Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3520] [3521...3530] [3531] [3532] [3533] [3534] [3535] [3536] [3537] [3538] [3539] [3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Paranoid, Schizoid, Schizotypal, Antisozial, ... yay, was noch alles!? ¬_¬ Woah! Andere Leute landen für sehr viel Weniger in der Klapse. xD Gah! So wird das nix. >_< Erst schraibän - dann formatiarän. Warum kann ich das nicht? o_o .,, weil es scheiße aussieht. >_> »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2007 09:51:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh gosh!! Sie hat es gesehen! Sie war dabei! OMZ!! Töten! Sofort! Woah, wie kann man nur? Was macht die um diese Zeit dort? Bahnhofsschlampe! »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
||||||
| Was denkst du gerade? Wie gerne ich jetzt einen Kuss hätte. *träum* =_= ~Love lifts us up where we belong~ |
|
![]() |
||||||
| Shit! Ich hab's wieder mal geschafft. Wirklich geschafft. Woher kenn ich diesen Namen... woher... NAH!! Nicht möglich! 0_0 Hey, was mischt die sich da eigentlich ein!? oÔ HALT DIE KLAPPE!!! òÓ XD Never trust a damned... »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2007 11:36:51 | |||||||
|
||||||
| Ich brauche ne neue Strumpfhose, weil meine grad ne fette Laufmasche kriegt. ;O; ~Love lifts us up where we belong~ |
|
![]() |
||||||
| YAY. Noch drei Monate Französisch und ich muss den Rotz nie wieder ertragen. Auf zu Italienisch und zwangszweise evtl. zu Spanisch. Deutschleher hat noch immer nicht den Aufsatz korrigiert, morgen ist Notenabgabe. |D; Jemand hat eine 1-. Er sagte, er glaube es war jemand mit vielen Seiten. Mit 14 Seiten. Das war ich. Aber, na. Nicht möglich. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
||||||
| Was mach ich heute noch mannn ich habe hunger! O.K say what but not butt |
|
![]() |
||||||
| Jetzt muss ich mir ein neues Konzept ausdenken. Fuck! »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
||||||
| Gleich werde ich mir eine Schnitzelsemmel kaufen^^ I'm hungry everytime so hungry |
|
||||||
| Ich will was essen... Ich will sex... Ich will ne Strumpfhose... ahhh... *sabber* =_= ~Love lifts us up where we belong~ |
|
![]() |
||||||
| *Bauch patsch* Fett. Und neue Wörter zu erfinden rult, yay. Ich kann nicht mehr grillen. Grillen ist ja love und alles, aber nach fast einer Woche Marathon-Grillen fände ich eine Suppe auch wieder ganz nett. *Bauch patsch2* Fett2. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zeo in ne laber laune. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss langsam mal losgehen "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, ich hätte das nie lesen sollen. Jetzt bin ich traumatisiert. Aber richtig. Wie konnte sie das schreiben, ohne die Tastatur nass zu weinen... Aufgegeben... so ein Mist. ... dann bringe ich es selbst zuende. (Wow. Ich muss verrückt sein.) »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2007 14:01:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| zeo schmiedet wohl n mordplan. hört sich jedenfalls so an. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zeo schmiedet wohl n mordplan. hört sich jedenfalls so an. Im Gegenteil. Ich bringe etwas in Ordnung. Aber frag mich bloß nicht deswegen aus. Du wirst keine Antwort bekommen. Ein paar Geheimnisse muss ich leider mit ins Grab nehmen. Anmerkung in eigener Sache: DU JUDAS!!!!!!!! WIE KONNTEST DU NUR????? »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh. zeo der retter. ne positive wendung. aber fast hätte ich schon lust auf ne leiche. in eigene sache: garymon, stell dich nich so blöd an. bitte. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh. zeo der retter. ne positive wendung. aber fast hätte ich schon lust auf ne leiche. Nächstes Mal vielleicht... »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Das Geheimnis des Lebens ist... ich kann es nicht erklären - es ist ein Geheimnis!" grossartig, keks. weiter so. wenn du dir bissl mühe machst, schaffst es sicher noch idiotischer... