Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3520] [3521] [3522] [3523] [3524] [3525] [3526] [3527] [3528] [3529] [3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > Still jetzt. Sobald du den Hackfressen-Avatar gegen was ästhetisches getauscht hast. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Phibby ein Mathebuch zuwerf* Hey, dude, weißt du, was nächstes Jahr in diesem tollen Fach auf dich zukommt? Die Anfänge der Kurvendiskussion. Dieses Thema erstreckt sich übrigends von der 11 bis zur 13. Komplett und ununterbrochen. Dazu zählt: + Tangente an eine ganzrationale Funktion setzen [ich hoffe du bist Tangentes Freund...] + ganzrationale Funktionen überhaupt + ganzrationale Funktionen im globalen Verlauf [also + oder - unendlich] + Ableitungen + Symmetrie der ganzrationalen Funktionen etc.pp. Wer auch immer gesagt hat die 11 wäre reine Wiederholung war ein DRECKIGER LÜGNER ò____ó Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sobald du den Hackfressen-Avatar gegen was ästhetisches getauscht hast. Mein aaaarmer Flint. > *Phibby ein Mathebuch zuwerf* ERK. Ich hab dich auch gern, wirklich. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 04:56:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dulzinea von Toboso sagt: Und danke, dass du die Avasituation verschlimmert hast. Zeo sagt: Schlimmer? Ich find das ist eine Steigerung. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ERK. Ich hab dich auch gern, wirklich. Oh, Zeo brachte mich da gerade auf eine gute Idee. Wie wär's mit Teilen einer Klausur? 4. Der Anfahrvorgang eines PKW sei durch folgende Funktion beschrieben: s(t) = 1,5t² (t in sec / s(t) in m). a) Bestimme die Durchschnittsgeschwindigkeit im Intervall [2;6]. b) Bestimme die Momentangeschwindigkeit zum Zeitpunkt t0 = 2 durch Annäherung mit Hilfe von Durchschnittsgewschwindigkeiten der Intervalle [1,9;2], [1,99;2], [1,999;2] von links und [2;2,1], [2;2,01], [2;2,001] von rechts. c) Bestimme die Momentangeschwindigkeit an der Stelle t0 = 2 allgemein durch Umformung des Differenzenquotienten. d) Bestimme bei der Paralbel f(x) = 1,5x² die Gleichung der Tangente und der Normalem im Punkt P(2/6). Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Messed up. So bothersome. Hey, da steht was über Slughorn. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hör auf. Du machst das Phibby kaputt. 's läuft schon nicht mehr ganz rund. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hör auf. Du machst das Phibby kaputt. 's läuft schon nicht mehr ganz rund. Aww. Ein Herz für Phybbis. Und puäh, ich kann meinen Namen nicht mehr schreiben. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich denke gerade an gar nix. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dabei ist der Name doch so süüüüß *wange kneif* Ich glaub ich mach nächstes Jahr, wenn sie das wirklich hat, einen auf Nachhilfelehrerin. Hey, ich hatte eine drei minus in der Klausur. Und das auch nur, weil ich dummerweise Punkte verschenkt hab. Ich will jetzt....ein Bad und eine Schüssel voll Choco Crispies. Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dabei ist der Name doch so süüüüß *wange kneif* '_' Schmerz. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Spartiat kennt keinen Schmerz! òO Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Opportunist! You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verräter! Ehebrecher! Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pff. Schöne Dinge wollen, dass man sich um sie kümmert. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh! Du hast meine Frau gevögelt! *aufspieß* Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x.X Warum ist "Written Communication" auch am Mittwoch um 11.30? Welcher Wahnsinnige ist dafür verantwortlich? Ich habe Mittwochs 3 Kurse gleichzeitig und am Montag und Freitag nicht einen einzigen. "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 05:20:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Argh! Du hast meine Frau gevögelt! *aufspieß* HAHAHARR. Ja, war ein tolles Erlebnis. Leider hat sie mich schon vor dir aufgespießt. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte dich auch erst ausgeweidet und dann wären meine 300 Jungs auf deinen Eingeweiden rumgetrampelt, um dich dann auf einen Baum zu hängen! Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte dich auch erst ausgeweidet und dann wären meine 300 Jungs auf deinen Eingeweiden rumgetrampelt, um dich dann auf einen Baum zu hängen! Großmaul. Aber mir gefällt der Teil mit dem Baum, das taten die Vikinger auch um Wodan zu huldigen. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 05:20:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geb dir gleich Großmaul. Scheiß Persierarschkriecher. Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da will einer nur gutes, und die nageln ihn einfach ans kreuz. menschen sind komisch~ Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik, Musik, Musik!!! "Mir scheint, die wichtigste Redensart im Deutschen heißt: Spaß beiseite." Ramanthan Guri |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fuck ya all. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, leckt mich. Und ich bin mir sicher, dass man weiß, was meine Stimmung so schlimm gemacht hat. Ha. Und gomen yo, dass ich nicht sonderlich viel über Harry Potters Nebencharaktere weiß, wüsste ich, wär ich besser dran und würde ich mir nicht jeden abend 75 mg Schlaftabletten und manchmal auch etwas Alkohol reinziehen, könnte ich nachts gegen die Wand laufe. Mit Freuden. Ich wäre wach, aber zu nichts zu gebrauchen, weil ich nur am Jammern wäre. Dann steh ich lieber unter Drogen und kannsschlafen, wirklich, aber ich sollte das manchmal wohl ändern, weil niemand sonst auf die wunderbare Idee kommt alle 5, 6 Tage mal früher aufzustehen und nicht bis in die Nacht zu schreiben, sodass er mich sowieso nicht erwischt. Rly, ich bin angepisst, wohl wie imme rzu unrecht, aber yay, ich bin wütend, angepisst und könnte jetzt was kaputt schlagen. Animexx dient nur noch dazu, damit ich mich durch die RPGs ablenken kann, wirklich, ansonsten - ach was solls. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 11:07:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| meine güte.. ._. "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
||||||
| mist muss mathe lernen |
|
||||||
| boah, voll komisch...war eben absolut ueberzeugt es wäre 11:06 als ich afstand...ich habs so ueberzeugend auf meinem handy angezeigt gesehen...da wach ich auf und es ist prezise 11:00 ...muss das also geträumt haben, oder nicht? voll komisch.... Ich sah die MAGIE dieses Tages, die Magie die in einem Augenblick, in einem simplen Tag stecken konnte. Und es war wunderschön. |
|
![]() |
||||||
| boaa! geiles wetter hier^^ super warm... denk mal, gleich schönes picknik an der niers... No moon is there, no voice, no sound Of beating heart; a sigh profound Once in each age as each age dies Alone is heard. Far, far it lies, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lane! Beeil dich! XD Schreibt mir! Die 19 000 wartet auf euch xD! Einträge - ca. 75-250 pro Tag (wenn ich da bin) Antworte - 100%ig Wer? - Alle sind Willkommen! Preis? - Eintrag in meine Entry-Liste ^^ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3520] [3521] [3522] [3523] [3524] [3525] [3526] [3527] [3528] [3529] [3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]