Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3520] [3521...3530] [3531] [3532] [3533] [3534] [3535] [3536] [3537] [3538] [3539] [3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > > > > HITZEWALLUNG GRAD O__________o > > > > > > > > Oh no...was mach ich bloß wenn der tag zu ende geht?... > > > > > > > > > > Sterben ~___~ Ach wird halb so schlimm als man immer denkt =( > > > > oh da lässt aber einer den optimisten raushängen <.< > > Hab noch geeditet.... ich wusste dass das kommt :P ich hab aus geahnt das es kommt O//o xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > HITZEWALLUNG GRAD O__________o > > > > > > > > > > Oh no...was mach ich bloß wenn der tag zu ende geht?... > > > > > > > > > > > > > Sterben ~___~ Ach wird halb so schlimm als man immer denkt =( > > > > > > oh da lässt aber einer den optimisten raushängen <.< > > > > Hab noch geeditet.... ich wusste dass das kommt :P > > > ich hab aus geahnt das es kommt O//o xD Man sollte wissen wann es kommt, sonst kann mans ja net steuern =( When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woh...man was ich gestern bloss fabriziert??!? The Bird of hermes is my name, eating my wings to make me tame. |
|||||||
|
||||||
| Wer ist dieses Mädchen neben mir?o? Ask me not now |
|
![]() |
||||||
| Eww. Love-Hate-Relationship mit meiner Mutter, ich sollt's vll. mal ändern und vll. auch mal ein bisschen sozialer werden, nicht nur ihr gegenüber. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schule rückt immer näher x_________________________________________X ~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~ Suche |
|||||||
|
||||||
| Hahhhahahaha O.K der war gut I got no idea what's wrong here |
|
![]() |
||||||
| maria, du nervst `o´ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schönes Kleid....*hach* Ich liebe es *_____* Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist unbedeutend – verglichen mit dem, was in uns steckt. (Ralph Waldo Emerson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- You only see what your eyes want to see How can life be what you want it to be? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:24:49 | |||||||
|
||||||
| O.K was mache ich jetzt aha das und dann das alles O.K What da Fu** |
|
![]() |
||||||
| Mähähä wie gemein...ich MAG ihn! |
|||||||
|
||||||
| Was soll ich denn jetzt no schreiben Oh Bro that's some kinda weird |
|
![]() |
||||||
| Ob man das echt on stellen darf...hm... |
|||||||
|
||||||
| die sonne, die in mein zimmer scheint nervt, ich seh den pc nicht mehr o.o |
|
![]() |
||||||
| Eine Kirchenausstrittsgebühr? Von 30€? Das ist verfassungswidrig ooV Und trotzdem legal. Darf ich jetzt dafür blechen, dass meine Eltern das tun, was "sich so gehört"? Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin so unglaublich müde.... ZZZzzzZZzzzzZ Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist unbedeutend – verglichen mit dem, was in uns steckt. (Ralph Waldo Emerson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wonk uoy naht noitceffa erom deen I.... Yo... was auch sonst... A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll, jetzt sitz ich tatsächlich noch auf der Arbeit. >.> i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen geht das Grauen wieder los O.o Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- You only see what your eyes want to see How can life be what you want it to be? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:24:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Puah wieder schön viel gegessen ^^ Grillen is was schönes ^___^ Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX >>>>>>>>>>>>>>Bitte Weblock lesen und bewerten!!!<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aw..ich sollte daheim öfters französisch reden .__. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kartoffelbratwurst, wtf. |D You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn, dann will ich auf einem Schloss heiraten. Das lass ich mir nicht ausreden. Auch nicht vom Unglücklichen [alias Bräutigam]. Ich in weiß, er in schwarz und rote Rosen. *___* Ja, ich weiß, dass du das liest, Garymon o_O Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 19:19:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Interessiert es überhaupt irgendwen wie es mir geht und ob ich da bin? ... I´m not an ordinary SOLDIER... I´m a SOLDIER 1st Class |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine Kirchenausstrittsgebühr? Von 30€? Mit dieser kleinen Unannehmlichkeit wollen diese Bastade die Leute dazu zwingen nicht auszutreten. Lass dich davon nicht ärgern und tu es. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will Ich will Ich will ... Falsches Eingabefeld. Kannst du nicht was zum Heiratsposting schreiben? Das' lustiger. Und weil ich "Ich will" geschrieben habe, kann man da auch gleich dann noch was verbinden oÖ [Ich weiß. Und ich mach's eh trotzdem. Notfalls sag ich meinen Eltern die sollen's bezahlen. Denn die sind's ja auch Schuld.] Eh, ich sollte Moderatorin werden. Meine Übergänge sind grandios. Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 19:56:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schmunzel* xD zufälligerweise hab grad den fragebogen gelesen wo steht dass deine lieblingsblumen rote rosen sind. und dass das flitterwochen ort der unglücklicher ausseuchen soll. ich mag auch rote rosen^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Interessiert es überhaupt irgendwen wie es mir geht und ob ich da bin? ... Das ist eine berechtigte Frage, die man sich oft stellen muss, in einer Gesellschaft voller Egoisten. Tja... »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3520] [3521...3530] [3531] [3532] [3533] [3534] [3535] [3536] [3537] [3538] [3539] [3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]