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hunger... Müde... Ich will heim... Ich will ne Cola... Ich will GX gucken.... T.T Auch wenn es die Dub-Version der 3. Staffel ist, mit diesen grausam gedubbten Namen (Jesse statt Johan, Axel statt Austin, Adrian statt Amon, Shirley statt Karen, Thelonius Viper statt Cobra T___T) ich will diese Folge sehen... >_< Hoffentlich ist die Synchro besser als die Namen... *inständig darauf hoff* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2007 15:00:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich will ne herausforderung. ne dreckige arbeit..,schwierigkeiten zu bewältigen, egal was...oder ich verrecke auf der stelle an ein energie überfluss. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will ne herausforderung. ne dreckige arbeit..,schwierigkeiten zu bewältigen, egal was...oder ich verrecke auf der stelle an ein energie überfluss. Kill die Leutz 4Kids.... Dann tust du nebenbei noch was gutes... |
|||||||
|
||||||
| Wie gut, dass ich in einer Stunde Feierabend habe. >__> ~Love lifts us up where we belong~ |
|
![]() |
||||||
| hehe.. aber ich brauch ein kampf mit dem alien oder so etwa in der richtung. ... ..neue erkenntnis: bin süchtig nach goldenem glanz auf den haaren. die frau auf aktuellen tv movie anstarr. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gosh, wie ich dieses Leben doch hasse, wieso kann ich nicht so sein, wie jeder andere? o_O; Wieso hab ich keine Talente und wieso schreiben alle außer mir eine zwei in Deutsch und Englisch? Sogar die größten Loser. Ach mann, das ist doch nicht mehr schön. Ich hab schon gar keine Lust mehr was zutun, ich krieg doch sowieso überall eine 3. Naja außer Sport, da krieg ich ne vier. Ach fuck it, ich hab morgen sowieso eine drei in Bio und Geschichte, was für ein Leben, yay. Ich will am Liebsten gar nicht mehr in diese Schule, aber wenn ich wechseln will, müsste ich die 11 nochmal machen, naja, who cares, möglich ist alles. Ich kann gar nichts, das ist zum Kotzen, meine Stiefmutter hasst mich wie die Pest, mein Vater ist ein Waschlappen, yay, wonderful life. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "..mahn meine freundin is sauer auf mich und sitzt auchnoch neben mir.." xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..wieso schreiben alle außer mir eine zwei in Deutsch und Englisch? Sogar die größten Loser. is doch nich schlimm, ich hatte immer in sprachfach ne 1, sogar(jo, kaum zu glauben^^)auch in deutsch...xD...trotzdem ises unerträglich mein getipsele im msn zu lesen, ich trau mich noch kaum es jemanden antun..^^ >Ach mann, das ist doch nicht mehr schön. Ich hab schon gar keine Lust mehr was zutun, ich krieg doch sowieso überall eine 3. Naja außer Sport, da krieg ich ne vier. ...hehe.., du hast doch was. nen sinn für humor, musste mich grad rofeln^^ > .. meine Stiefmutter hasst mich wie die Pest ok, auf der stelle hier muss ich dich einfach virtuell umplüschen.. *umplüsch* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab den ersten Tag in der Schule nach den Ferien überstanden...mit Nackenschmerzen lol *~Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, jemand liest mein Rumgejammere XD; Nah, ich bin im Schulenglisch normalerweise besser, aber hum, ich werde immer schlechter o_O Naja, mag dran liegen, dass mir lebendige Sprachen nicht liegen, ichs aber trotzdem gern so hätte. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
||||||
| UMPLUESCH! was fuer ein geiles wort! xD~ Ich sah die MAGIE dieses Tages, die Magie die in einem Augenblick, in einem simplen Tag stecken konnte. Und es war wunderschön. |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3520] [3521...3530] [3531] [3532] [3533] [3534] [3535] [3536] [3537] [3538] [3539] [3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]