Zum Inhalt der Seite

Thread: Was denkst du gerade?

Eröffnet am: 02.03.2004 21:25
Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    kleines_Wesen 13.05.2005 20:18
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]

ich frage mich gerade, warum ich heim wollte... HIER ists auch scheiße und ich will wieder woanders hin...
Too bloody bad for YOU!

Von:    Knoblauchgurke 13.05.2005 20:26

ich hab schon wieder magenschmerzen, daran denk ich ~.~
Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD
*nervige Musik anschalt*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011

Von:   abgemeldet 13.05.2005 20:49

Gott...watt hat der denn schon wieder ? Ich bin eindeutig nich die Einzige, die überempfindlich ist >->
Du kannst nur einen Fehler machen:
Du kannst mich unterschätzen.

Von:    kleines_Wesen 13.05.2005 21:03

Ich denke, ich will ne email... hat vielleicht wer lust mir nach screened was zu schicken? ^^
Too bloody bad for YOU!
Zuletzt geändert: 12.08.2012 09:30:06

Von:    Nhia 13.05.2005 21:51

Ich denke, dass ich endlich mein angefangenes Bild zu Ende zeichnen sollte >.<
Nur Kinder glauben, dass die Welt verschwindet, wenn man die Augen schließt...

Von:    kleines_Wesen 13.05.2005 22:04

Ich denke: was für nen schrott schau ich da wieder? oO
früher hätte ichs mir ja wegen dem "ab 16" anschauen können, aber jetzt bin ich sogar dafür zu alt... *drop*
Too bloody bad for YOU!

Von:   abgemeldet 13.05.2005 22:18

Toll. Gute Laune weg. Wundervoll.

Von:   abgemeldet 13.05.2005 23:00
Ich denke,die dumme Bahn ist Schuld,dass ich nicht zu meinem Knuffel kann..=_=
*schnüff*

Von:    Major 13.05.2005 23:13

Was denkst du gerade?
- Geht niemanden was an oO"

Denke nie gedacht zu haben denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken ^^ Wenn du denkst, dass du denkst, denkst du nie!
so viel zum thema denken.
Ständig müde? Konzentrationsschwäche? Einfach mal Ruhe wollen? Versuchen Sie es doch einmal mit Schlafen! "Schlafen hat mein Leben verändert!" "Ich fühle mich so viel entspannter, dank schlafen!" Schlafen auch SIE mal eine Nacht durch und Sie werden den Unterschied spüren!

Von:   abgemeldet 13.05.2005 23:16

> Was denkst du gerade?
> - Geht niemanden was an oO"

MajorKoryu in diesem bescheidenen Thread ? Täuschen mich meine müden Augen ?

Von:    Major 13.05.2005 23:19

hä? Ich geh ja schon wieder ;_; Da ist man mal im Laberteil des Forums um so richtig sinnfrei zu labern und dann flüchten die leute in den einen threads und die anderen...
naja...

aber dieser thread hat verdammt viel inhalt, wenn ich mir so diverse andere threads zu gewissen serien anschaue, da rollen sich die tapeten auf @_____@
Ständig müde? Konzentrationsschwäche? Einfach mal Ruhe wollen? Versuchen Sie es doch einmal mit Schlafen! "Schlafen hat mein Leben verändert!" "Ich fühle mich so viel entspannter, dank schlafen!" Schlafen auch SIE mal eine Nacht durch und Sie werden den Unterschied spüren!

Von:   abgemeldet 13.05.2005 23:25

> hä? Ich geh ja schon wieder ;_;
Nain so meinte ich des net.
Eher so: Welch Glanz in meiner bescheidenen Hütte...

> aber dieser thread hat verdammt viel inhalt, wenn ich mir so diverse andere threads zu gewissen serien anschaue, da rollen sich die tapeten auf @_____@
xD Ja ja, das Niveau in manchen Forumsabteilungen ist schon *hust* Sehr...niedrig. Aber es gibt hier zum Glück auchnoch intelligente User *sich nicht dazu zähl*

Von:    Major 13.05.2005 23:30

glanz? *sich verzweifelt umschau*
ja, ich gebs zu, ich bin forenfaul oO aber heute habe ich den 1000sten post in meinen 3 animexxjahren geschrieben und bin ganz stolz darauf :D

ja, ein paar intelligente user gibts ^^ und die trifft man auch dann öfter mal wieder, weils ja nicht so viele davon gibt...

