Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3520] [3521...3530] [3531] [3532] [3533] [3534] [3535] [3536] [3537] [3538] [3539] [3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich versuche, mich nicht aufzuregen... Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist unbedeutend – verglichen mit dem, was in uns steckt. (Ralph Waldo Emerson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fhu~ boah latein ist doch dumm ._. okay ein satz noch... naya erstmal pause "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiß WOW..... kostet viel und ich installier und patch seit 4 Stunden und komm net zu spielen XDDD Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX >>>>>>>>>>>>>>Bitte Weblock lesen und bewerten!!!<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die innenstadt brennt, und es ist nicht schlimm hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
||||||
| was mach ich als nächstes? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Da hab ich mir wieder was angetan. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein Ice Tea ist leer... ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
||||||
| scheiße ich hätte vielleicht docj auf klo gehen sollen als ich es noch konnte Respektiere die Meinung der anderen. Stehe hinter deiner Meinung, gebe aber zu wenn du was falsch machst |
|
![]() |
||||||
| ................... So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:20:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab verdammt noch mal keinen bock jetzt mit meinem hund raus zu gehen...XDDDD ~Wenn wir das Recht auf Andersartigkeit verlieren, verlieren wir das Privileg der Freiheit~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte jetzt Ablenkung gebrauchen. Es quält, daran zu denken. v_v »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yearning for something out there~ ______ Ich krieg Spanisch einfach nicht hin, das ist doch wahnsinnig, ICH werd noch wahnsinnig... Die Welt ist eine Tankstelle, an der das Rauchen nicht verboten ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2007 20:11:04 | |||||||
|
||||||
| ich will in mein bett Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| ._. ich hoffe solche worte werden nie über meine lippen kommen denn es würde alles kaputtmachen ;__; dabei..brauche ich dich doch *sfz* "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich wurde auf ebay verarscht... wow hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd gleich ins bett gehen @___@ *nicht gut geht* Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *depri* als single bist du zwar frei aber hast den kopf voll dreck ! NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ready, steady, GO!! Ò_ó Keep cool!~ Just follow your instincs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute unmöglich. Morgen vielleicht. Ich geh ins Bett. Ach, da war ich ja schon. >_> »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2007 20:44:32 | |||||||
|
||||||
| scheiß mathe klausur morgen |
|
![]() |
||||||
| Wenigstens ein Erfolgserlebnis, heute. :D Mir fallen gleich die Augen zu. Aber eigentlich wollte ich noch die letzten Donauwellen killen...und im Schuhkatalog blättern. Kann ich wohl in Sandalen mit Absatz laufen? Ich meine laufen. Nicht stöckeln und jammern. Rennen bestimmt nicht °__° Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
|
||||||
| was ich grad denke? ich denke grad an morgen schulsport und das ich da gaar keinen bock drauf hab und das ich noch geschi machen muss für morgen(etwas über französische revolution raussuchen)und das das ja eig einfach is und schnell gehen sollte weil wir das schon in der sek 1 gemacht haben ichs aber td nie schaffe vor 8 irgwas gemacht zu haben...außerdem will ich heut ma nen bisschen früher ins bett damit ich noch lesen kann und morgen ausgeschlafen bin essen muss ich außerdem auch noch-.- ich glaub das wars...fürs erste... vorsicht:Schleichwerbung! bitte schaut ma in mein fanfic rein is mein erstes und ich brauch ehrliche meinungen dazu ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=97473 |
|
![]() |
||||||
| Langweilig... es ist sooo verdammt langweilig... wenn man keine lust hat etwas zu machen ~.~ ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naaaah... ¬_¬ Scheiß aufs essen. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will...endlich....wieder.....einen...Tag...ohne....am...Nachmittag....in...der...Schule...zu ...sitzen!! Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist unbedeutend – verglichen mit dem, was in uns steckt. (Ralph Waldo Emerson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade ernsthaft darüber nach, ob das leben immer so scheiße ist -____-' ~Ab und zu verwandle ich mich in einen Glück-aufsaugenden Nexus und tauche alles um mich herum in eine Sphäre von grausam-kalter Trostlosigkeit und Verdammnis~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| englisch... warum immer englisch? >__> ~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~ Suche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ................... So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:20:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *kopftätschel* beim nächsten mal sind bestimmt wieder welche da oO ich könnt jetzt eierreis vertragen... nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fhu~ den satz übersetzt und absoluten murks rausbekommen.. naya was solls -___- gleich nochmal deklinationen und pronomen widerholen denk ich hm hunger..gab es heute nichts? "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3520] [3521...3530] [3531] [3532] [3533] [3534] [3535] [3536] [3537] [3538] [3539] [3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]