Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3520] [3521] [3522] [3523] [3524] [3525] [3526] [3527] [3528] [3529] [3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| würg...... Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will den Film mit Robert de Niro nicht sehen, City by the sea, nah. Der Typ mag nicht schlecht sein, aber der Film reizt mich nicht. Irgendwie... habe ich Lust Genesis zu hören, ich werd mal die Cd rauskramen. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlaf,,,,,,,,,, Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, jetzt bin ich wieder richtig sauer, wunderbar, manche Leute sollten ihre scheiß Klappe halten, wirklich. Ich bin zu leicht reizbar. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles öde,,,,,,, Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute alte zeit ... xD NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sache......... Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was hat er zu verlieren? Zerbrochen ist er schon. Und zu Pulver zu verarbeiten macht ja bekanntlich keinen Spaß. ok, soweit sind meine gedanken nicht gegangen denn gewöhnlich reicht schon nur die drohung. ein zweitesmal gibt es selten, denn dann überlegt es sich jeder nochmal den stress mit mir durchzumachen. aber gut. rein theoretisch, für den fall dass sich unsere keks mit mir trotz meinem gutgemeinten rat mit mir anlegen wöllte, würde ich nen racheplan ausarbeiten, den das ziel nicht verfehlt. zuerst würde ich ihn gründlich analysieren, ihn unaufällig beobachten, herausfinden seine schwächen, und feststellen seinen ziel, ebenso erstellen ne liste seinen vorlieben und tricks, von dennen hat er übrigens ein paar auf dem lager. zb. er macht uns vor jedesmal wörtlich zu zerbrechen nur damit wir nen lebeswichtigen spruch bekommen. aber nach genaue überprüfung kommt ans licht manche geheimgehaltene wahrheit. ja, ich kann diese meine verdächtigung auch mit bewiesen belegen. man muss nur nochmal auf seine seite zu klicken.....und sieh(!) was bekommen wir denn da?! nen ganzen keks! daraus schliesse ich aus dass lieber keks nicht ganz mit fairen methoden arbeitet, aber nun gut, ich bin ja ein sehr tolerante mensch und werde wieder mal das auge zudrücken. ich werde ihn nicht verpetzen. es gibt da natürlich noch so manches anderes, aber dann würde dieses posting den gewöhnlichen rahmen sprengen. nun, und dann, nachdem ich seinen schwachpunkt definiert hätte, würde ich gezielt zuschlagen. so einfach ist das. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mein...*headdesk* [Nichts aus diesem Thread.] Ich sollte das Internet sein lassen. Es macht mir nur schlechte Laune. Liebe macht blind. Total, komplett. Die Natur ist raffiniert. Ich gehe was Lesen und mich auf's Kino freuen. Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 18:32:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist heiß....sehr heiß.... Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX >>>>>>>>>>>>>>Bitte Weblock lesen und bewerten!!!<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow,mich kann man vergewaltigen und hätte nicht mal kraft mich zu wehren. 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ryu-kun *nick* das denke ich auch.. ausserdem denke ich, dass die ferien noch nicht zu ende sein sollten << |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 18:49:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade was ich als nächstes machen sollte. ... dass ich mal anfangen zu lernen muss! ... dass ich nicht so viel essen soll, obwohl es so gut ist *schluchz* ... dass ich mal ne kscheide CD kaufen soll. lalalalalalalalalalalal lololololololololololol lelelelelelelelelelelel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag die idee des professionellen kriegers oder wächters. hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab hunger auf ne pizza *sabber* ♥~~~Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett.~~~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pfh, warum rege ich mich eigentlich auf? Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin doof. Und sollte mich dran gewöhnen, dass mich die Leute wegen meiner dummen Art nicht mögen o_o; "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen moment zu lang Pizza gegessen,und schon wird man zu einer partie Go eingeladen...wo ich ja sowas von keine ahnung hab I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, wohl auch ein Grund, warum ich hier keine Freunde habe o_o XDD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ist das nun mal... *~Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte jetzt gut ein gescheites Gespräch mit Zeo vertragen. Tzk, scheiße. Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nah, was soll's. Bin meine überschwenglichen Aktionen ja gewohnt. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Get dressed.It´s time we talk". Geesh,und das sagt er zu einer,die grade unter der Dusche steht... der Typ ist abgebrüht. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- You only see what your eyes want to see How can life be what you want it to be? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:24:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| '__________________________' "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
||||||
| diese scheiss kopfschmerzen wollen net weggehen...grr...hm, ich ruf jetzt den chris an...und dann guck ich ein film mit jet li! yay! *freu* Ich sah die MAGIE dieses Tages, die Magie die in einem Augenblick, in einem simplen Tag stecken konnte. Und es war wunderschön. |
|
![]() |
||||||
| Ich liebe diesen ginji chibi °______° 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Phew. Irgendwann kriegsch von dem Lied noch Alpträume. ´-`; Mr. Padfoot would like to register his astonishment that an idiot like that ever became a professor. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich darf meine Gedanken nicht sagen. Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich darf meine Gedanken nicht sagen. > Ich hab meine gerade gesagt und nen eiskalten Arschtritt kassiert. 「★ [☠] ★」 |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3520] [3521] [3522] [3523] [3524] [3525] [3526] [3527] [3528] [3529] [3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]