Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5520] [5521] [5522] [5523] [5524] [5525] [5526] [5527] [5528] [5529] [5530] [5531...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Tja, dank der Macht der Suggestion hört es sich an wie "Dennis" anstatt "Penance". (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das eigentlich nicht doch umsonst? Aber dann hätte ich 'es' doch schon längst wieder. Diese Unklarheit nervt tierisch. Freitag Party mit Mara <3 Bin gespannt wie 'das' wird :D Und hoffentlich wird der husten nicht schlimmer. Wär natürlich cool wenn ich die Arbeit schwänzen könnte morgen, aber Freitag muss ich topfit sein D: Sonst schmeckt doch nicht mal ein Cocktail /': ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2026 16:41:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, mein Tweet kam 10 Minuten zu spät. Das wäre zu geil gewesen von der Uhrzeit her. Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! Pokis zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >.< meine wange schmerzt und mir is kaaaaalt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, hoffentlich klappt das morgen. x3 "Lass mich dein Sternchen sein und die Dunkelheit in deinem Herzen vertreiben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Autsch, das tut weh. "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, jetzt weiß ich, was mich so "betrunken" macht. Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! Pokis zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'Ich tu das jetzt auch' Gruppenzwang oder so. Mal schauen wie 'lie to me' ist :) ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maaaaaaaaaan, ich hasse es wenn ich nicht pennen kann ;__; "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
||||||
| Oh man, eig. will ich doch jetzt nicht ... |
|
![]() |
||||||
| Gibt es auch Fanfics, die kein Shonen-Ai und seltsame Pairings beinhalten? -_-... ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es auch Leute mit denen man sich normal über Sport unterhalten kann? *wütend die Fäuste ballend umherwirbeln* Wieso denkt jeder gleich dasm man Geld haben muss wenn man Downhill betreibt? Ladida I ride around the world Ladida *sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oke, manchmal denke ich wirklich, ich habe einen an der Waffel. Hatte wohl gerade wieder mal meine Momente .///. |
|||||||
|
||||||
| Die Männer aus dem Servicebereich von der Krankenkasse sind echt immer sooooo nett *__* Okaaay. Aufräumen, Brief fertig machen, einkaufen, sie <3, waschen. Verschiebt sich jetzt eh zeitlich... Heute ist der erste Abend, wo ich mal ganz uncool zu Hause bleibe, ohne was machen zu müssen :3 Da mach ich ihr Bild weiter... |
|
||||||
| Warum diese ständige "Störung" wenn erst später was ankommt, oh man ... |
|
![]() |
||||||
| Es war Gestern einfach ein grandioser Abend. Wir müssen das auf jedenfall wiederholen. Unser Pfarrer hat meine Kirchenbilder gelobt. Das so was mal passiert. Und nein unsere Kirche werde ich nicht zeichnen, die ist mir zu einfach. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Forum herumgeistern. Hab ich schon lange nicht mehr gemacht, jedenfalls nicht so. Wann hat das eigentlich aufgehört? Bei der RGP-Welle noch? Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! Pokis zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War ja schon ne Weile nicht mehr hier, mal gucken, was noch so da ist. :x We beat the Beat cuz Beat beats no more We leave them bloody on the floor >> Failbook :o << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja, hoffentlich sind keine unfähigen Deppen dabei. Und hoffentlich nervt meine Mam heute nicht. Und wenn sie mir sagt, dass sie eh seit letzter Woche wieder arbeitet, lauf ich Amok. Drücken Sie F13 um den Intelligenztest zu starten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komisches Instrument. Fagott. [Wieso denke ich nur an was anderes?] Und~ flicked myself in the eye last night with a tracky top toggle, now I can't stop weeping in the leftie, so if you see me today,I'm not crying. Soviel zum Thema "Sandrii, warum tränst du?" und "Oh Gott, was hast Du gemacht? O_O" [um meine Chefin mal zu zitieren /D] Bildungstage Salzbergen. Lena: "Wieso lachst du?" Ich: "Ich lache bei zu wenig Sauerstoff." Maren: "Was??..." [Lachflash of Doom /D] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine lust auf die hausarbei, aber die zeit wird knapp Tausche: 127 KAROTALER gegen Dschins !! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/32388/389278/ Dschini: http://www.dshini.net/de/spage/9908214d-ca6d-46f4-2171-21c87f8cc7cd |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie soll ich bitte optimal für den Führerschein lernen, wenn alle paar Sekunden diese beschissene Seite schlapp macht? Ich muss Ulla mal anhauen, dass ich richtige Bögen bekomme anstatt auf dieser Seite zu lernen. Schön und gut mit den Onlinefahrbögen aber es muss dann auch funktionieren. Bildungstage Salzbergen. Lena: "Wieso lachst du?" Ich: "Ich lache bei zu wenig Sauerstoff." Maren: "Was??..." [Lachflash of Doom /D] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte mich auch gewundert,wenn die zwei Verstanstaltungen alles gewesen wären.Und das schöne ist,das es sich nahezu gar nicht mit der Arbeit überschneidet,kann also überall auch dabei sein. Mei,das wird spannend. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >.< ich hab grad recht kopfweh ... will nicht in die schule.... argh ich glaub ich werd krank ....NOIN!! |
|||||||
|
||||||
| Schon wieder der Nacken ... DX |
|
||||||
| HILFE @___@ Da sitzt man nichtsahnend amPC und pötzlich ertönt von irgendwoher SEINE Stimme xD PANIK! Irgendwann muss ich mich ihm zwar stellen..aber das können wir ja noch hinauszögern ^^; Wuah Stress. Doofe AOK. Dass gerade jetzt alles Server von denen in 3 Bundesländern schlapp machen X__x Hatte ich ja volles Schwein, dass die eine Filliale meine Unterlagen noch im Archiv gespeichert hatten. Und jetzt-zappzarapp- SIE <3 |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2026 16:41:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mei,schon kurz nach 5...der Hund ruft... I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
||||||
| ou man -.- hätte dieses weib nur ein gen weniger,wär sie echt ne pflanze. ich weiss schon,warum ich sie schinkenbaby nenne >_< |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5520] [5521] [5522] [5523] [5524] [5525] [5526] [5527] [5528] [5529] [5530] [5531...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]