Von:   abgemeldet 13.05.2005 23:32

> glanz? *sich verzweifelt umschau*
Ja...du bist Animexxprominenz xD

> ja, ich gebs zu, ich bin forenfaul oO aber heute habe ich den 1000sten post in meinen 3 animexxjahren geschrieben und bin ganz stolz darauf :D
uhuuuu *g* Naja ich finde man sollte nicht nach Anzahl sondern sinnvollem Inhalt rechnen... Da sähe es bei einigen Usern nämlich ganz anders aus

> ja, ein paar intelligente user gibts ^^ und die trifft man auch dann öfter mal wieder, weils ja nicht so viele davon gibt...
Man muss nur in die richtigen Threads gehen *schulterzucks*

Von:    MrsJellyfish 13.05.2005 23:36
woran ich denke, ich denke woran ich seit tagen kenn, worüber ich shcon 3 weblogs geschrieben habe und mich eigentlich shcon siet über nem halben jahr bedrückt ^^
meine ehemalige beste freundin, von der ich mich inzwischen ziemlich aushenutzt fühle, und trotzdem weiß ich nicht was ich denken soll...
naja.. ich kann nunmal an nichts anderes denken...

~Kyoko-chan

Von:    Major 13.05.2005 23:38

ich bin keine "prominenz" >> was kann ich denn außer nix? was tu ich denn außer nix? nix? XD
naja anzahl... ich bin schon 3 jahre und paar zerquetschte hier, also ist das eigentlich ziemlich wenig. 333,33333 posts pro jahr...

und in den richtigen threads... ich schau immer nur unter animexx und unter fanarts, das wars meist auch schon XD früher noch yugioh, aber da trau ich mich nimmer hin @@

Von:   abgemeldet 13.05.2005 23:42

> ich bin keine "prominenz" >> was kann ich denn außer nix? was tu ich denn außer nix? nix? XDß
>.> Du hast zwar nur einen der geilsten DB Dojis gezeichnet...und bist einer der besten Zeichner hier...aber sonst xD

> naja anzahl... ich bin schon 3 jahre und paar zerquetschte hier, also ist das eigentlich ziemlich wenig. 333,33333 posts pro jahr...
*schulterzucks* Geht doch net um die Postanzahl

> früher noch yugioh, aber da trau ich mich nimmer hin @@
"Hat Seto ein Herz" "Die Weiber von YGO sind zum kotzen", etc. *lach* Jaja....ich weiß schon

Von:    Major 13.05.2005 23:46

hey, das sind noch die mildesten XD

sinnlos:
Wer ist Yami Bakura und Bakura fan?
postingmöglichkeit: "ich" oder "ich nicht"

seltsam:
in wen seit ihr verknallt?
--> wen geht so etwas was an?

ignorant:
mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD
--> die idee ist total unlogisch und auch mein wissenschaftliocher kommentar in dem thread wurde übelst wegignoriert.

am falschen platz:
Der "wir-hassen- Ati" CLUB
--> dafür gibts zirkel!

ich könnte die liste unendlich weiter führen XD

oO" aaaahhh~ scheiße, ich muss ja noch mein cover vertig machen @@ *du mich gerade an doujinshi erinnerst*
aber zu den besten zeichnern würde ich mich wahlich nicht zählen... ich hinke immer hinterher XD so ist es und so wirds auch bleiben.

Von:   abgemeldet 13.05.2005 23:59

> hey, das sind noch die mildesten XD
Oh ja, die gibts ja auch noch xD

> oO" aaaahhh~ scheiße, ich muss ja noch mein cover vertig machen @@ *du mich gerade an doujinshi erinnerst*
Welsches Cover, wennsch fragen dürfte ?

