Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3520] [3521] [3522] [3523] [3524] [3525] [3526] [3527] [3528] [3529] [3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich denke mein Weblog hat meine Momentanige Gefühlslage gut getroffen.. Aber echt... wie können die nur, das ist doch nicht mehr normal, oder? T________________T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen schule und keine hausis gemacht verflixt X: I - want - PERFECTION |
|||||||
|
||||||
| ich finds immer noch BOAH, aber was soll man amchen...man kann nur besseres fuer die zukunft hoffen. ich meine, vergleicht man black mask mit z.b. danny the dog, argh... muss das scheiss bett gleich mal amchen, wie sieht das denn aus...und hunger hab ich auch, vielleicht nudeln. Ich sah die MAGIE dieses Tages, die Magie die in einem Augenblick, in einem simplen Tag stecken konnte. Und es war wunderschön. |
|
![]() |
||||||
| ich bin müde-.- aber gleich gibts leckere lasange^^ Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sista hört wieder Beatles. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! ich bin Katzenfutter und spreche gerne mit Menschen, die wie Katzenfutter aussehen! eiiisgeküüühlter bommerluuuunder...bommerluuuuunder eisgeeeeküüüüühlt...und daaazuuuu eeeeiiiin beleeegtes brot mit schinken. SCHINKEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will morgen nicht in die schule ;__; ~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~ Suche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- You only see what your eyes want to see How can life be what you want it to be? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:24:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich es nicht schaffe zu vertrauen...so kann man doch nicht leben, wenn man ständig an allem und jedem zweifelt...>.> Wie lernt man denn sowas... Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- You only see what your eyes want to see How can life be what you want it to be? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:24:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmmm... was mach ich jetzt? posten? XD langweilig... mir ist langweilig x__X ~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~ Suche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es war ihm eine helle Freude endlich jemanden gefunden zu haben, der seine Interessen teilte, auch wenn diese Person weiblich war und deswegen kaum als Sexobjekt zu gebrauchen war. Noch dazu war sie bucklig, und da Laif nur auf schöne Menschen stand, kam es noch weniger in Frage, mit ihr in die Kiste zu springen. Zwar saßen sie schon in einer Kiste, aber die war kein Himmelbett, auch wenn sie durch den Himmel schwebte. Das galt also nicht. Haha, es schreibt wieder. Wo laufen sie denn? Wo laufen sie denn? Ja, wo laufen sie denn hin!? http://community.livejournal.com/request_les/ <-- Fanfics, Icons, und noch viel mehr! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 14:23:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| omg.. o_o hm keine antwort? naya okay.. ich sollte das konzept anfangen oô boah keinen bock dazu XD"" "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na fein, jetzt ist mir von dieser Hosenrotzsoße übel. Wo laufen sie denn? Wo laufen sie denn? Ja, wo laufen sie denn hin!? http://community.livejournal.com/request_les/ <-- Fanfics, Icons, und noch viel mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also doch komplett deinstallieren und neu runter laden -___- aber besser das als weiter mediaplayer benutzen müssen x_xv "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow... das ist wohl die oberflächlichste und menschenverachtenste Sendung die ich je gesehen habe. Ich liebe es! i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 15:23:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hitze T_______T und morgen schule.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab am dienstag ein vorstellungsgespräch und wieder mal bammel... wenn ich nicht so ein schüchterner kleiner maulwurf wäre oO nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so neuinstallatin und siehe da~ es geht wieder wenigstens jetz kein mediapalyer mehr <3 hrm ob die lieder laufen werden? schön wäre es ja~ hrm..ein program zur format änderung hätte ich gern oô "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
||||||
| so, endlich wieder die waage gefunden, das mistvieh hatte sich einfach unter die badewanne versteckt *grummel* und siehe da: ich habe 3 kilos abgenommen!!! muahahah! yeah! Ich sah die MAGIE dieses Tages, die Magie die in einem Augenblick, in einem simplen Tag stecken konnte. Und es war wunderschön. |
|
![]() |
||||||
| dumme erkältung -___- wenigstens gehtd ie temperatur hier drinnen zur zeit xD" "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Faul in der prallen Sonne rumliegen ist toll. Kreislauf ist blöd. "Bla bla bla bla Name bla bla bla bla." *headdesk* Ich bin so verstrahlt. Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine güte ich kann das nciht verstehen.. aber ist ja deren entscheidung und betrifft mich ja nichtmal direkt von daher "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh, was fällt denen ein noch geschlossen zu haben. Ich hab Hunger! i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ................... So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:20:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mathe ist ein Arschloch. Wozu braucht man überhaupt abi? -____- gnaaaaaH! ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HITZEWALLUNG GRAD O__________o Oh no...was mach ich bloß wenn der tag zu ende geht?... ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > HITZEWALLUNG GRAD O__________o > > Oh no...was mach ich bloß wenn der tag zu ende geht?... > Sterben ~___~ Ach wird halb so schlimm als man immer denkt =( Wir können uns doch auf uns freuen zumindest =( When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 17:00:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > HITZEWALLUNG GRAD O__________o > > > > Oh no...was mach ich bloß wenn der tag zu ende geht?... > > > > Sterben ~___~ Ach wird halb so schlimm als man immer denkt =( oh da lässt aber einer den optimisten raushängen <.< ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > HITZEWALLUNG GRAD O__________o > > > > > > Oh no...was mach ich bloß wenn der tag zu ende geht?... > > > > > > > Sterben ~___~ Ach wird halb so schlimm als man immer denkt =( > > oh da lässt aber einer den optimisten raushängen <.< Hab noch geeditet.... ich wusste dass das kommt :P When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3520] [3521] [3522] [3523] [3524] [3525] [3526] [3527] [3528] [3529] [3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]