Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3520] [3521] [3522] [3523] [3524] [3525] [3526] [3527] [3528] [3529] [3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| endlich hab ich den hintergrund fertig skiziert........ un jetz muss ich ins bett *gähn* "The truth will find its way to show itself." - Miles Edgeworth. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Natürlich. Was denkst du den? > Das eben niemand an mich denkt ;_; ..nja, stimmt nich ganz. 2 kerle tun es nämlich sicher andauernd auf jedenfall. der eigene freund und der gott. > Ich mach eine Liste. Wollte ich schon seit Tagen. ...ech.., wusste ich gar net dass ich schon soviel perverses gelabert hab.. xD > Wann vergeht eigentlich diese Yaoi-Plage endlich ... genau in dem augenblick wann ein lesbisches kopfkino runterholt das letztes stück...^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Jetzt bin ich ganz umsonst so früh aufgestanden -____- Und morgen muss ich auch schon früh raus. "Manchmal sind Schmerzen nicht verkehrt. Sie erinnern einen daran, dass man noch am Leben ist" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| p_p ich will mal länger als halb neun schlafen, nah. So kann ich wenigstens mein neues Buch lesen '_' "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ..nja, stimmt nich ganz. 2 kerle tun es nämlich sicher andauernd auf jedenfall. > der eigene freund und der gott. Nein dann tun es ein Mann und eine Frau. o.O mein gott ist kein kerl :P 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott ist eine schwarze Frau °òO° > > Ich mach eine Liste. Wollte ich schon seit Tagen. > ...ech.., wusste ich gar net dass ich schon soviel perverses gelabert hab.. xD *zur Seite kick* -- Die Kartoffeln schmecken zu sehr nach...Kartoffeln o.O Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Kartoffeln schmecken zu sehr nach...Kartoffeln o.O wie kommt das nur XD No moon is there, no voice, no sound Of beating heart; a sigh profound Once in each age as each age dies Alone is heard. Far, far it lies, |
|||||||
|
||||||
| au ja Kartoffeln mit lecker Spargel und Butter ^.^ |
|
![]() |
||||||
| Seite 116 '_' within one day. Nah, so langsam aber sicher wirds wieder, sonst schaff ich höchstens 10 Seiten in einer Woche, hach, wie vermisse ich die Tage, an denen ich 300 Seiten gelesen habe oder zig Bücher am Tag (Dolly XD) verschlungen hab. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
||||||
| endlich Pause ^.^ |
|
![]() |
||||||
| > wie kommt das nur XD Zu wenig, das heißt gar keine, Soße ooV "I can't live if living is without you!" Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab von teh Edo geträumt. o-o Ich träume irgendwie ständig von teh Ed. XD You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mum: *meinen Bauch anfass* "Was ist das?" Ich: "Mein Bauch. Wonach sieht's denn aus?" Mum: ... Ich: "Ich brüte einen Alien aus!" xD Thehe. Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich: "Ich brüte einen Alien aus!" ...nen vampir-alien? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wäre höchst seltsam. Außer du hast des Nachts ein Ei in mich abgelegt ò_O -- Ich glaube ich mag nicht mehr essen. Nie mehr. <-! Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum glauben leute immer yaoi-fans sind kreischende fangirlys? o__O ~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~ Suche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar hab ich das. ups. jetzt werd ich wohl den unterhalt zahlen müssen, wa..? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, musst du nicht. Ich werd's fressen, wenn's auf der Welt ist. -- Deutungen sind lustig. > Ist das Bett ordentlich und sauber, zeigt es auf Beständigkeit hin. Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, musst du nicht. Ich werd's fressen, wenn's auf der Welt ist. -> > Ich glaube ich mag nicht mehr essen. Nie mehr. <-! hehe > Deutungen sind lustig. > > > Ist das Bett ordentlich und sauber, zeigt es auf Beständigkeit hin. passt doch. ^^ muss auch nach meinem traum schauen, gut dass du es erwähnst. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Nein, musst du nicht. Ich werd's fressen, wenn's auf der Welt ist. > > Ich glaube ich mag nicht mehr essen. Nie mehr. <-! > hehe Argh. Das ist notwendigte Tötung. Fertig >_> Hat nichts mit Nahrungsaufnahme zu tun. Was sein muss, muss sein. Was hast du denn geträumt? -- Ich sollte was tun <__< Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Argh. Das ist notwendigte Tötung. Fertig >_> Hat nichts mit Nahrungsaufnahme zu tun. Was sein muss, muss sein. gibs mir, dann muss ich nix mehr adoptieren. xD > Was hast du denn geträumt? ehrlich gesagt, kein deutiges zeug, nich der rede wert. leichen waren diesmal nicht dabei. > Ich sollte was tun <__< jo, ich a. ich glaub ich gebe wäsche waschen, staubsaugen und dann gebe ich hündi bissl farbe. leider muss ich auf schwarze klamotten verzichten, also wirds blau. ich hoffe es passt trotzdem..^^ ausserdem denk ich dass wir den zeo für einige zeit aus dem laberthread verschueucht haben mit der letzte seite da. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 13:41:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^neues ava... mal sehn, obs gut lesbar ist... No moon is there, no voice, no sound Of beating heart; a sigh profound Once in each age as each age dies Alone is heard. Far, far it lies, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also wirds blau. ich hoffe es passt trotzdem..^^ Ist in Ordnung. > ausserdem denk ich dass wir den zeo für einige zeit aus dem laberthread verschueucht haben mit der letzte seite da. Ach, denke nicht. So schlimm war's ja nicht. -- Das /bara/ Forum ist doch immer wieder lustig :D Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| summdummdumm dumdigoldiblumm..... *lalala* Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX >>>>>>>>>>>>>>Bitte Weblock lesen und bewerten!!!<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Mutter hält mich für eine Bettlerin. Naja, jetzt kann ich mit meinem Euro zu Edeka. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie formuliere ich das am Besten? > "Ich möchte wissen, ob man als 17 Jährige den Motorradführerschein machen kann und ihn dann wie den Autoführerschein zum 18ten Geburtstag ausgehändigt bekommt." Yeah, Stock im Arsch >_> > "Ich wollte wiss'n wie's mit dem Motorradführerschein aussieht. So...neh?" |D > "Hilfä. ;_;" Ich würde auflegen xDD > "Kann man den Motorradführerschein schon mit 17 machen?" Yah, geht. Evtl dann noch den Satz da oben, falls mein Gesprächspartner doof ist. Kay. Anrufen. Los. Trau dich. Argh. Mh. Da draue ich mich schonmal und dann geht keiner dran ._. Oooh. Die haben eine eMail Adresse *___* Die Chance! Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 14:40:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ..an meine narben von motorradunfällen denk...^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel kann ich im Monat abdrücken? 5 Euro? Das sind 60€uro im Jahr. Das ist okay. Ich lass' es mir durch den Kopf gehen. Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdammte kleine schwester-.- wie kann man nur knight fight süchtig werden??? No moon is there, no voice, no sound Of beating heart; a sigh profound Once in each age as each age dies Alone is heard. Far, far it lies, |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 14:59:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott bin ich faul ♥~~~Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett.~~~♥ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3520] [3521] [3522] [3523] [3524] [3525] [3526] [3527] [3528] [3529] [3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]