> aber zu den besten zeichnern würde ich mich wahlich nicht zählen... ich hinke immer hinterher XD so ist es und so wirds auch bleiben.
Selbstkritik ist gut und gesund. Aber meine Meinung bleibt ^^

Von:    Major 14.05.2005 00:02

na okay, behalt deine meinung uu ich kann sie dir eh nicht wegnehmen und nicht mal ausprügeln kann man eine meinung XD das ist schon etwas seltsames, sone meinung...

das cover für den letzten abschnitt oO wenn ich über die 30ste seite hinaus poste, dann gibbet kuddelmuddel und die 31te 32te und 33zte seite werden nicht angezeigt, später die 41te 42te und 43te ebenfalls nicht und so weiter... daher immer trennen.
nur... ich habe mich für eine PC-colo entschieden @@ ich mag keine PC colo... ich mag sowieso nicht colorieren. naja zur zeit jedenfalls.

Von:   abgemeldet 14.05.2005 00:16

*gg* Ne kannst du nicht. Kannst es höchtenst als Kompliment ansehen...

Isch muss mir eh nochmal deine ganzen Dojis angucken ^^...
Mhh aber du wirst sicher deine Gründe haben, eine PC-colo zu wählen, obwohl du sie nicht magst.

Gott, ich merke ich muss ins Bett. Ich muss 2-3 Mal über einen Satz nachdenken @.@

*geht ins Bett*
Gute Nacht

Von:    Major 14.05.2005 00:20

XD hirn ausgeschlatet? das habe ich auch meistens am 23 uhr... naja, schlaf gut ^^

Von:    GlücksKuh 14.05.2005 10:18

Ey Alda mann!!
Es hat gestern imma noch net geregnet, Kack hier F*ck off Mann!!
Bohlen, es gibt nichts besseres als ihn in seiner Blütezeit
».·&bull;»&hellip;wØu£d Û d¡ê 4 &dagger;hê ØñÉ u £õVê?&hellip;«&bull;· ----------Say Yes

Von:    Nocturnal 14.05.2005 10:19

ich fahr heute in den coolen comic laden ^______^
Roly-Poly, cute & bouncy
Floppy Flouncy Fulla-Fun!

Von:    GlücksKuh 14.05.2005 10:24

Ey Mann, Alda!!
Ich Muss heut zu ner Jugendweihe Ey!!

Bohlen, es gibt nichts besseres als ihn in seiner Blütezeit
».·&bull;»&hellip;wØu£d Û d¡ê 4 &dagger;hê ØñÉ u £õVê?&hellip;«&bull;· ----------Say Yes

Von:    klein_pluto 14.05.2005 11:29

Scheiss Wetter =________________=. Ich muss noch Bewerbung schreiben*will nicht* uuund: Was mache ich wohl heute abend.... *grübel*

XDDDDDD~~~~~
~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~

Von:   abgemeldet 14.05.2005 13:01

Ich muss mir noch die Karte für s SummerBreeze holn

o_O was zieh ich heute Abend an ???

-..- ich hab Durst... wieso steht mein Pepsi am andern ende des schreibtischs ~~'
Ich Bin Ein Blutrünstiges Mädchen!
1000 Seelen hab ich schon angezündet
1000 Seelen hab ich in den Tod geschickt
1000 Seelen hab ich schon ganz verdorben
1000 seelen hab ich schon gef*ckt

Von:   abgemeldet 14.05.2005 14:52

Hmmm... ich frage mich, wo das 't' im Titel des Threads "Ein Wort Was Euch Gerade Einfäll" hingekommen ist! oO

Im Thread selbst steht es beim Betreff noch drinnen, aber in der Laberforumsübersicht wurde es entfernt. Sehr merkwürdig...ôÓ
"Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik."

Von:   abgemeldet 14.05.2005 15:04

Ich denke grad: Ich habe Purzeltag...tralalala...Purzeltag....*kreisel und Blümchen verteil* Oô

Bla bla bla ?! O.o

Von:   abgemeldet 14.05.2005 15:21

Ich denke, dank diesem Scheiss Wetter gibts keine Party. Nyo ich steh da eh nich so drauf...aber warum habsch mich jetzt schon fertig gemachat ? *seufz*
Braucht jemand noch einen Gast auf seiner Party?

Zurück