Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2920] [2921...2930] [2931] [2932] [2933] [2934] [2935] [2936] [2937] [2938] [2939] [2940] [2941...3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Soll auf meinem nächsten Werder Trikot Diego oder Fritz hinten drauf stehen? *grübel* ich mag die beide so sehr, und von Klose hab ich ja schon 2 Trikots ... Hmmm... *auf Captain Jack Sparrow zeigt* "Er hat ein Glas voll Dreck!" *sich versteckt* //Das kann ja nichts gutes bedeuten...! >_< // |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja > sieht grad nicht gut aus für sie..... aber wie es aussieht, haben sie ja nun das, was sie wollten *irgendwie happy* Weine nicht, weil es zu Ende ist Sondern lächle, weil es schön war |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja > > sieht grad nicht gut aus für sie..... > > aber wie es aussieht, haben sie ja nun das, was sie wollten > *irgendwie happy* ja das macht schonmal hoffnung^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lebkuchenherzen schmecken so.....pappig.....~,~ mehr! Ò__Ó Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *juhuu*^^ Heute ist einer der schönsten Tage überhaupt^0^ Das Leben wär nur halb so nett, wenn ich keinen Vogel hätt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Wort wird der heute schreiben, wenn ich ihm nicht anfange zu schreiben....*spasti* *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
||||||
| oh ne jetzt kommt der doch noch -.- blöd gelaufen ...werd jetzt doch noch lernen...evtl. |
|
![]() |
||||||
> ja > das macht schonmal hoffnung^^ hachja~ Happy end Und die letzte Szene war ja wohl mal genial |DDD Weine nicht, weil es zu Ende ist Sondern lächle, weil es schön war |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ja > > das macht schonmal hoffnung^^ > > hachja~ Happy end > Und die letzte Szene war ja wohl mal genial |DDD ja ganz genau, ich bin auch froh^^ und jetzt kommt monk wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja > ganz genau, ich bin auch froh^^ > und jetzt kommt monk Wünsch dir viel Spaß ^^ Ich darf mich jetzt an Frz HA setzen >__> *sigh* Weine nicht, weil es zu Ende ist Sondern lächle, weil es schön war |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wird nie gut gehn...nie... Und wie soll ich das meiner Mutter erklären..toll ich hab große Befürchtungen..sie wird mir nichts mehr erlauben..immer nur lernen und eine große Prädigt halten *sfz* Und der Typ könnte auch mal schreiben! *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja > > ganz genau, ich bin auch froh^^ > > und jetzt kommt monk > > Wünsch dir viel Spaß ^^ > Ich darf mich jetzt an Frz HA setzen >__> *sigh* danke tut mir leid da fällt mir ein, ich muss noch duschen hat noch zeit^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwann kann ich alle löschen...von der Animexx-(Freunde)Liste bis zur ICQ-Liste... *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich funk Dich mal wieder an, Japoro. ^^ eben wollte ich den fernseher ausmachen, aber greys anatomie ist doch irgendwie interessant... Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *knuff* ^^ Was mach ich jetzt? *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Bruder ist schon ein kleines Schleckermäulchen. Hat er doch meinen erst neu gemachten Pudding auf einen Schlag aufgefuttert. Dabei ist er so schlank. O.O Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach der Song is so geil *~* Man ich will das alles auf meinem Handy! Ich frag sie mal ob das geht^^ So ich geh dann jetzt mal... *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2006 23:03:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Nacht, Melli! *megadrop* V_________________________________V - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GUTE NACHT ALLEN! *es hallt* Oh...wohl schon alle gegangen..... T_T ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade darüber nach ob ich gleich schlafen gehe oder nicht xDD mal schaun was mir noch so einfällt xDD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke grade darueber nach dass ich gleich mathe hab und der lehrer immer seltsame runde pflaster am hals kleben hat o.o jaa ich bin nicht in deutschland sondern in japan und grade inner schule ^^ kann man "doch" ins englische uebersetzen? *neugiertotal* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade,dass ich müde bin und mir fällt ein,wie sehr ich schule doch hasse,besonders Sport <________<""" ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist schlecht. How long do i have to wait until I'm able to negotiate my shadow wall and all the mistakes it's so dark that i don't see the fakes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gott... Oh mein Gott... Oh mein Gott... Oh mein Gott... Ich hab grad Kinogutscheine übers Radio gehört UND dann war ich auch noch 28. Ich fass es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke wiedemaldrüber nach ob ich jetze duschen gehe oder noch 5minuten warte xDD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duschen is für weicheier *rofl* Favete linguis! |
|||||||
|
||||||
| weicheier mag keiner nur harteier Das Leben ist hart, eines der härtesten. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2006 09:10:37 |
|
![]() |
||||||
| ich denke geade hm........ ich schau jetzt king of queens xDD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach ja... ich kanns einfach noch immer nicht glauben.. Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was glauben?? o.o'' Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2920] [2921...2930] [2931] [2932] [2933] [2934] [2935] [2936] [2937] [2938] [2939] [2940] [2941...3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]