Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3520] [3521...3530] [3531] [3532] [3533] [3534] [3535] [3536] [3537] [3538] [3539] [3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Verdammt, ich hab das Passwort (mal wieder) vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* urm~ müdigkeit~ "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, ob ich Spanisch abwählen soll oder nicht... ... Tu ich das hier grad nur aus Langeweile? ... Ja! Sch****. ._.'' Keep cool!~ Just follow your instincs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endlich fertig ûu ~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~ Suche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damn. Damn. Damn. Joah. Wieder mal die "Topfengulatschen" (wer hat überhaupt den Namen erfunden??) machen müssen. Ach, und ich hätte mich schon soooooooo darauf gefreut, den Auflauf machen zu dürfen (haha...war der gut.) Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist unbedeutend – verglichen mit dem, was in uns steckt. (Ralph Waldo Emerson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fühl mich irgendwie verarscht, nah~ ~__~ Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Translation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find Schatzi's Internet so zum kotzen o_o With Stolen Wings We Cannot Fly Without Empathy We Shall Fall So Ignorantly Arrogant: to disregrad life for the sake of pleasure and praise ourselves with the spoils of death Is This True Nature Of Humanity ? It Is Simply SELFISH Do Not Believe In Angels |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab angst vor den Prüfungen :( Someone: "What's wrong?" Me: >>There's something I have to do<< Someone: "Don't you want to talk to me?" Me: >>I don't have anything to talk about" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tee tut gut und is fein <33 aber iergz..ein wenig ohrenschmerzen ._. "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah...is mir laaaaaangweilig...>////< ~Wenn wir das Recht auf Andersartigkeit verlieren, verlieren wir das Privileg der Freiheit~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was für ein stecki xD damit war dohc nicht ich gemeint oder? "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hunger is de best saus. |D~ You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
||||||
| Will nich wieder in die Schule und Hausaufgaben machen.... Ich will FERIEN!! TT Rette die Wälder! - Esst mehr Biber! |
|
![]() |
||||||
| meine güte...ferien ja die will ich auch xD husch husch...auf zum latein machen~__~ und ein dummes konzept D: "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Imaginative. Clear view of complex matters. Powerfully jealous. Prone to turn to violence if not held in careful check. Constantly strives for complete power. Wonderful leader. Often falls victim to the "Peter Pan" syndrome. Usually the catalysts of life rather than competitors. More concerned with changing the entire formula of life instead of simply certain aspects. Survivor of life. Often met with the hostility of others rather than the offer of a helping hand. Complex. Tenacious. Fearless. Proud. Independent. Rarely compromises. Forceful. Thrives on challenges. Holds innate belief in own destiny. Never found lacking in ability to surmount even the most overwhelming odds. Man sind wir Skorpione vielleicht cool. |D You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH BIN SCHEISS WÜTEND, DASS MAN EINFACH MAL MEINEN TASCHENRECHNER EINPACKT. SCHEISS WÜTEND. FUCK YOU. Capslock!range ist toll, sod off. ARGH. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mexx ist besser im netz als die t-com... hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
||||||
| boah, american idol ist um welten besser als das deutsche oder schwedische... boah... simon geht voll ab, der kckt jeden...yeah! Ich sah die MAGIE dieses Tages, die Magie die in einem Augenblick, in einem simplen Tag stecken konnte. Und es war wunderschön. |
|
![]() |
||||||
| Ich will ihn nicht verlieren :( ich hab so viel falsch gemacht, aber ich liebe ihn doch :( ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sandra: hunger... ich: schon wieder??????? Sandra: immer noch... Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! |
|||||||
|
||||||
| was essen könnt ich jetzt aber auch ^.^ |
|
||||||
| *gääääähhn* warum ruft die polizei so frueh morgens bei mir an? *ganz zerzaust ist* *in die gegend blinzelt* mein gott, nur um nach nem typen zu fragen der hier schon lange net mehr wohnt...bahhh..scheiss polizei... Ich sah die MAGIE dieses Tages, die Magie die in einem Augenblick, in einem simplen Tag stecken konnte. Und es war wunderschön. |
|
![]() |
||||||
| Ich machs mir leicht... Na- eigentlich mach ichs mir gut und befriedigend... xDDD ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will wieder Ferien T_T ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ Der Mensch, der dir, ohne dich zu berühren, ohne mit dir zu sprechen, ein lächeln ins Gesicht zaubert, sollte der Mensch sein, dem du dein Herz schenkst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Sich artikulieren" ist ein Begriff, bei dem ich reinschlagen möchte. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
||||||
| Ich geh heut in Zirkus...jajajajaaaa~ ^^ ~Love lifts us up where we belong~ |
|
![]() |
||||||
| ................... So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:20:06 | |||||||
|
||||||
| hm, muss mal mit dem hund raus...und was obst einkaufen. und o-saft vielleicht auch mal...hm... Ich sah die MAGIE dieses Tages, die Magie die in einem Augenblick, in einem simplen Tag stecken konnte. Und es war wunderschön. |
|
![]() |
||||||
| Scheiss-Mathe. ^^ "Mir scheint, die wichtigste Redensart im Deutschen heißt: Spaß beiseite." Ramanthan Guri |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das neue album is echt guad ^^ NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3520] [3521...3530] [3531] [3532] [3533] [3534] [3535] [3536] [3537] [3538] [3539] [3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]