegenheit und ich genieße es. *shrugs* So what. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, ich mag es andere Leute zu dominieren. Das gibt mir das Gefühl von Überlegenheit und ich genieße es. *shrugs* So what. ..für das überlegenheits gefühl muss man ja nicht mal andere dominieren. es reicht vollkommen von sich selbst als skorpion faszinier zu sein und es andauernd anderen mit nem lächeln versuchen zu erklären. sie geben dann alle irgendwann auf. xD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich Jekyll wäre, könnte ich es auf Hyde schieben. Oder umgekehrt. Wie kann ich das vor mir selbst rechtfertigen? Ich will mir seine Reaktion gar nicht vorstellen, wenn er das erfährt. Warum passiert immer mir so eine Riesenscheiße, verdammt?! Andererseits, wenn es nicht passiert wäre, hätte ich jetzt keine Aufgabe, die mir wirklich etwas gibt, dabei aber gleichzeitig so verboten ist. > "Wenn es nicht zum weinen langt, lach drüber." Tut es aber. Mir egal, was mein Arbeitgeber will. Das hier ist wichtiger. Zurück an die Arbeit. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 03:25:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| HA! da iser ja. ^____^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > HA! > da iser ja. > ^____^ Was denkst du denn? Ich bin doch zu dämlich, mich selbst umzubringen. Aber vielleicht sterbe ich ja noch an Schlafmangel. Seit Sonntag war ich erst zwei, oder drei Mal im Bett. Call me Ghostwriter. *hrhr* »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 05:16:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Aber vielleicht sterbe ich ja noch an Schlafmangel. hrhr..xDDD ich habs. du schreibselst was. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habs. du schreibselst was. Ja. Aber ich darf's nicht veröffentlichen. Und ich bin auch froh, wenn diese Schrift später nicht mit meinem Namen in Verbindung steht. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SoWi machen. Über Geschichte fluchen. Über Bio lachen. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
||||||
| an das nächste training und an das hanami event in ludwigshafen Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| ich denk grad da dran, dass ich heute nochmal in die schule muss, wegen zwei stunden geshcichte, die wahrscheinlich sehr peinlich werden. warum? weil ich eigentlich ncoch nicht fit für´s Ge-Abi bin und unser lehrer uns wahrscheinlichganz viele dinge fragen wird, die ich wahrscheinlich eh nicht kenn udn nebenher denke ich: O.o eigentlich bin ich ja noch ganz ruhig. morgen schreib ich deutsch-abi und schieb keinen streß... kuhl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mehr Nägel, ich rutsche! >.< Ich muß mir das wirklich dringend abgewöhnen. Ganz ganz dringend verändern. Wie lange sag ich das schon? Warum schaff ich das nicht? Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich sollte langsam mal ausm I-net immerhin hab ich noch Schule o.o'' xDDD haja, was solls ich hab doch jetzt eh nur...ähm...Mathe? joah ich glaube Mathe xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| booah nee ey, FUCKING GESCHICHTE!!! >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will zu meinem göttlichen Herr und Gebieter ^^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, das wollt ihr grad alle gar nicht wissen. xDD Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Jugend von heute ist wirklich.. Arm. Größtenteils. Du stinkst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finds lustig! XD" - Verkaufe NGE Figuren von Rei Ayanamie und Asuka Langley!! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=162270 - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute frage..ziemlich viel^^ ich denke ich brauch einen job..bin aber zu faul den typen anzurufen...und fühle mich wiedermal wie auf einem schnellem zug von dem ich nicht abspringen kann..die zeit drängt einen weiter..ob man will oder nicht*drop* WARUM MELDET SIE SICH NICH??X.x Ich bin in viel zu vielen zirkeln eingetragen..damn.. ich hab bock viewfinder noch mal zu lesen^^..aber sollte noch sooo viel erledigen zum glück muss ich mich ne mehr mit der schul ärgern^^..BANZAIII |
|||||||
|
||||||
| warum wollen die alle aufeinmal items mit vererbungen? sind vererbungen aufeinmal in oder was? hab ich was verpasst? sind die mehr wert? *verwirrt ist* Ich sah die MAGIE dieses Tages, die Magie die in einem Augenblick, in einem simplen Tag stecken konnte. Und es war wunderschön. |
|
![]() |
||||||
| wo bekomme ich eine gute schwarze hose her?? The Bird of hermes is my name, eating my wings to make me tame. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3520] [3521...3530] [3531] [3532] [3533] [3534] [3535] [3536] [3537] [3538] [3539] [3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]