Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...200] [201...300] [301...320] [321] [322] [323] [324] [325] [326] [327] [328] [329] [330] [331...830] [831...1330] [1331...1830] [1831...2330] [2331...2830] [2831...3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ich denke ich will jetzt shoppen gehen Rei 4ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich will auch vieles. ich denke, wir bekommen nie, was wir wollen und was wir nicht wollen, haben wir im überfluss xD I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, wir bekommen nie, was wir wollen und was wir nicht wollen, haben wir im überfluss xD Leider Gottes, ja. o__O Schade, dass man nicht tauschen kann. XD; A pro isn't someone who sacrifices themselves for a job. That's just a fool. ~ Reno, Final Fantasy VII |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade das ich voll schrecklich aus sehe und das mir mein kopf weh tut =_=" ~+~>Niccü<~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leider Gottes, vergiss es, den gibt's net xD~ > ja. o__O Schade, dass man nicht tauschen kann. XD; Ja ._............... Ich denke, ich würd gern mal Mäuschen bei nicci spielen udn sehen, WIE schlimm sie genau ausschaut XD I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2005 16:38:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > vergiss es, den gibt's net xD~ Boah und das sagst du einem 14jährigen Kleinkind? Also nein...mit dieser Gewissheit kann ich nicht weiterleben. XD > Ja ._............... Hey, ich wüsste so viel umzutauschen...òóv Ich denke ich bin ein faules Stück und sollte lieber meinen Physikordner suchen gehen, statt FFs zu lesen und Faulzusein. Aber Faulsein ist viel cooler. A pro isn't someone who sacrifices themselves for a job. That's just a fool. ~ Reno, Final Fantasy VII |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke immer noch: Wo ist diese verdammte Fahrradpumpe? Òó Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
||||||
| ich will in Urlaub!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Ich endlich Ferien!!! ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, heut ist malwieder Freitag der 13. xD Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, heut ist malwieder Freitag der 13. xD Fürchtet euch, fürchtet euch sehr!! *grusel* ... *rolf* ^-^ Es soll regnen damit meine Kumpels aufm Hof beim Fußball spielen nass werden *schon drauf wartet* ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es soll regnen damit meine Kumpels aufm Hof beim Fußball spielen nass werden *schon drauf wartet* Sadistic pleasure. XD A pro isn't someone who sacrifices themselves for a job. That's just a fool. ~ Reno, Final Fantasy VII |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Es soll regnen damit meine Kumpels aufm Hof beim Fußball spielen nass werden *schon drauf wartet* > > Sadistic pleasure. XD ^-^ Lass mich doch!! Ich würds cool finden Ich denke, mir wird es hier langsam echt zu blöd!!! ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
||||||
| Ich denke,ich hasse Gartenarbeit..Ôo und dabei hab' ich noch nicht mal angefangen..Xx *megadrop* |
|
![]() |
||||||
...es regnet immer noch nicht... ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich entdecke gerade, dass Dai-chan nach wie vor total schnuffig ist. XD; A pro isn't someone who sacrifices themselves for a job. That's just a fool. ~ Reno, Final Fantasy VII |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ich mir morgen so den arsch zusaufen werde, som das ich nicht mehr weiß welcher tag ist, oder wer ich bin...und dann lasse ich mich von irgendnem volliditoen nach hause tragen... - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah Ey Alda Mann Es Soll Endlich Regnen Alda Ey!!! ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder ein Tag vorbei und nur rumgeeiert -_- Wanted Eine auf irgendeine Weise sehr beeindruckende Signatur. Der Finder erhält fünfzehn KaroTaler ^__^ (kein Scherz)~~~~ +++Ich bin ein lieber Hai und keine Fressmaschine! +++Fische sind Freunde und kein Futter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass es bald Sommer ist, und dass ich mich deshalb fürchte, weil dann überall diese grausamen Pollen herumfliegen und beim Fahrrad fahren alle möglichen Insekten ins Gesicht und inder nase landen....Y_Y ich freu mich auf den Winter.............. ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, dass es bald Sommer ist, und dass ich mich deshalb fürchte, weil dann überall diese grausamen Pollen herumfliegen und beim Fahrrad fahren alle möglichen Insekten ins Gesicht und inder nase landen....Y_Y ich freu mich auf den Winter.............. Ey Mann Alda Im Winter Isses aber imma so Scheißkalt Alda!! ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nene, nich Scheisskalt, sondern SCHÖn kalt! XD edit: *nach_leier_weil_leier-tour_vergessen_hab* ^^;; ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2005 18:30:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schön kalt nur, wenn auch Schnee da ist. Sonst ist der Winter wirklich mistig Wanted Eine auf irgendeine Weise sehr beeindruckende Signatur. Der Finder erhält fünfzehn KaroTaler ^__^ (kein Scherz)~~~~ +++Ich bin ein lieber Hai und keine Fressmaschine! +++Fische sind Freunde und kein Futter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Boah und das sagst du einem 14jährigen Kleinkind? Also nein...mit dieser Gewissheit kann ich nicht weiterleben. XD kein Grund Suizid zu begehen ûu In die Hölle kommst deshalb zwar eh nicht, wiel ohne Gott kein Teufel, ohne Gott kein Himmel, ohne Himmel keine Hölle... Aber du wirst es überleben *g* > > Hey, ich wüsste so viel umzutauschen...òóv Und ich erst mal --;... Zuerst meine ganzen fettpolster -______-""; > > Ich denke ich bin ein faules Stück Denke ich von mir auch *meld* I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich sollte aufräumen...meine Freundinnen haben ein Chaos hinterlassen ^^' Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, cih sollte auch aufräumen, bevor Schatzi nachher vllt kommt und Fingernägel machen muss ich auch ncoh ûu I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey Mann Alda!! Es RegneT Immer Noch NEt!! ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ey Mann Alda!! ey misch nisch an, ey > Es RegneT Immer Noch NEt!! Regentanz ? @PK: Fingernägel muss ich auchnoch fertisch machen *eben angefangen hat* Hab neuen Nagellack ^^ Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab auhc nen neuen...nen ganz dollen, mti super schönem fläshchen,.....aber der von manhatten ist und bleibt der beste^^ I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo geht mein Geld nur immer hin ;___; Warum komm ich mit meinem Tachengeld net klar ?? Ist doch mehr als genug... *wein* Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||
[1...200] [201...300] [301...320] [321] [322] [323] [324] [325] [326] [327] [328] [329] [330] [331...830] [831...1330] [1331...1830] [1831...2330] [2331...2830] [2831...3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]