Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2920] [2921...2930] [2931] [2932] [2933] [2934] [2935] [2936] [2937] [2938] [2939] [2940] [2941...3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich hab Muskelkater UND ich bin müde.. Warum bin ich heut nur aufgestanden? Ich kann allem widerstehen. Nur der Versuchung nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HUNGER Q__________________________Q Ich darf das Brötchen noch net essn,erst in der pause Q_Q ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > HUNGER Q__________________________Q Ich darf das Brötchen noch net essn,erst in der pause Q_Q Iss doch einfach, ich hab meins auch gleich weg, wenn du mal hinter dich schaust *g* How long do i have to wait until I'm able to negotiate my shadow wall and all the mistakes it's so dark that i don't see the fakes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > HUNGER Q__________________________Q Ich darf das Brötchen noch net essn,erst in der pause Q_Q > > Iss doch einfach, ich hab meins auch gleich weg, wenn du mal hinter dich schaust *g* Nein,ich wage keinen blick,weil ich mir deins dann angel XD wenn ich das jez esse hab ich in der pause wieder hunger <.< ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein,ich wage keinen blick,weil ich mir deins dann angel XD > wenn ich das jez esse hab ich in der pause wieder hunger <.< Is eh bald alle. :p How long do i have to wait until I'm able to negotiate my shadow wall and all the mistakes it's so dark that i don't see the fakes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nein,ich wage keinen blick,weil ich mir deins dann angel XD > > wenn ich das jez esse hab ich in der pause wieder hunger <.< > > Is eh bald alle. :p Hab ich grad gesehen....verfressene sau :O ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich etwa schon was abgenommen?? Ich kann allem widerstehen. Nur der Versuchung nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muha..bin ich froh das wir heute nen feiertag haben ¦D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was denn für nen Feiertag??? Ich kann allem widerstehen. Nur der Versuchung nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade, dass ich faul bin, mehr tun sollte und endlich mal aufräumen wär auch nicht schlecht ^^ €: Genau, was für ein Feiertag? Oo I hate my rhymes... ...but hate everyone else´s more! (by Linkin Park) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2006 10:46:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Blubbl, ich hab Muskelkater Ich kann allem widerstehen. Nur der Versuchung nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *KREISCH* >.< WAAAAAAAAAAAAAAAH, was willst du von mir? > > Dein linkes Auge..O,o Krieg ich das? Nein, das bleibt bei mir. *Auge festhält* >.< The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, das bleibt bei mir. *Auge festhält* >.< ..>__> Wie hält man denn sein Auge fest? Oô Nuja...dann nehm ich eben deinen rechten Backenzahn...*_* Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nein, das bleibt bei mir. *Auge festhält* >.< > > ..>__> Wie hält man denn sein Auge fest? Oô Nuja...dann nehm ich eben deinen rechten Backenzahn...*_* > Nein, den kriegst du auch nich. >.<" The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nein, den kriegst du auch nich. >.<" Hab dich nich so...Ò__Ó Her damit.... Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Nein, den kriegst du auch nich. >.<" > > Hab dich nich so...Ò__Ó Her damit.... Hols dir doch! *wegrenn* ;_; The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
||||||
| thomas mann Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull ist verdammt langes verdammt langweiliges buch T.T wer sucht nur die zentral abi bücher aus *hass in augen aufflamm* |
|
![]() |
||||||
| Ich hasse sie, ich HASSE sie! >___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es normal, mit einem Fangirl über die Federung eines Porsche zu diskutieren? *grübel* Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mich nur noch auf CJ freuen....*hach* Das wird geil...*___* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2006 14:25:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| BlaBlub, Spätsommerwetter, schööööön! ._.~ Love me, like me, come ahead and fight me Please me, tease me, go ahead and leave me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss jetzt Blätter sammeln gehen... Hab nächste Woche Service...*uärks* Das hab' ich nun davon, weil ich unbedingt in eine Schule für wirtschaftliche Berufe gehen wollte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2006 14:28:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ihre Gedanken sind so pervers...-.-" Warum muss ich mit ihr arbeiten....sie passt nicht annährend zu mir...òo Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum steht da nix über den Export von Tabak, und den Steuern, und *arrrgh*. Dummer Nutzer, dummes Internet. -.- Love me, like me, come ahead and fight me Please me, tease me, go ahead and leave me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was denn für nen Feiertag??? >€: Genau, was für ein Feiertag? Oo heute ist bei uns (österreich) nationalfeiertag .o. gomen für die späte antwort, aber ich war nur kurz on ^^" ~~ aww~ heute spiele-abend mit dem franzosen, das wird lustig ♥ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk, das ich ne gute Hompage zusammen gebastelt hat ^^" Ich bin die Leere, die Worte verstummen lässt. Ich bin eigentlich innerlich schon völlig tot. Alles was Ich erlebt hab, ließ Mich weiter ein kleines Stück sterben. Meine Leere schützt Mich vor großen Gefühlen, die in Mir schlummern... http://www.beepworld.de/members/inupino/index.htm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich denk, das ich ne gute Hompage zusammen gebastelt hat ^^" durchsage: "Sie haben einen neuen Eintrag in ihrem Gästebuch erhalten" ;D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geil geil.... ich freue mich auf den neuen jackass film XD Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder Monatsende... Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein meerschwein frisst grad seinen eigenen kot @__@ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2920] [2921...2930] [2931] [2932] [2933] [2934] [2935] [2936] [2937] [2938] [2939] [2940] [2941...3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]