Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5520] [5521] [5522] [5523] [5524] [5525] [5526] [5527] [5528] [5529] [5530] [5531...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Wir leben in eine absurden Welt...stellt man doch immer wieder fest... I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2026 16:42:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie lustig, dass Twitter ab und an im Jahr 1970 postet! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >You have been banned from all boards for the following reason: >Comment probably spam >Your ban was filed on October 4th, 2010, and expires on October 6th, 2010, which is 2 days from now. Fuck you. Ich habe nur ein bisschen "offensive" Kommentare über /vp/s Memes hinterlassen und werde dann des Spammens beschuldigt!? Oder war es deswegen, weil meine Internetverbindung schlecht war und ich nach dem Server ein "Spambot" gewesen wäre? Ist aber seltsam, dass Spambots Tripcodes benutzen... MODS=FAGS MODS=FAGS MODS=FAGS MODS=FAGS MODS=FAGS MODS=FAGS (Natürlich nur auf gewisse Mods bezogen, nur ein Meme.) Was kann ich denn nun tun!? Mein Leben hat keinen Sinn mehr, An Hero, blah, blah. ;_; Jedenfalls werde ich die zwei Tage zum Lernen, Animeschauen und endlich Super Mario RPG fertigspielen nutzen. Vielleicht ist es doch besser so. (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2010 23:52:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also der Film gefällt mir. Auch wenn er ein paar Mal auf die Tränendrüse drückt. Nein, Maki, vergiss es! Rache bringt doch nichts! Dein Vater hätte das nie gewollt! Achja, und die Wiesn war geil :D Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! Pokis zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jakob ist cool |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan kotzt mich wirklich ALLES an!!! ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, verflucht, warum weine ich jetzt? Ich meine, ich habe L schon so oft im Anime sterben sehen. Warum nimmt mich sein Filmtod nur so mit? Könnte an dem Countdown liegen. Oder an der stetigen und passenden Hintergrundmusik. Nähe. Ein Roboter. Warum kommt mir das nur so bekannt vor? Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! Pokis zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, verflucht, warum weine ich jetzt? Ich meine, ich habe L schon so oft im Anime sterben sehen. Warum nimmt mich sein Filmtod nur so mit? Könnte an dem Countdown liegen. Oder an der stetigen und passenden Hintergrundmusik. Wir sind also nicht die einzigen die bei diesen Film, bei dieser Szene, jammern, schlurzen und schniefen. Schön :) Wenigstens scheinen die Schmerztabletten bei meiner Mutter zu wirken. ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeiteinteilung muss Geübt werden. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| Das könnte ne ziemlich geile Zeit werden. Aber erstmal wird heute ein geiler Tag :D |
|
![]() |
||||||
| Und mal wieder Dienstag~ Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jut schalt mal runter und dann nochmal. Verstehe kein Wort.... ^^' Liebe Grüße, Victoire Wenn man ihre Aufmerksamkeit fest im Griff hat, so sind Herz und Verstand ebenfalls bei der Sache. (Einfach göttlich - T. Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hör auf es auch nur zu versuchen - du hast es einfach nicht drauf. Aη єчє ғσя αη єчє мαкєѕ тнє ωнσℓє ωσяℓd вℓιηd. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2026 16:42:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cool, ist doch schon etwas länger her, dass wir uns gesehen haben. Wann war das letzte Mal? Achja, das dürfte am 29. August gewesen sein. Genau, das Wochenende nach seiner Abreise. Heute ist Dienstag. Halbes Hähnchen und House. Klingt gut! Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! Pokis zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie... freuts mich überhaupt nicht das Akkordeon morgen mitzuschleppen. Und ich sollte mal mein Outfit zusammenstellen. Morgen hab ich da keine Zeit für. Drücken Sie F13 um den Intelligenztest zu starten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Ich hab keine Lust zum Volleyball zu gehen." Chevelle, known as π |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kleinvieh macht auch Dreck. In diesem Fall ist das sogar gut xD Drücken Sie F13 um den Intelligenztest zu starten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will nicht lernen... (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cosmo und Wanda sind cool :D Drücken Sie F13 um den Intelligenztest zu starten. |
|||||||
|
||||||
| Essen gehen ist ne feine Idee :3 Note: Ich muss ihn noch fragen, ob er Samstag oder Sonntag mitisst. Stimmt. Lebt die eigtlich noch? Man hört nix mehr von ihr. Ist aber viell auch besser so....wüsste sies, wär sie froh. Aber sie fände sicher auch irgendeinen Grund, ihn mir nicht zu gönnen. |
|
![]() |
||||||
| > Nein, verflucht, warum weine ich jetzt? Ich meine, ich habe L schon so oft im Anime sterben sehen. Warum nimmt mich sein Filmtod nur so mit? Könnte an dem Countdown liegen. Oder an der stetigen und passenden Hintergrundmusik. > > Nähe. Ein Roboter. Warum kommt mir das nur so bekannt vor? Wenns ein real-movie ist, dann drückt sein tot natürlich mehr auf die Tränendrüse als in so einem Anime Lol. @ KyashiJoa XD das dacht ich heute morgen auch lol. Das bedeutet nämlich Nachhilfe und Stress mit Lehrern/Direktoren etc. XD ». N e i n i c h b i n k e i n e R a n d o m b i t c h a u f M e x x , W e h e e i n e r n e n n t m i c h s o ! .« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von meinem Enthusiasmus ist nichts mehr zu spüren... Ich werd mir spätestens übermorgen dafür in den Hintern treten wollen... Mou, ich dachte eigentlich aus dem Alter raus zu sein, aber ich bin (once again) voll im Fangirl!Modus. Und mein heutiges Horoskop gefällt mir auch: Ich soll mich in Schweigen hüllen und Problemen aus dem Weg gehen. <'3 !! Also, wer sich derzeit angepisst wegen mir fühlt, hat Pech gehabt, 'cuz I iz oblivious to it! Aη єчє ғσя αη єчє мαкєѕ тнє ωнσℓє ωσяℓd вℓιηd. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ran an den Speck. Da sind noch exakt 114 Seiten, und die wollen heute noch gelesen werden. Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! Pokis zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, noch einen Tag b&... Alles erledigt, bis auf Spielen... Dann noch eine Folge Monster Rancher. Dann morgen Schule. Dann Zeitungen austragen. Dann etwas lernen... Dann unb&... Dann Fuck Yeah! Dann ein geshoopter CP-Ban. Dann wohl wieder ein Ban, weil ein Mod wirklich denkt, das wäre die Wahrheit gewesen und ich würde mich hinter 7 Proxys verstecken. Ich bin gut im Planen... --- WANN HABEN MEINE FREUNDE WIEDER ZEIT?! ;_; --- Erfolgreicher Steckbriefbeschnitt ist erfolgreich. (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2010 20:46:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, das klingt wirklich nach einer guten Idee. Da müssten nur noch die Story und die Charaktere ausgereift werden. Aber im Ansatz klingt es nicht schlecht. Stellt sich bloß die Frage: Wann? Und wo? Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! Pokis zu versteigern |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2010 21:06:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Möööööööööööööp~ Jaja...wie das Leben so spielt. "Lass mich dein Sternchen sein und die Dunkelheit in deinem Herzen vertreiben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, 1/3 der Lebenszeit wird im Schnitt verschlafen... Ist das nicht traurig, schon allein deswegen, weil der Mensch Zeit verplempert nur wegen der Arbeit? Mäh, manchmal wäre es geil, wenn wir in der Pokemonwelt leben würden XD ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte langsam ins Bett, sonst komme ich morgen nicht raus. Habe immer noch Schmerzen. Einkaufen war heute schrecklich - war total wackelig auf den Beinen und mir wurde ständig schwindelig. Ich überlege schon, ob ich nicht auch noch morgen zu Hause bleiben und zum Arzt gehen soll. Morgen Abend habe ich ja wieder "Reha-Sport" und anschließend schaut sich mal meinen Rücken an. Ich frage mich echt, woher die scheiß Rückenschmerzen auf einmal kommen - vor allem auch noch mit Schwindel! (Ob es wirklich daran liegt, weil ich am Sonntag mit ner Freundin Autoscooter gefahren bin??! Man scheiße!) "Früha im Klonkriesch da hamme so watt mit dree Mann aleen jemacht, jetz isset bald joot!" |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5520] [5521] [5522] [5523] [5524] [5525] [5526] [5527] [5528] [5529] [5530] [5531...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]